PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es kein dynamisches Wetter ist sondern Fake.
Wenn dich das trotzdem glücklich macht ist das natürlich ok.
tnfbxbj8q7wb1.png

Kann man denn auf dieser Welt überhaupt nichts mehr glauben :coolface:
 
Höhere Wahrscheinlichkeit das Entwickler für Playstation 5 entwickeln.
Nun nenne mir mal die ganzen Spiele welche du auf der PS5 spielst welche es auf der Xbox nicht gibt.
Unwichtig, dort kann man bewerten ohne das Spiel zu besitzen
Natürlich ist es für dich unwichtig wenn Sony mal schlechter weggekommt. Ist immer so bei Fanboys :)
Doch habe ich.
Ich kann auch nichts dafür wenn die Spiele schlecht sind und deutlich unter den Erwartungen sind
Ich habe dir schon vor dem Forza Motorsport Release geschrieben das ich deine Meinung zu dem Spiel schon kenne. Und ich kenne auch deine Meinung zu den nächsten Xbox Releases.
Wem willst du hier eigentlich verarschen? :lol:
 
Nö. Ist die allgemeine Microsoft Ausrichtung das man breit aufgestellt ist. Nicht nur beim Gaming.
Nadella wollte Xbox den Stecker ziehen und Day One mit auf den PC auszuweichen, war wohl mit eine der Möglichkeiten warum das nicht geschehen ist.

Und nach über einem Jahr hat sich der Score nicht verbessert und es gibt aktuell noch immer einige niedrige Bewertungen.
Meine 0er Bewertung ist deswegen auch noch unverändert. Kannste mal sehen wieviel das aussagt.
GT7 ist der bessere Racer, da braucht man so gut wie gar nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadella wollte Xbox den Stecker ziehen und Day One mit auf den PC auszuweichen, war wohl mit der Möglichkeiten warum das nicht geschehen ist.
Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.
Meine 0er Bewertung ist deswegen auch noch unverändert. Kannste mal sehen wieviel das aussagt.
Wenn es nun ausschließlich gute Wertungen geben würde, dann würde auch der Score steigen.
GT7 ist der bessere Racer, da braucht man so gut wie gar nicht diskutieren.
Hast du Forza Motorsport gespielt?
Mir macht Forza Motorsport mehr Spaß. Und die Wertungen sind quasi gleich. Von daher....Gleichwertig.
 
Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.

um hier mal den Lehrer zu spielen. das ist ziemlich falsch. die realität ist (was office auf mac betrifft) die folgende:

Windows was the last platform supported for each of Word, Excel, and Powerpoint. Those applications were ported to Windows. Word was ported from Atari ST (itself, originally a port from a UNIX variant), Excel and Powerpoint were ported from Mac OS.

The one application that they "ported" to Mac was Outlook... Which wasn't so much a port as they developed and released the Mac OS, MS DOS, and Windows 3.11 versions simultaneously.

Microsoft could have dropped support for Mac at some point, but stuck with it because of unrelated anti-trust litigation that they were fighting for quite some time.

The Mac unit remains one of Microsoft's few profitable divisions at MS, so they won't get rid of it unnecessarily.
 
Nö. Microsoft hat auch andere Anwendungen auf andere Systeme gebracht. Office gibt es mit Sicherheit nicht für den Mac weil Windows so schwach ist.

Wenn es nun ausschließlich gute Wertungen geben würde, dann würde auch der Score steigen.

Hast du Forza Motorsport gespielt?
Mir macht Forza Motorsport mehr Spaß. Und die Wertungen sind quasi gleich. Von daher....Gleichwertig.
Der Meta von FM 2023 liegt unter dem von GT7. Und das obwohl Next-gen only UND "From the ground up".
 
User die 0er Wertungen vergeben... :coolface:
Beim Userscore von FM darf man nicht vergessen das die Blauen ihren ganzen Frust rausgelassen haben , wie man an den 0er Wertungen sieht :banderas:
 
Der Meta von FM 2023 liegt unter dem von GT7. Und das obwohl Next-gen only UND "From the ground up".
Ja. Weil Sony die Tests abgewartet hat und dann die Mikrotransaktionen ins Spiel genommen hat. Einige Magazine hatten daraufhin abgewertet, allerdings wurden diese Abwertungen nicht auf den Metascore übertragen.

Und was hat Nextgen Only mit Wertungen zu tun? Lol

Und da du die Frage nicht beantwortet hast. Du hast Forza Motorsport nicht gespielt. So viel dazu.
 
Nun nenne mir mal die ganzen Spiele welche du auf der PS5 spielst welche es auf der Xbox nicht gibt.
Muss ich das? Wird dadurch die Xbox besser? Nö.. also
Natürlich ist es für dich unwichtig wenn Sony mal schlechter weggekommt. Ist immer so bei Fanboys :)
Kennste? 😉
Ich habe dir schon vor dem Forza Motorsport Release geschrieben das ich deine Meinung zu dem Spiel schon kenne. Und ich kenne auch deine Meinung zu den nächsten Xbox Releases.
Das ist schön, und ich gebe nix darauf was andere vorher meinen was ich sage 😎
Wem willst du hier eigentlich verarschen? :lol:
Niemanden. Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem, nicht meins.

Ich hab jetzt lange genug diplomatisch agiert, es langt langsam 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom