PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar und ohne die handvoll Playstation Fanboys würde hier niemand ein Wort über den PS verlieren. Der Unterschied ist nur, dass ich und Eleak nicht erst irgendwelchen Bullshit erfinden müssen (vor allem gegen Switch und Xbox), damit die Plattform hier irgendwie relevant wird ^^
Stimmt, du bist stattdessen auf deinem Podest die ganze Zeit damit beschäftigt jedem einzuhämmern und auf die Nerven zu gehen, wie haushoch überlegen der PC allen Plattformen ist und sorgst damit für Gegenreaktionen zum PC.
 
ich hab TLOU2 noch nicht gespielt und hab nach TLOU Part 1 keine lust auf einen downgrade also für mich ist es nicht überflüssig und ich werde es mir holen :moin: ich glaub dieses remaster ist für menschen wie mich gemacht, für alle die TLOU2 schon haben gibt es hoffentlich einen 10€ oder so upgrade path
 
While this is not a definitive statement about sales, and yes we all know it was only the last few days of the month, Circana's engagement tracking did not rank Alan Wake II in the top 150 games on either Playstation or Xbox for the month.

We will have to wait for further information, but if it was a big success I'm sure that Epic or Remedy would have done some triumphant PR by now.
https://www.resetera.com/threads/so-alan-wake-2-is-pretty-fucked-huh-edit-it-can’t-possibly-get-more-fucked-than-this-right.728112/page-25#post-115027755

Als ob ich es nicht geahnt hätte, was Alan Wake 2 angeht. Flopp. :ugly:
Hat seinen Grund das die dort nicht auftauchen: Laut Piscatella ist Epic Games, der Publisher von „Alan Wake 2“, kein Bestandteil des DLP. Daher werden die digitalen Verkaufszahlen des Unternehmens in den Erhebungen von Circana nicht berücksichtigt.
 
ich hab TLOU2 noch nicht gespielt und hab nach TLOU Part 1 keine lust auf einen downgrade also für mich ist es nicht überflüssig und ich werde es mir holen :moin: ich glaub dieses remaster ist für menschen wie mich gemacht, für alle die TLOU2 schon haben gibt es hoffentlich einen 10€ oder so upgrade path
Was für ein Downgrade? Es gibt bereits einen komplett kostenfreien 60fps Patch für TLoU II.
 
Was für ein Downgrade? Es gibt bereits einen komplett kostenfreien 60fps Patch für TLoU II.

ist aber soweit ich weiß nicht 4K und die geniale dualsense einbindung von Part 1 fehlt
außerdem wer weiß was für extras noch dazu kommen, Part 1 war vollgestopft davon, hab z.b. einen playthrough gemacht mit dem bullet time mode und es hat so spaß gemacht

Bei Wolverine Gameplay wäre ich gehyped …..oder vielleicht neues zu den kommenden Games 2024

bald
 
Danke, nun weiß ich, wie der Vorort zur Hölle aussieht.
Also wirklich....
Sad Amazon Prime GIF by The Boys


Haben noch viel Arbeit vor uns :coolface:
 
ist aber soweit ich weiß nicht 4K und die geniale dualsense einbindung von Part 1 fehlt
außerdem wer weiß was für extras noch dazu kommen, Part 1 war vollgestopft davon, hab z.b. einen playthrough gemacht mit dem bullet time mode und es hat so spaß gemacht
Part 1 ist im Performance Mode auch nicht 4k und ein "Remaster" von Part 2 wird das ebenfalls nicht sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom