PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich verstehe solche Aussagen nicht, dass der Gaming Markt ohne Konsole tot wäre.
Wo bitte schreibe ich das?

In dem Fall käme halt ein anderer.
Ist schon da, nennt sich Smartphone.

Zu behaupten dass Videospielmarkt ohne Konsole heute Nische wäre ist Unsinn. ;)
Nein, es ist Annahme, respektive eine Behauptung, die ich ich nicht beweisen kann und von Dir nicht zu widerlegen ist. Fakt ist, dass Videospiele in der Breite, der Markt in Gänze und schlussendlich wir Gamer von beiden Systemen profitiert haben. Ob Du es wahrhaben möchtest oder nicht.
 
Ohne Amuro und Eleak würde hier kein Schwein ein Wort über den PC verlieren :coolface:
Klar und ohne die handvoll Playstation Fanboys würde hier niemand ein Wort über den PS verlieren. Der Unterschied ist nur, dass ich und Eleak nicht erst irgendwelchen Bullshit erfinden müssen (vor allem gegen Switch und Xbox), damit die Plattform hier irgendwie relevant wird ^^

Wo bitte schreibe ich das?
"aber ohne die Konsolen, wären diese wohl noch heute eine Randnotiz."

Ist schon da, nennt sich Smartphone.
Stimmt, die ersetzen jetzt die Konsole (nicht den PC)
 
While this is not a definitive statement about sales, and yes we all know it was only the last few days of the month, Circana's engagement tracking did not rank Alan Wake II in the top 150 games on either Playstation or Xbox for the month.

We will have to wait for further information, but if it was a big success I'm sure that Epic or Remedy would have done some triumphant PR by now.
https://www.resetera.com/threads/so...than-this-right.728112/page-25#post-115027755

Als ob ich es nicht geahnt hätte, was Alan Wake 2 angeht. Flopp. :ugly:
 
Ich will ja nicht sagen, dass der AW 2 Flop daran liegt, dass es keine Retail Version gibt. Aber geholfen hat das sicher nicht. Das Spiel kam und ging wie ein nasser Furz und wenn man nicht die täglichen News verfolgt hätte man davon überhaupt nichts mitbekommen. Die fehlende Retail Präsenz war dann das Tüpfelchen auf dem i.
 
Weil sie mit PC später mehr Geld verdienen, wie immer. :kruemel:

Ja sicher xD ja klar,
es geht einzig nur da drum, dass die entwicklung für PC`s
einfach aufwendiger ist und es deswegen später für PC`s erscheint.

Bildschirmfoto-2023-11-17-um-07-41-53.png

 
Weiß nicht ob’s was für mich ist zudem erstmal viele andere Games im der Pipeline.
Happy Black Friday….schon paar Schnäppchen gemacht
Oh, was hast du gekauft?
Ich könnte mir vorstellen, dass dir das Spiel gefällt. Es ermöglicht, viel Taktik in die Kämpfe einzubringen, und bietet zahlreiche kreative Lösungsmöglichkeiten. Und es bereitet pure Freude, Gegner zu schubsen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom