PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Da lÀsst man euch einmal alleine und schon dreht sich wieder Seitenweise alles um olle PCs ... Leute :isaac:

Aba aba 3000€ PC mit 600W Verbrauch beschte... 😎
 
Ufff ... ist es wieder soweit, das Berufsjugendliche anfangen Beanie zu tragen und auf Hipster machen, weil sie Àlter werden?! Schrecklich

Das war...jetzt weder Thema des Videos noch mein Post, aber ok. Dann schiebe ich dich mal in die Fraktion "100€ pro Spiel finde ich geil huahuha" :coolface:
 
Ich weiß nicht wie oft DF hier schon drauf verwiesen hat, das die Konsolen Version von multititeln meist mit dem PC Setting very high vergleichbar sind. Du redest immer von low Settings ...

0,5 besser wÀren 50% besser und es wÀhr ein traum wen das auch nur im ansatz wahr wÀre. Hier sind wohl oft 20 bis 30% die regel.
Du hast vom Faktor 10x  gesprochen, was halt Quatsch ist.

Rtx ist nur ein Teilaspekt, der auf dem PC zugegebenermaßen sehr viel besser ist (wow @CP2077) aber trotzdem bringen die Konsolen RTX weiter durch ihre massenhafte Verwendung voran

Siehe Spider-Man Remastered(das ja so gerne als Meme benutzt wird). Die PS5 Version hat einfach die PC High Settings bei Ray-Tracing.

rthvydi2.jpg


Auf S-M2 Vergleiche kann man ja wieder ewig warten. Aber dann kann man wenigstens schon ne 5000er RTX zum vergleichen nehmen :coolface:
 
"High settings" :coolface:

und dann vermutlich nichtmal die stabilen 30fps oder native Auflösung :ugly:

Aber hey, nicht schlecht fĂŒr ein PS4 Spiel auf PS5 ^^
 

it's dead.


Erinnert ihr euch noch an die News:

Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech​


wer hat jetzt pech? :coolface:
 

it's dead.


Erinnert ihr euch noch an die News:

Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech​


wer hat jetzt pech? :coolface:
Wie alles was $ony anfasst, endet es eben in einem Desaster :shakehead:
Aba aba 3000€ PC mit 600W Verbrauch beschte... 😎
FĂŒr ökologisch preisbewusste Spieler gibt es Gaming-PCs mit wenig Stromverbrauch auch bereits ab 419€ :goodwork:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom