PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
um hier mal den Lehrer zu spielen. das ist ziemlich falsch. die realität ist (was office auf mac betrifft) die folgende:

Windows was the last platform supported for each of Word, Excel, and Powerpoint. Those applications were ported to Windows. Word was ported from Atari ST (itself, originally a port from a UNIX variant), Excel and Powerpoint were ported from Mac OS.

The one application that they "ported" to Mac was Outlook... Which wasn't so much a port as they developed and released the Mac OS, MS DOS, and Windows 3.11 versions simultaneously.

Microsoft could have dropped support for Mac at some point, but stuck with it because of unrelated anti-trust litigation that they were fighting for quite some time.

The Mac unit remains one of Microsoft's few profitable divisions at MS, so they won't get rid of it unnecessarily.
Dann nimm das iPhone, Android oder Chrome OS....und auch viele andere MS Anwendungen wie Teams, One Drive oder Skype gibt es für mehrere Plattformen.
 
Wie oft wollt ihr diese Lüge noch verbreiten. Konsolenspiele sind Retail immer billiger als UVP zu haben und natürlich auch wiederverkaufbar.
Und am PC dann trotzdem noch billiger, was meine Aussage weiterhin wahr macht. Von den vbersteckten Kosten der Konsolenumgebung (Online) mal ganz zu schweigen ;)

du übertreibst mal wieder unendlich um dir deinen überteuerten pc schönzureden. ich weiß wie God of War auf PC aussieht und wie es auf PS5 aussieht und die unterschiede sind marginal. wenn du dich daran erfreuen kannst dass das spiel mit 250fps läuft als mit 60 wie auf der ps5 dann herzlichen glückwunsch, mir gibt das gar nichts.
Dann gibt dir das nichts, ist halt so. Aber mit 60fps spielst du die Spiele in der Regel auch nicht, eher sub 30. Kannst dann natürlich den "Performance" Modus nutzen, aber selbst der wurde im letzten Jahr immer schlechter und schlechter. In der Regel auch ncihts mit konstanten 60fps :D
 
Ja. Weil Sony die Tests abgewartet hat und dann die Mikrotransaktionen ins Spiel genommen hat. Einige Magazine hatten daraufhin abgewertet, allerdings wurden diese Abwertungen nicht auf den Metascore übertragen.

Und was hat Nextgen Only mit Wertungen zu tun? Lol
Weil man mehr Möglichkeiten hatte, um mehr ais dem Spiel rauszuholen. Nachdem es hieß GT7 wird ein Crossgen Game, habt ihr euch ohne Ende das Ma*l zerrissen und es war somit offenkundig für euch klar, dass FM schon alleine besser wird, weil Next-gen only. Wie so oft, oder eigentlich so gut wie immer, habt ihr da ordentlich daneben gelegen, denn:
Crossgen GT7 > Next-gen Forza

Und da du die Frage nicht beantwortet hast. Du hast Forza Motorsport nicht gespielt. So viel dazu.
Nein, FM hab ich nicht gezockt, weil ich schon die bessere Alternative GT7 zocken kann.
 
Hallo Freunde, ich hoffe ihr bekriegt euch nicht zu sehr.
Ihr wisst doch. I day without a smile is a wasted.
74183_4_xbox-rolls-with-the-punches-embraces-halo-craig-meme-as-new-mascot.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom