PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 Verkaufszahlen btw. absolut grandios. 8 Tage, und hat sich besser verkauft also Diablo 4, wohlgemerkt Multi (US).

Insane
 
2024 sieht sehr gut aus für die Playstation, insofern ist ein Remaster von einem der besten Spiele der letzten Jahre doch ein nettes Bonbon. :)

Was sieht bitte 2024 gut aus?

Legitime Frage: Nachdem Sony 2023 nur SM2 Releases hat. Welche First Party Games kommen 2024?

Legitim, da 2021 Sonyfans Microsoft wegen First Party Titel massiv angegangen ist, als keine kamen.

Ausreden mit Third Party Exclusives bitte aussen vor, wie damals 2021 bei Microsoft. Es geht hier um First Party.
 
2024 sieht sehr gut aus für die Playstation, insofern ist ein Remaster von einem der besten Spiele der letzten Jahre doch ein nettes Bonbon. :)
2024 startet schon dermaßen Brutal, ich bekomme angst wenn ich an das resltiche Jahr denke. :coolface: :awesome:
Was sieht bitte 2024 gut aus?

Legitime Frage: Nachdem Sony 2023 nur SM2 Releases hat. Welche First Party Games kommen 2024?

Legitim, da 2021 Sonyfans Microsoft wegen First Party Titel massiv angegangen ist, als keine kamen.

Ausreden mit Third Party Exclusives bitte aussen vor, wie damals 2021 bei Microsoft. Es geht hier um First Party.
Wer soll dir denn die Frage beantworten? Es gibt keine offiziellen Aussagen abseits vom offiziellen 2024 Release zu Concord und Wolverine das über den Entwickler angeteasert wurde. Die restlichen Studios sind alle unbekannt. Aber es kommt definitiv was, oder glaubst du die sind so naiv und bringen nichts auf den Markt?

Und auch wenn es für dich nicht als Argument zählt. 2024 ist nur so gespickt von potentiellen Hochkarätern. Auch wenn sie nicht von den Sony Studios sind. Der Unterschied zu MS Third Party Deals ist. Das sie solche Graupen wie The Medium eingekauft haben. Damit gewinnt man halt keinen Blumentopf.

Das Frühjahr mit Helldivers, FF7Rebirth und TLoUP2 Survival wird jetzt schon bombastisch. Angenommen es kommt noch ein DS2 in 24 :love: Jeeezuz.
F8FqOJnXoAAKVfX
 
Alter 🤣 wenn das stimmt

Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech 😆
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen 😂

Wow ... was ist nur los mit dir?
Da stimmt doch etwas nicht mit dir.
 
Was sieht bitte 2024 gut aus?

Legitime Frage: Nachdem Sony 2023 nur SM2 Releases hat. Welche First Party Games kommen 2024?

Legitim, da 2021 Sonyfans Microsoft wegen First Party Titel massiv angegangen ist, als keine kamen.

Ausreden mit Third Party Exclusives bitte aussen vor, wie damals 2021 bei Microsoft. Es geht hier um First Party.

Mit Wolverine und Death Stranding 2 kommen 2024 schon mal zwei GotY-Kandidaten. Dazu kommt noch Fairgames.

Als Konsolenbesitzer interessiert mich aber auch das gesamte Lineup und da kommen noch 2nd und 3rd Party Games wie FF7 Rebirth, Rise of the Ronin, Stellar Blade, etc. hinzu. Das Jahr wertet auf der Playstation schon mit potentiellen Hochkarätern auf. Was kam denn auf der Xbox 2021, welches mit so einem Lineup mithalten kann? :)
 
Sagt viel darüber aus wie viel du spielst, wenn dich ein 30.std Platin-Trophäe-Spiel mindestens 4 Wochen beansprucht.
Lass ihn doch.
Man muss doch nicht jedes Spiel dann 8 Stunden am Tag durchrotzen oder?

Vielleicht spielt man auch mal Tage gar nicht, oder spielt mit Freunden was anderes, etc.

Ein 30 Stunden Spiel nach 4 Wochen wären immer noch jeden Tag über 1 Stunde.
 
was redest du gerade für einen quatsch? meinst du das ernst?

was ist denn heute eigentlich los, ich weiß ist der WAR thread aber ich hab selten soviel komisches zeug gelesen wie heute
Ich spiel lieber 2 Tage die Woche 3std. ein Spiel und kann entsprechend eintauchen anstelle 6 Tage jeweils 1std. Mir klar das dir das fremd ist, da du stets darüber sprichst was du mal tun wirst in der entfernten Zukunft anstelle darüber zu reden was du in der Gegenwart tust.
 
was redest du gerade für einen quatsch? meinst du das ernst?

was ist denn heute eigentlich los, ich weiß ist der WAR thread aber ich hab selten soviel komisches zeug gelesen wie heute

Man ist kein richtiger Gamer, wenn man nicht mindestens x Stunden in der Woche spielt und am besten so wie ich es will. Ich hoffe, du verstehst es jetzt. :coolface:
 
Ich spiel lieber 2 Tage die Woche 3std. ein Spiel und kann entsprechend eintauchen anstelle 6 Tage jeweils 1std. Mir klar das dir das fremd ist, da du stets darüber sprichst was du mal tun wirst in der entfernten Zukunft anstelle darüber zu reden was du in der Gegenwart tust.

du kannst spielen wie du magst. es geht darum dass wir jetzt scheinbar an nem punkt angelangt sind wo wir anderen vorwerfen wie schnell sie ein spiel durchspielen. kennst du seine berufliche situation? weißt du ob er nicht vielleicht etwas anderes zu tun hat?

auch das du jetzt wie wild um dich schlägst und mich angreifst weil ich mich auf zukünftige spiele freue. merkst du eigentlich noch etwas?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom