PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab Demo gespielt und so verkehrt ist das Spiel natürlich nicht, nur kommt mir Soulslike meist wie Arbeit vor, so auch in diesem Fall. :neutral:

jrpgs sind öfters arbeit, als souls. sammel dies, sammel das, crafte dies, crafte jenes, level das up, level dies up, grinde damit du ultima boss xy besiegen kannst da deine ganze partie mind. lvl 99 sein muss

das ist arbeit. souls ist spass - purer, dämonischer spass - vor allem für meine frau, wenn sie zuschaut wie ich die ganze zeit verrecke. :coolface:
 
Dragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.

Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.

Granblue Fantasy Relink
Persona 3 Reload
Final Fantasy VII Rebirth
Baldur's Gate 3 Physical release
Unicorn Overlord
Und wohl Dragon's Dogma 2

Sonst noch interessant:
Like A Dragon: Infinite Wealth
Tekken 8
Alone in the Dark
Helldivers 2


laugh-sad83d9t.gif


 
ist aber soweit ich weiß nicht 4K und die geniale dualsense einbindung von Part 1 fehlt
außerdem wer weiß was für extras noch dazu kommen, Part 1 war vollgestopft davon, hab z.b. einen playthrough gemacht mit dem bullet time mode und es hat so spaß gemacht
Sonen Quatsch sollte gratis nachgepatched werden

Andere machen das ja auch. Sogar Sony selbst (abgesehen von Nintendo)
 
jrpgs sind öfters arbeit, als souls. sammel dies, sammel das, crafte dies, crafte jenes, level das up, level dies up, grinde damit du ultima boss xy besiegen kannst da deine ganze partie mind. lvl 99 sein muss

das ist arbeit. souls ist spass - purer, dämonischer spass - vor allem für meine frau, wenn sie zuschaut wie ich die ganze zeit verrecke. :coolface:
JRPGs fühlen sich aber für mich „richtig“ an und machen mir enormen Spaß… im Gegensatz zu den suiuzidalen Spielen in Form eines Soulslike. :coolface:
 
Wie viel Level habt Ihr denn gespielt?
Das finale Level in der Spezial Welt ist jedenfalls schwerer als alles was ich in den letzten Jahren in Games gesehen habe. 👍
will Mogey ferne mal sehen wie er „nächtliche Rhythmen“ aus der Spezialwelt zockt bzw. wie schnell er dann weint und seine babyleichten Cinematic Games ala Spiderman zurück will
:banderas:
 
Die Demo ist schwerer als das Spiel. Soulslike ist Spielspaß pur.
Nicht für mich, und ich habe es mehrmals mir unterschiedlichen Spielen versucht.
  • Demon’s Souls
  • Elden Ring (Drei Anläufe, danach war Feierabend)
  • Nioh
  • Asterigos
  • Lies of P (Demo)
Der Funke will einfach nicht überspringen. :(
 
Da hilft nicht mal mehr ne Flasche Korn... :isaac:
Korn?
Whisky
200.gif


Am Getränk liegt es also bei dir, langsam haben wir es, wir kommen der Sache näher :coolface:

Rein aus Neugier und finde da auch andere Blickwinkel spannend, wo waren die Punkte, wo du für dich gesehen hast, es macht keinen Spaß.
So z.B. bei Elden Ring? Der erste Boss, oder bei Demon's Souls, was eigentlich ein sehr einfaches Souls ist.
 
Aus eigener Erfahrung:

Die Leute die mit Souls Spielen nichts anfangen können sind meist die, die nicht gewillt sind sich ein bisschen einzuarbeiten. Geht mir phasenweise genau so, da brauch ich was leichteres und habe keine Lust auf anspruchvollere Spiele.
 
Am Getränk liegt es also bei dir, langsam haben wir es, wir kommen der Sache näher :coolface:
Jimmy-Cola geht immer. :coolface:

Rein aus Neugier und finde da auch andere Blickwinkel spannend, wo waren die Punkte, wo du für dich gesehen hast, es macht keinen Spaß.
So z.B. bei Elden Ring? Der erste Boss, oder bei Demon's Souls, was eigentlich ein sehr einfaches Souls ist.
Es ist vor allem das Kampfsystem und stellenweise die Kameraführung (allen voran bei größeren Gegnern), die mich in den Wahnsinn treibt. Für mich fühlen sich Soulslike meist träge an (abgesehen von ‚Nioh’) und nicht auf den Punkt, wie ich es gerne hätte. Sehr geil auch, wenn ich in einer engen Gasse eine Wand treffe, die Waffe des Gegners aber da durchgeht wie Butter. :awesome: Zudem sind die Spiele mir meist auch einfach zu schwer. Klar, Erfolge fühlen sich toll an und das ist dann der Verdienst, wenn man sich herantastet. Jedoch habe ich schlicht keine Lust beim Zocken zu arbeiten und frustriert zu sein, sondern will Spaß haben.

Aus eigener Erfahrung:

Die Leute die mit Souls Spielen nichts anfangen können sind meist die, die nicht gewillt sind sich ein bisschen einzuarbeiten. Geht mir phasenweise genau so, da brauch ich was leichteres und habe keine Lust auf anspruchvollere Spiele.
Ich war des Öfteren gewillt, nur soll es manchmal einfach nicht sein.

Aba aba aba ..... iwann machts "klick" und dann Spass.

Los, quäl dich! Du Sau!

:coolface:
miracle on 34th street christmas movies GIF

:coolface:
 
Aus eigener Erfahrung:

Die Leute die mit Souls Spielen nichts anfangen können sind meist die, die nicht gewillt sind sich ein bisschen einzuarbeiten. Geht mir phasenweise genau so, da brauch ich was leichteres und habe keine Lust auf anspruchvollere Spiele.
Demons Souls Remake, Dark Souls 3, Bloodborne und Elden Ring sind die einzigen Souls Spiele, die mir gefallen haben und ich durchgespielt habe. Alles andere nach ein paar Stunden abgebrochen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom