Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Kann man denn auf dieser Welt überhaupt nichts mehr glaubenWeil es kein dynamisches Wetter ist sondern Fake.
Wenn dich das trotzdem glücklich macht ist das natürlich ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn auf dieser Welt überhaupt nichts mehr glaubenWeil es kein dynamisches Wetter ist sondern Fake.
Wenn dich das trotzdem glücklich macht ist das natürlich ok.
Nun nenne mir mal die ganzen Spiele welche du auf der PS5 spielst welche es auf der Xbox nicht gibt.Höhere Wahrscheinlichkeit das Entwickler für Playstation 5 entwickeln.
Natürlich ist es für dich unwichtig wenn Sony mal schlechter weggekommt. Ist immer so bei FanboysUnwichtig, dort kann man bewerten ohne das Spiel zu besitzen
Ich habe dir schon vor dem Forza Motorsport Release geschrieben das ich deine Meinung zu dem Spiel schon kenne. Und ich kenne auch deine Meinung zu den nächsten Xbox Releases.Doch habe ich.
Ich kann auch nichts dafür wenn die Spiele schlecht sind und deutlich unter den Erwartungen sind
Nadella wollte Xbox den Stecker ziehen und Day One mit auf den PC auszuweichen, war wohl mit eine der Möglichkeiten warum das nicht geschehen ist.Nö. Ist die allgemeine Microsoft Ausrichtung das man breit aufgestellt ist. Nicht nur beim Gaming.
Meine 0er Bewertung ist deswegen auch noch unverändert. Kannste mal sehen wieviel das aussagt.Und nach über einem Jahr hat sich der Score nicht verbessert und es gibt aktuell noch immer einige niedrige Bewertungen.
Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.Nadella wollte Xbox den Stecker ziehen und Day One mit auf den PC auszuweichen, war wohl mit der Möglichkeiten warum das nicht geschehen ist.
Wenn es nun ausschließlich gute Wertungen geben würde, dann würde auch der Score steigen.Meine 0er Bewertung ist deswegen auch noch unverändert. Kannste mal sehen wieviel das aussagt.
Hast du Forza Motorsport gespielt?GT7 ist der bessere Racer, da braucht man so gut wie gar nicht diskutieren.
Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.
Warum Red Dragon, warum gibst du nicht die Original Quelle an?
Der Meta von FM 2023 liegt unter dem von GT7. Und das obwohl Next-gen only UND "From the ground up".Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.
Wenn es nun ausschließlich gute Wertungen geben würde, dann würde auch der Score steigen.
Hast du Forza Motorsport gespielt?
Mir macht Forza Motorsport mehr Spaß. Und die Wertungen sind quasi gleich. Von daher....Gleichwertig.
Jetzt beginnt das Heulen und Zähneklappern
Auf steam wird Starfield so langsam von Skyrim überholt und Fallout 4 nähert sich auch.Man kann jetzt wohl auch ganz offiziell sagen,dass Starfield gefloppt ist.
Starfield ist ein Flop - Spieler und GotY-Awards strafen das RPG gleichermaßen ab!
Die Spieler und die Kritiker sind sich einig wie selten: Starfield ist gefloppt.www.buffed.de
Wer sich mit dem grünen Satan ins Bett legt der wacht wahrscheinlich mit einem jucken zwischen den Beinen wieder auf. Das hätte ich den Leuten auch vorher sagen können.Jetzt beginnt das Heulen und Zähneklappern
Dazu kommen noch die Gefrusteten, die 1000 Fake Accounts auf Metacritic erstellt haben und Starfield gebombt haben.User die 0er Wertungen vergeben...
Beim Userscore von FM darf man nicht vergessen das die Blauen ihren ganzen Frust rausgelassen haben , wie man an den 0er Wertungen sieht
Ja. Weil Sony die Tests abgewartet hat und dann die Mikrotransaktionen ins Spiel genommen hat. Einige Magazine hatten daraufhin abgewertet, allerdings wurden diese Abwertungen nicht auf den Metascore übertragen.Der Meta von FM 2023 liegt unter dem von GT7. Und das obwohl Next-gen only UND "From the ground up".
Muss ich das? Wird dadurch die Xbox besser? Nö.. alsoNun nenne mir mal die ganzen Spiele welche du auf der PS5 spielst welche es auf der Xbox nicht gibt.
Kennste?Natürlich ist es für dich unwichtig wenn Sony mal schlechter weggekommt. Ist immer so bei Fanboys
Das ist schön, und ich gebe nix darauf was andere vorher meinen was ich sageIch habe dir schon vor dem Forza Motorsport Release geschrieben das ich deine Meinung zu dem Spiel schon kenne. Und ich kenne auch deine Meinung zu den nächsten Xbox Releases.
Niemanden. Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem, nicht meins.Wem willst du hier eigentlich verarschen?
Wie kommt die super Wertung im Xbox Store dann zustande?User die 0er Wertungen vergeben...
Beim Userscore von FM darf man nicht vergessen das die Blauen ihren ganzen Frust rausgelassen haben , wie man an den 0er Wertungen sieht
Wie kommt die super Wertung im Xbox Store dann zustande?
Verschwörung, ist doch klar.Wie kommt die super Wertung im Xbox Store dann zustande?
Man muss das Spiel besitzen um zu bewertenGenau das gleiche, die sind echt hartnäckig
Jop. 2/5 Sterne bei 693 Bewertungen im MS Store am Rechner. Sicher alles Sony FanboysVerschwörung, ist doch klar.
Forza Motorsport ist eigentlich ein super Spiel, mindestens ne 9/10.
Genre Referenz natürlich
Man muss das Spiel besitzen um zu bewerten