PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Du gute Spiele (auch in meinem Genre) finden solltest, dann teile das bitte. :knuffel:
Bei Otto z.B. gerade HFW Complete für 45€ hatte noch 10€ GH also 35€ :)
Dualsense wieder überall 49€
Oh, was hast du gekauft?
Bisher HFW Complete wie oben geschrieben,Dredge,4K Monitor für Sohn und noch anderes was nix mit Gaming zu tun hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto z.B. gerade HFW Complete für 45€ hatte noch 10€ GH also 35€ :)
Dualsense wieder überall 49€

Bisher HFW Complete wie oben geschrieben,Dredge,4K Monitor für Sohn und noch anderes was nix mit Gaming zu tun hat ^^
Ich halte momentan Ausschau nach einer ‚Series S‘, die ich gerne meiner Mutter schenken möchte. Mal schauen, ob der Black Friday mir dahingehend ein gutes Angebot beschert.
 
Also zumindest für 2 Games in meiner Wunschliste sind schon mal Angebote auf der PS5 eingetrudelt.

Crew Motorfest wollte ich gerne und mein Mann AC Mirage.
Mal nachher stöbern was sonst schon noch alles im Sale ist 😎

Happy Black Week euch allen :tinglewine:
 
Ist zwischen @CrsRoKk und mir der Punkt, dass ich nicht aufgebe ihm Souls-Spiele schmackhaft zu machen.

man muss ihm souls spiele schmackhaft machen? souls....wir reden von..from software? schmackhaft machen?

Lebron James What GIF by SB Nation
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom