Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 82.570
Und ich glaube du hast den Witz nichtmal verstanden, das ging alles ganz allein auf deine Kappe.Klar,ihr hater seit ja auch nicht umsonst im War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube du hast den Witz nichtmal verstanden, das ging alles ganz allein auf deine Kappe.Klar,ihr hater seit ja auch nicht umsonst im War
GTA6 dann 100⏠in der Standard-Edition?
Irgendwie muss man ja die Bude beheizen wenn das Gas alle ist. Zumindest suggeriert das dein Dauerbetrieb im Forum.... Und meine PS5 ist in dauerbetrieb
Die drei pc-ler werfen sich gerade völlig undervolted gegenseitig die WÀrmeleitpaste zuDa lÀsst man euch einmal alleine und schon dreht sich wieder Seitenweise alles um olle PCs ... Leute
Aba aba 3000⏠PC mit 600W Verbrauch beschte...
Wenn man jemanden im Netz aufgrund seiner Kleidung und nicht aufgrund des Inhalts kritisiert. Herrlich
Undervolted& overdressedAha, noch so einer der mit 25+ in der Bude mit MĂŒtze rumturnt ...
Besser als die 3 ahnungslosen PSler, die besser nicht ĂŒber Technik schreiben sollten, aber sie machen es trotzdemDie drei pc-ler werfen sich gerade völlig undervolted gegenseitig die WĂ€rmeleitpaste zu
Ufff ... ist es wieder soweit, das Berufsjugendliche anfangen Beanie zu tragen und auf Hipster machen, weil sie Àlter werden?! Schrecklich
Ich weiĂ nicht wie oft DF hier schon drauf verwiesen hat, das die Konsolen Version von multititeln meist mit dem PC Setting very high vergleichbar sind. Du redest immer von low Settings ...
0,5 besser wÀren 50% besser und es wÀhr ein traum wen das auch nur im ansatz wahr wÀre. Hier sind wohl oft 20 bis 30% die regel.
Du hast vom Faktor 10x âgesprochen, was halt Quatsch ist.
Rtx ist nur ein Teilaspekt, der auf dem PC zugegebenermaĂen sehr viel besser ist (wow @CP2077) aber trotzdem bringen die Konsolen RTX weiter durch ihre massenhafte Verwendung voran
spider-man 2 ist nicht von Sony. Ist von ImsomniacDas Meme ist: Spider-Man ist ein Sonyspiel, ein First Party-Playstation-Spiel. Das mĂŒsste dort eigentlich am besten sein
Selbst wenn, merkt auch sowieso niemand."High settings"
und dann vermutlich nichtmal die stabilen 30fps oder native Auflösung
Klar, bei der verwaschener BildqualitĂ€t dĂŒrfte das auf PS niemand merken. Deswegen spiele ich das auch nicht auf Playstation, habe gerne schĂ€rfe und AF in meinen Spielen.Selbst wenn, merkt auch sowieso niemand.
Nicht alle haben einen Pixelfetisch
Xbox Spieler, PC Spieler, Nintendo Spieler und PlayStation Spieler.wer hat jetzt pech?
Wie alles was $ony anfasst, endet es eben in einem DesasterStar Wars: Knights of the Old Republic Remake Is Dead
The Star Wars: Knights of the Old Republic remake is dead and no longer actively being worked on, according to a new report.insider-gaming.com
it's dead.
Erinnert ihr euch noch an die News:
Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel â Xbox-Spieler haben Pech
Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel â Xbox-Spieler haben Pech
Es deutete sich bereits an, jetzt ist es offiziell: âStar Wars: Knights of the Old Republicâ bekommt ein Remake auf PlayStation 5.www.tz.de
wer hat jetzt pech?
FĂŒr ökologisch preisbewusste Spieler gibt es Gaming-PCs mit wenig Stromverbrauch auch bereits ab 419âŹAba aba 3000⏠PC mit 600W Verbrauch beschte...