ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ohne Amuro und Eleak würde hier kein Schwein ein Wort über den PC verlieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Amuro und Eleak würde hier kein Schwein ein Wort über den PC verlieren
Weil sie mit PC später mehr Geld verdienen, wie immer.
P2 war aber besser und SMT sowieso
P3 ist aber das beste "new" Persona für den Mainstream und das Remake wird rocken.
Wo bitte schreibe ich das?Und ich verstehe solche Aussagen nicht, dass der Gaming Markt ohne Konsole tot wäre.
Ist schon da, nennt sich Smartphone.In dem Fall käme halt ein anderer.
Nein, es ist Annahme, respektive eine Behauptung, die ich ich nicht beweisen kann und von Dir nicht zu widerlegen ist. Fakt ist, dass Videospiele in der Breite, der Markt in Gänze und schlussendlich wir Gamer von beiden Systemen profitiert haben. Ob Du es wahrhaben möchtest oder nicht.Zu behaupten dass Videospielmarkt ohne Konsole heute Nische wäre ist Unsinn.
Aber bald in ferner Zukunft, die Xbox der Schalke 04 nie ein Goty in der HandXbox Has an Unfortunate 10 Year Streak at The Game Awards
Xbox has an unfortunate 10 year streak at The Game Awards, but hopefully it can break it at future Game Awards events.gamerant.com
Nur einmal eine Nominierung und niemals gewonnen. Das ist MS Qualität.
10 Jahre sind es aber auch nur weil es die Game Awards erst seit 10 Jahren gibt. Auch die ganzen Jahre davor hätte Microsoft nichts gewonnen.Xbox Has an Unfortunate 10 Year Streak at The Game Awards
Xbox has an unfortunate 10 year streak at The Game Awards, but hopefully it can break it at future Game Awards events.gamerant.com
Nur einmal eine Nominierung und niemals gewonnen. Das ist MS Qualität.
Klar und ohne die handvoll Playstation Fanboys würde hier niemand ein Wort über den PS verlieren. Der Unterschied ist nur, dass ich und Eleak nicht erst irgendwelchen Bullshit erfinden müssen (vor allem gegen Switch und Xbox), damit die Plattform hier irgendwie relevant wird ^^Ohne Amuro und Eleak würde hier kein Schwein ein Wort über den PC verlieren
"aber ohne die Konsolen, wären diese wohl noch heute eine Randnotiz."Wo bitte schreibe ich das?
Stimmt, die ersetzen jetzt die Konsole (nicht den PC)Ist schon da, nennt sich Smartphone.
Wer es nicht hat, kaufen.
Weiß nicht ob’s was für mich ist zudem erstmal viele andere Games im der Pipeline.Wer es nicht hat, kaufen.
Überlege bei der Edition es nochmal für die Xbox zu kaufen.
Wunderschönes Spiel.
Richtig, Randnotiz. Da steht nichts von tot."aber ohne die Konsolen, wären diese wohl noch heute eine Randnotiz."
Auch das habe ich nicht gesagt.Stimmt, die ersetzen jetzt die Konsole (nicht den PC)
Weil sie mit PC später mehr Geld verdienen, wie immer.
da hatten die Sonyfans mal die Hoffnung auf ein gutes Exklusivspiel…Star Wars: Knights of the Old Republic Remake: Keine guten Lebenszeichen
Lars Wingefors, CEO von Embracer Group, kurz und knappwww.consolewars.de
Aber Hauptsache als sony exklusiv vermarkten
Kam doch erst Spider-Man und hat ein meta Wert von 90%da hatten die Sonyfans mal die Hoffnung auf ein gutes Exklusivspiel…
schade, nun heisst es für die Nogamesler weiterhin auf „Bald“ warten
Oh, was hast du gekauft?Weiß nicht ob’s was für mich ist zudem erstmal viele andere Games im der Pipeline.
Happy Black Friday….schon paar Schnäppchen gemacht
Wenn Du gute Spiele (auch in meinem Genre) finden solltest, dann teile das bitte.Weiß nicht ob’s was für mich ist zudem erstmal viele andere Games im der Pipeline.
Happy Black Friday….schon paar Schnäppchen gemacht