PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe immer gesagt, dass agent phil spencer sonys bester special agent ist.

special agent auf einer undercover mission

giphy.gif
Anders kann man es echt nicht mehr erklären, das soll Microsofts bester Mann sein xD
 
Was meinst du? Ob das wohl Absicht war? Ähnlich wie deine haltlosen Behauptungen bezüglich Spielemarkt ohne Konsole. ;)
Natürlich war es das. :coolface:
Von meiner Seite aus beende ich das hier. Mach Du mal, alles gut. :)

@CrsRoKk
Ich vertraue mal auf @Frontliner und habs mal bestellt
Ach verdammt… ich bestell später. Danke. ‚Soul Hackers 2‘ übrigens für einen ähnlichen Preis.

Beitrag in Thread 'Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote'
https://forums.consolewars.de/threads/billich-billich-billich-spieleangebote.13641/post-8394758

Ich mein ja nur. :coolface:
 
Als ob einigermaßen aktuelle Spiele im Sale auf 15€ runtergehen.

Ach nicht? Ich höre hier immer von PCs die 10 mal bessere Grafik haben als die PS5. Und die ziehen entsprechend Strom. Mit 50€ extra im jahr kommst du da nicht aus.
nur 10x bessere Grafik als PS5? das sind dann vermutlich die 899€ Aldi Kisten xD
 
Die tollen gratis Spiele bei PS Plus kennen wir ja alle. Alte Kamellen die man hinterhergeworfen hat.

Findest du?
Also imo sind die Titel häufig recht aktuell und haben noch einen entsprechend hohen Gegenwert.

Wen man sich hingegen anschaut, was für einen Schmutz man bei Nintendo Online bekommt, fühlt man sich nur noch verarscht und abgezockt.

Würde mir sehr sowas wie PS+ oder GP für meine Switch wünschen.
 
Dragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.

Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.

Granblue Fantasy Relink
Wird auf PS geholt

Wird auf PS geholt

Final Fantasy VII Rebirth
Wird auf PS geholt

Und wohl Dragon's Dogma 2
Wird auf PS geholt

Like A Dragon: Infinite Wealth
Wird auf PS geholt

Tekken 8
Helldivers 2
Wird natürlich auf PS geholt. Kann man Crossplay als Edelgamer deaktivieren? Kein Bock auf Cheater Clan.
 
Dragon's Dogma 2 Showcase am 28. November.

Der Verdacht liegt somit langsam nahe, dass das Game dann wahrscheinlich auch in Q1 2024 released wird.

Granblue Fantasy Relink
Persona 3 Reload
Final Fantasy VII Rebirth
Baldur's Gate 3 Physical release
Unicorn Overlord
Und wohl Dragon's Dogma 2

Sonst noch interessant:
Like A Dragon: Infinite Wealth
Tekken 8
Alone in the Dark
Helldivers 2


Aua...geiles Lineup. Hoffe GBR kann was.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom