Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Wenns da keine massiven Verbesserungen gibt (am liebsten an der Story) ist das komplett überflüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns da keine massiven Verbesserungen gibt (am liebsten an der Story) ist das komplett überflüssig.
Stimmt, du bist stattdessen auf deinem Podest die ganze Zeit damit beschäftigt jedem einzuhämmern und auf die Nerven zu gehen, wie haushoch überlegen der PC allen Plattformen ist und sorgst damit für Gegenreaktionen zum PC.Klar und ohne die handvoll Playstation Fanboys würde hier niemand ein Wort über den PS verlieren. Der Unterschied ist nur, dass ich und Eleak nicht erst irgendwelchen Bullshit erfinden müssen (vor allem gegen Switch und Xbox), damit die Plattform hier irgendwie relevant wird ^^
Hat seinen Grund das die dort nicht auftauchen: Laut Piscatella ist Epic Games, der Publisher von „Alan Wake 2“, kein Bestandteil des DLP. Daher werden die digitalen Verkaufszahlen des Unternehmens in den Erhebungen von Circana nicht berücksichtigt.While this is not a definitive statement about sales, and yes we all know it was only the last few days of the month, Circana's engagement tracking did not rank Alan Wake II in the top 150 games on either Playstation or Xbox for the month.
We will have to wait for further information, but if it was a big success I'm sure that Epic or Remedy would have done some triumphant PR by now.
https://www.resetera.com/threads/so-alan-wake-2-is-pretty-fucked-huh-edit-it-can’t-possibly-get-more-fucked-than-this-right.728112/page-25#post-115027755
Als ob ich es nicht geahnt hätte, was Alan Wake 2 angeht. Flopp.
Zumal Part 2 immer noch sehr gut aussieht und das Spiel hervorragend läuft. Irgendwann ist auch genug.was soll das sein? remaster von Tlou2? können sie behalten.
Was für ein Downgrade? Es gibt bereits einen komplett kostenfreien 60fps Patch für TLoU II.ich hab TLOU2 noch nicht gespielt und hab nach TLOU Part 1 keine lust auf einen downgrade also für mich ist es nicht überflüssig und ich werde es mir holen ich glaub dieses remaster ist für menschen wie mich gemacht, für alle die TLOU2 schon haben gibt es hoffentlich einen 10€ oder so upgrade path
Bei Wolverine Gameplay wäre ich gehyped …..oder vielleicht neues zu den kommenden Games 2024
Was für ein Downgrade? Es gibt bereits einen komplett kostenfreien 60fps Patch für TLoU II.
Bei Wolverine Gameplay wäre ich gehyped …..oder vielleicht neues zu den kommenden Games 2024
Ich hasse dieses Spiel und Epic.Ich habe in der Tat keine Meinung dazu. Weder in dir eine, noch andere Richtung.
Bin aber überrascht, dass das aus der Bünzli Schweiz kommt mit Amavita
@reset
Ein Spider-Man ist da deutlich schwerer als ein walking Simulator wie Mario Rüssel
Ich hab Demo gespielt und so verkehrt ist das Spiel natürlich nicht, nur kommt mir Soulslike meist wie Arbeit vor, so auch in diesem Fall.Wie wäre es mal mit was aktuellen? Lies of P
Also wirklich....Danke, nun weiß ich, wie der Vorort zur Hölle aussieht.
Aber nur fastWalking Simulator Mario Rüssel?
Uff, das ist sogar für dich ein neues Level.
Das ist ja fast schon eine Ebene mit Hideo und Arcturio
Part 1 ist im Performance Mode auch nicht 4k und ein "Remaster" von Part 2 wird das ebenfalls nicht sein.ist aber soweit ich weiß nicht 4K und die geniale dualsense einbindung von Part 1 fehlt
außerdem wer weiß was für extras noch dazu kommen, Part 1 war vollgestopft davon, hab z.b. einen playthrough gemacht mit dem bullet time mode und es hat so spaß gemacht
Na ja so auf die schnelle geschrieben.Walking Simulator Mario Rüssel?
Uff, das ist sogar für dich ein neues Level.
Das ist ja fast schon eine Ebene mit Hideo und Arcturio
Du traust dich ja nicht das zu zocken.@reset schrieb ja das Mario für mich zu schwer wäre