Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was meinst du? Ob das wohl Absicht war? Ähnlich wie deine haltlosen Behauptungen bezüglich Spielemarkt ohne Konsole.Deine Antwort ist quasi ein Synonym von „dazu dichten“.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du? Ob das wohl Absicht war? Ähnlich wie deine haltlosen Behauptungen bezüglich Spielemarkt ohne Konsole.Deine Antwort ist quasi ein Synonym von „dazu dichten“.
Anders kann man es echt nicht mehr erklären, das soll Microsofts bester Mann seinIch habe immer gesagt, dass agent phil spencer sonys bester special agent ist.
special agent auf einer undercover mission
Natürlich war es das.Was meinst du? Ob das wohl Absicht war? Ähnlich wie deine haltlosen Behauptungen bezüglich Spielemarkt ohne Konsole.
Ach verdammt… ich bestell später. Danke. ‚Soul Hackers 2‘ übrigens für einen ähnlichen Preis.
TouchéBeitrag in Thread 'Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote'
https://forums.consolewars.de/threads/billich-billich-billich-spieleangebote.13641/post-8394758
Ich mein ja nur.
nur 10x bessere Grafik als PS5? das sind dann vermutlich die 899€ Aldi KistenAls ob einigermaßen aktuelle Spiele im Sale auf 15€ runtergehen.
Ach nicht? Ich höre hier immer von PCs die 10 mal bessere Grafik haben als die PS5. Und die ziehen entsprechend Strom. Mit 50€ extra im jahr kommst du da nicht aus.
Die tollen gratis Spiele bei PS Plus kennen wir ja alle. Alte Kamellen die man hinterhergeworfen hat.
Wird auf PS geholtDragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.
Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.
Granblue Fantasy Relink
Wird auf PS geholtPersona 3 Reload
Wird auf PS geholtFinal Fantasy VII Rebirth
Wird auf PS geholtUnd wohl Dragon's Dogma 2
Wird auf PS geholtLike A Dragon: Infinite Wealth
Wird natürlich auf PS geholt. Kann man Crossplay als Edelgamer deaktivieren? Kein Bock auf Cheater Clan.Tekken 8
Helldivers 2
Jaja, machst jetzt ja nur einen auf dicke Hose wegen deinem Ikea TeppichNatürlich war es das.
Von meiner Seite aus beende ich das hier. Mach Du mal, alles gut.
Ach verdammt… ich bestell später. Danke. ‚Soul Hackers 2‘ übrigens für einen ähnlichen Preis.
Beitrag in Thread 'Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote'
https://forums.consolewars.de/threads/billich-billich-billich-spieleangebote.13641/post-8394758
Ich mein ja nur.
Aua...geiles Lineup. Hoffe GBR kann was.Dragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.
Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.
Granblue Fantasy Relink
Persona 3 Reload
Final Fantasy VII Rebirth
Baldur's Gate 3 Physical release
Unicorn Overlord
Und wohl Dragon's Dogma 2
Sonst noch interessant:
Like A Dragon: Infinite Wealth
Tekken 8
Alone in the Dark
Helldivers 2
Wo auch sonst? Gibt ja keine gleichwertige Gaming Plattform.Wird auf PS geholt
So schauts ausWo auch sonst? Gibt ja keine gleichwertige Gaming Plattform.
Wo auch sonst? Gibt ja keine gleichwertige Gaming Plattform.
Da kennt einer Undervolting nicht und spricht von Fakten. SüßDu brauchst da auch absolut gar nichts bestätigen. Dass ein Gaming PC deutlich mehr Strom zieht als eine PS5 ist ja ein für jeden sehr leicht nachprüfbarer Fakt.
Und woran machst du das fest?Ich glaube Phil Spencer ist das Beste was Sony passieren konnte. Seitdem er die Führung bei MS übernommen hat, geht es bergab. Ob Verkaufszahlen oder Qualität der Spiele.
Ja genau, man investiert viel Geld in den PC um ihm danach den Hals zuzudrückenDa kennt einer Undervolting nicht und spricht von Fakten. Süß
Zum Beispiel an den miesen Verkaufszahlen von Xbox und den Games . Oder auch am Metascore bzw. dem Abschneiden bei den jährlichen Awardverleihungen. Xbox ist am EndeUnd woran machst du das fest?