PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ein tolles spiele Jahr geht zu ende mit Mega Hits wie starfield, Mario Wonder, Star wars Survivor, Zelda, hi fi rush Dead Space Remake und natürlich

das verbuggte Spider-man. :coolface:

Danke Nintendo und Microsoft :banderas:
 
Zahlst du nicht nur für online.
Gibt monatlich 3 Spiele, Cloudsave, usw.

Aber nehmen wir 500€ Aufpreis für einen PC (und das ist noch human gerechnet) dann kannst dafür 12,5 Jahre PS+ buchen 😎

PC = schlechter Deal confirmed :isaac:
Die tollen gratis Spiele bei PS Plus kennen wir ja alle. Alte Kamellen die man hinterhergeworfen hat.
 
Du kriegst halt noch andere Dinge für das Geld als nur online Gaming und mit ein paar Cent wirst du beim PC nicht auskommen. Da hast du locker deine 50 bis 100€ zusätzliche Kosten im Jahr.


:rofl3: :rofl3:
Kann ich nicht bestätigen und in unserem Haushalt existieren sogar 2 Gaming PCs die regelmäßig genutzt werden.
 
Aber aber Spiele auf dem PC kosten weniger als auf der PS!!

Steam 60€
https://store.steampowered.com/app/1777620/Soul_Hackers_2/

Amazon 15€
https://www.amazon.de/dp/B0B3QSP6JW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Kann ich nicht bestätigen und in unserem Haushalt existieren sogar 2 Gaming PCs die regelmäßig genutzt werden.
Du brauchst da auch absolut gar nichts bestätigen. Dass ein Gaming PC deutlich mehr Strom zieht als eine PS5 ist ja ein für jeden sehr leicht nachprüfbarer Fakt.
 
Man merkt hier deutlich wie die Durchschnittstemperatur gesunken ist und sich die amphibienartigen jetzt unter Laub und Steinen in Sicherheit bringen. Der Stoffwechsel fährt herunter,toxischer x-ranz wird eingestellt und die Meltdown Gefahr sinkt ebenso.
Ein ruhiges, gewinnreiches halbes Jahr steht uns bevor :goodwork:
 
Ein Spiel ist im Sale. Das andere nicht.
Was soll das beweisen?
Du brauchst da auch absolut gar nichts bestätigen. Dass ein Gaming PC deutlich mehr Strom zieht als eine PS5 ist ja ein für jeden sehr leicht nachprüfbarer Fakt.
Es gibt nicht den einen Gaming PC.
Und klar benötigt zum Beispiel ein Gaming PC welcher deutlich mehr Leistung hat eine PS5 mehr Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Randnotiz. Da steht nichts von tot.
Hast du impliziert, was ist wohl Nische? AAA Games im Nischensektor möglich? ;)

Auch das habe ich nicht gesagt.

Möchtest Du ernsthaft über die Thematik sprechen, oder weiterhin irgendwas dazu dichten, um Dein narrativ zu befeuern?
Da ist nichts mit dichten, Konsolen sterben. Siehe Japan.

Ja sicher xD ja klar,
es geht einzig nur da drum, dass die entwicklung für PC`s
einfach aufwendiger ist und es deswegen später für PC`s erscheint.

Bildschirmfoto-2023-11-17-um-07-41-53.png

PR Leute lieben dich, so sehr wie du aufs Marketing reinfällst. :D

Stimmt, du bist stattdessen auf deinem Podest die ganze Zeit damit beschäftigt jedem einzuhämmern und auf die Nerven zu gehen, wie haushoch überlegen der PC allen Plattformen ist und sorgst damit für Gegenreaktionen zum PC.

Geh doch ins Gamepro Forum, wenn es dir nicht passt. :awesome:
Ich habe hier meinen Spaß, du anscheinend nicht. :D
 
Ein Spiel ist im Sale. Das andere nicht.
Was soll das beweisen?

Es gibt nicht den einen Gaming PC.
Und klar benötigt zum Beispiel ein Gaming PC welcher deutlich mehr Leistung hat eine PS5 mehr Strom.
Als ob einigermaßen aktuelle Spiele im Sale auf 15€ runtergehen.

Ach nicht? Ich höre hier immer von PCs die 10 mal bessere Grafik haben als die PS5. Und die ziehen entsprechend Strom. Mit 50€ extra im jahr kommst du da nicht aus.
 
Dragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.

Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.
PEGI lsitet das für Ende März. Release dürfte näher sein als wir denken :awesome:
Granblue Fantasy Relink
wird auf PC geholt
Wird auf PC geholt
Final Fantasy VII Rebirth
wird auf PC geholt
Baldur's Gate 3 Physical release
Bin auf die Verkaufszahlen gespannt

wird hoffentlich okay.
Und wohl Dragon's Dogma 2
Pflichttitel auf PC
Sonst noch interessant:
Like A Dragon: Infinite Wealth
Muss noch die Vorgänger spielen :ugly:
wird auf PC geholt, betet mal, dass der Netcode und Framerate und Grafiksettings auf Konsole gut ist. Die Beta lief beschissen bei den Konsolenspielern.
Ob das gut wird?

Hard pass.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom