PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade seit längerem mal wieder GT7 gestartet und direkt wieder festgestellt, diese Grafik, diese Integration des Dualsense Controllers, Hammer.

Wieso schafft die Konkurrenz das nicht? 🤔
Du spielst eine Renn-Sim mit Controller?
Disgusted Steve Carell GIF
 
Gibt genug Spiele, mit rundenbasiertem Kampfsystem. FF war schon immer auch Innovation und sollte auch so weitermachen.

Dieser Nostalgie-Stillstand wär für mich Anzeichen des Todes.
Glaube wir spielen unterschiedliche Reihen da Final Fantasy für mich nicht mit Innovation verbunden wird. Die Serie hat bis Teil 12 zumindest versucht spielerisch immer anders zu sein. Das stimmt. 15 spielt sich zwar anders, aber war mir zu nah an Kingdom Hearts.
 
Glaube wir spielen unterschiedliche Reihen da Final Fantasy für mich nicht mit Innovation verbunden wird. Die Serie hat bis Teil 12 zumindest versucht spielerisch immer anders zu sein. Das stimmt. 15 spielt sich zwar anders, aber war mir zu nah an Kingdom Hearts.
Ok, deiner Meinung nach reichen 12 Teile Innovation nicht aus um die Serie damit zu identifizieren und weil ein Teil für dich nicht innovativ genug war sollen sie jetzt was altes machen. Verstanden 👍
 
Ok, deiner Meinung nach reichen 12 Teile Innovation nicht aus um die Serie damit zu identifizieren und weil ein Teil für dich nicht innovativ genug war sollen sie jetzt was altes machen. Verstanden 👍
Wie gesagt, die Teile spielen sich immer anders. Hat jedoch nichts mit Innovation zu tun. Sind da unterschiedlicher Ansichten. So ist das im Leben :nix:
 
Können wir vergleichen wenn Sony auch mal alles Day One auf dem PC veröffentlicht.
Sony also Platz 3. Welch Ironie :lol:
Als ob du persönlich irgendwas davon hättest :lol:
Was hast du von höheren PS5 Verkäufen?
Aber mit Studio-Käufen eines Billionen Dollar Konzerns schafft man sowas, kein Kunststück eigentlich :tinglewine:
Die meisten Playstation Studios sind aufgekauft.
Steamwertungen:
- Forza Motorsport 37,83%

Berauschend sieht anders aus.
Userscore von Gran Turismo 7: 2.3
Userscore von Forza Motorsport: 7.6
Berauschend sieht anders aus.
Hab mir auch mal von Steam gerade die Player Daten von Forza Motorsport rausgesucht:
Von 3192 durchschnittlichen Spielern am 10.10. ist es mittlerweile schon auf 966 durchschnittliche Spieler gestern abgerutscht.
Auch von Forza Motorsport hatte ich nach den Trailern persönlich etwas mehr erwartet :shakehead:
Du hast überhaupt nichts erwartet sondern machst Forza Motorsport wie jedes Xbox Spiel schlecht.
Das aller aller beste an der ganzen Forza Geschichte sind ja noch die 6 Jahre Entwicklungszeit. Was machen die da bei den Microsoft Studios? Eine 08/15 Rennspiel Fortsetzung dauert normalerweise nie mehr als 2 Jahre,
Wann hat das denn Sony geschafft? Eben.
 
Gerade seit längerem mal wieder GT7 gestartet und direkt wieder festgestellt, diese Grafik, diese Integration des Dualsense Controllers, Hammer.

Wieso schafft die Konkurrenz das nicht? 🤔
Ich fahre Forza Motorsport mit Wheel in der Dashboard Ansicht mit dynamischen Wetter auf allen Strecken.

Warum schafft die Konkurrenz das nicht?
 
Können wir vergleichen wenn Sony auch mal alles Day One auf dem PC veröffentlicht.

Sony also Platz 3. Welch Ironie :lol:

Was hast du von höheren PS5 Verkäufen?

Die meisten Playstation Studios sind aufgekauft.

Userscore von Gran Turismo 7: 2.3
Userscore von Forza Motorsport: 7.6
Berauschend sieht anders aus.

Du hast überhaupt nichts erwartet sondern machst Forza Motorsport wie jedes Xbox Spiel schlecht.

Wann hat das denn Sony geschafft? Eben.
Warum sollte man das dann erst vergleichen dürfen? Microsoft hat mit der Xbox versagt und ist deshalb auf den PC ausgewichen....

Beim GT7 Userscore darfst du natürlich nicht unterschätzen, dass da Xboxler ihren ganzen Frust rausgelassen haben.

 
Warum sollte man das dann erst vergleichen dürfen? Microsoft hat mit der Xbox versagt und ist deshalb auf den PC ausgewichen....
Nein.
Beim GT7 Userscore darfst du natürlich nicht unterschätzen, dass da Xboxler ihren ganzen Frust rausgelassen haben.
Natürlich :lol:
Ich würde eher mal sagen Gran Turismo Spieler haben ihren Frust aufgrund vom Grind und den dreisten Mikrotransaktionen ausgelassen :)
 
Was hast du von höheren PS5 Verkäufen?
Höhere Wahrscheinlichkeit das Entwickler für Playstation 5 entwickeln.
Userscore von Gran Turismo 7: 2.3
Userscore von Forza Motorsport: 7.6
Berauschend sieht anders aus.
Unwichtig, dort kann man bewerten ohne das Spiel zu besitzen
Du hast überhaupt nichts erwartet sondern machst Forza Motorsport wie jedes Xbox Spiel schlecht.
Doch habe ich.
Ich kann auch nichts dafür wenn die Spiele schlecht sind und deutlich unter den Erwartungen sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom