DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Warum postest du gekaufte Games im WAR Fred und hast einen Teppich aus Plaste ?Warum würdest Du es überhaupt gerne „haten“ wollen?
Es gibt zuviele Fragen auf dieser Welt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum postest du gekaufte Games im WAR Fred und hast einen Teppich aus Plaste ?Warum würdest Du es überhaupt gerne „haten“ wollen?
Wie die Playstation gerade in Japan alle Gegner inhaliert, köstlich
Wie sehen die Softwarecharts aus?
Offensichtlich nicht gut wenn 95% der Titel in den Charts für die Switch sind.Wie sehen die Softwarecharts aus?
BitteschönMedia Create Sales: Week 45, 2023 (Nov 06 - Nov 12)
Media Create Sales: Week 45, 2023 (Nov 06 - Nov 12) ___ Famitsu Sales: Week 46, 2023 (Nov 06 - Nov 12) 01./01. [NSW] Super Mario Bros. Wonder (Nintendo) {2023.10.20} (¥5.980) - 65.017 / 975.276 (-40%) 02./00. [PS5] Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Sega) {2023.11.09}...www.installbaseforum.com
WarumJa, damit würde ich nicht hausieren gehen
xbox rasiert wieder....BitteschönMedia Create Sales: Week 45, 2023 (Nov 06 - Nov 12)
Media Create Sales: Week 45, 2023 (Nov 06 - Nov 12) ___ Famitsu Sales: Week 46, 2023 (Nov 06 - Nov 12) 01./01. [NSW] Super Mario Bros. Wonder (Nintendo) {2023.10.20} (¥5.980) - 65.017 / 975.276 (-40%) 02./00. [PS5] Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Sega) {2023.11.09}...www.installbaseforum.com
Das macht's für die Konkurrenz nur noch schlimmerNichts exklusives. Mit Yakuza ein Spiel was schnell in 6 Monaten entwickelt wurde und CoD was mit 1,5 Jahren den DLC Vorwurf ertragen muss....aber was ist dann Yakuza?
Und warum weichst Du jetzt aus?Warum postest du gekaufte Games im WAR Fred und hast einen Teppich aus Plaste ?
Das macht's für die Konkurrenz nur noch schlimmer
Da wirst Du Pech habenNein, eigentlich nicht, daran sieht man nur wie ausgehungert man sowohl als PS4, als auch als PS5 Spieler sein muss
54% Spiel CoD. Ich will nichts mehr von Starfield hören
Wieso? Anfang des Jahres gab es zumindest die PSVR2 Megabomb.Nein, eigentlich nicht, daran sieht man nur wie ausgehungert man sowohl als PS4, als auch als PS5 Spieler sein muss
54% Spiel CoD. Ich will nichts mehr von Starfield hören
Weil ich keine Antwort habe?Und warum weichst Du jetzt aus?
Da wirst Du Pech haben
Ich bin nur ehrlichDa sieht man gleich woran man ist
Spoiler: für dich nicht gerade Vorteilhaft
Warum haben wir nicht Dead Island 2 gespielt? Die Fragen der WeltWarum postest du gekaufte Games im WAR Fred und hast einen Teppich aus Plaste ?
Wäre das nur Sony zu seinen Kunden auch, dann gäbe es weniger Frust.Ich bin nur ehrlich
Ich will nichts mehr von Starfield hören