PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich weiß du meinst das nicht böse/ernst aber mittlerweile wird es ja fast zu nem meme mir vorzuwerfen ich würde die spiele für die ich mich interessiere oder die ich feier nicht spielen.
Ich musste ja nur noch einputten ….als ob ich das liegen lasse :coolface:
Celebrate Will Smith GIF
 
ich weiß du meinst das nicht böse/ernst aber mittlerweile wird es ja fast zu nem meme mir vorzuwerfen ich würde die spiele für die ich mich interessiere oder die ich feier nicht spielen.

bei persona 4 was jetzt ein extremfall war hat es nach release 12 jahre gedauert aber ich hab's gemacht und durchgespielt, metal gear solid werde ich bald zum ersten mal spielen (in der mgs collection) obwohl ich schon damals auf zur ps1 zeit interesse hatte. die ganzen ps4 games die ich spielen wollte habe ich jetzt auf der ps5 nachgeholt obwohl ich damals überlegt habe mir eine ps4 zu holen mich aber dann anders entschieden habe. ich lass mich halt nicht unter druck setzen vor allem weil ich spielemäßig sowieso gerade völlig ausgelastet bin aber ich hab bisher irgendwann jedes spiel gespielt was mich interessiert hat.

gleichzeitig ist es auch irgendwie lustig zu sehen wie viele leute sich day 1 spiele kaufen und dann unzufrieden sind aufgrund von bugs und dann bereuen nicht etwas länger gewartet zu haben :sorry:

edit: auch kann man noch erwähnen dass ich kein abo service benutze sondern alles was ich spiele auch kaufe. wenn man sowieso fürs abo zahlt ist es ja einfach das spiel runterzuladen und dann anzutesten aber wenn man sich teilweise die statistiken anschaut wird vieles angefangen und dann nach ner stunde wieder von der platte geschmissen. ich spiel alles was ich kaufe immer durch.
Gratulation, du hast soeben treffend den Ramsch Effekt beschrieben :goodwork:
Tutorial und so ..
 
wo sieht man jetzt eigentlich die Power der Series X? Nach über 2 Jahren auf dem Markt, gibt es die bestaussehendsten Spiele auf der PS5 :hmmm:
An Spiderman 2 und Forbidden West kommt da kein Series X Spiel ran.

forza horizon 5 und flug simulator sehen schon beeindruckend aus, hellblade 2 ist denke ich mal das nächste optisch herausragende xbox exklusivspiel und ich bin mir sicher perfect dark wird auch top aussehen
 
Und ich gebe zu, nach der Demo war ich ebenfalls optimistisch. Seit ‚Final Fantasy X‘ bin ich ein enorm großer Kritiker gegenüber der Reihe und habe ständig mit den Spielen gehadert (zu Anfang so auch mit ‚Final Fantasy VII Remake‘). Da Yoshida die Führung des aktuellen Ablegers übernahm und ich viel gutes über ihn gehört sowie gelesen habe, bin ich unvoreingenommen an ‚Final Fantasy XVI‘ herangegangen, weil ich mich mit der Situation abgefunden hatte und war, wie gesagt, zuerst (anhand der Demo) hin und weg. Die Enttäuschung kam dann im Verlauf des Spiels.
Wobei ich ehrlich sagen muss das es absehbar war, denn FFXV war schon sehr wenig RPG und da sie dennWeg fortsetzen wollten, siehe Kampfsystem das noch tiefer ist als XV, konnte man erwarten dass das Spiel als RPG nicht funktionieren wird. Naja, jeder fällt mal einem Hype zum Opfer.
 
Hätte man Elemente richtig eingebaut mit Reaktionen ala Genshin, wäre es imo grossartig gewesen (nein, das Kampfsystem von Genshin ist nicht grossartig, aber der Teil ist zumindest besser gelöst)
 
Turn 10 hat endlich auf die Forza Fans gehört und liefert ab!

F_Dd8UfXMAAyGhy


Jetzt wissen wir wenigstens was sie die letzten 6 Jahre gemacht haben. :isaac:
 
@NextGen @CrsRoKk

quizfrage: was passiert wenn SE mit dem nächsten FF einfach mal komplett back 2 the roots geht, inkl. rundenbasiertes kampfsystem? epic win oder der "letzte" sargnagel?
 
hab ich noch nicht gespielt. Und da mir das Gameplay von Remedy Spielen einfach nicht taugt, werde ich das wohl auch nie :angst:
Ist ja schön wenn Inszenierung etc. top sind, aber ich nichts mit dem Gameplay anfangen kann. Oder spielt es sich besser als Teil 1?
forza horizon 5 und flug simulator sehen schon beeindruckend aus, hellblade 2 ist denke ich mal das nächste optisch herausragende xbox exklusivspiel und ich bin mir sicher perfect dark wird auch top aussehen
FH5...ok, sieht top aus, aber der Flug Simulator läuft halt nur in 30FPS. Wobei das ja nicht weiter schlimm ist, da man eh nur geradeaus fliegt :coolface:
 
So sehr ich den Laden auch hasse und sie verfluchen werde, wenn sie es wie bei FFVII verkacken...ich will kein KyoAni 2.0 :alt:
Da gehen unsere Ansichten abseits von ‚Final Fantasy IX‘ jedoch auseinander. ;) Denn ‚Final Fantasy VII Remake‘ finde ich großartig, auch wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Ich hasse den Laden also erst (wieder), wenn sie das Remake des neunten Teil verhauen… :coolface:
 
Teilweise sieht Starfield echt schön aus. Texturen ( Innenräume) oder auch das Lightning. Aber hauptsache trollen ohne gespielt zu haben

forza horizon 5 und flug simulator sehen schon beeindruckend aus, hellblade 2 ist denke ich mal das nächste optisch herausragende xbox exklusivspiel und ich bin mir sicher perfect dark wird auch top aussehen
Gears 6 wird bombastisch aussehen. Hoffe auch Hellblade 2. Beides mit Unreal engine 5. Indiana Jones von Machine games wäre auch ein Grafik kanditat. Fable von Playground. Perfect dark bin ich mir nicht sicher, nicht das es auf Eis gelegt wird.

Doom next nicht vergessen : Id Software :lick:
 
Ist ja schön wenn Inszenierung etc. top sind, aber ich nichts mit dem Gameplay anfangen kann. Oder spielt es sich besser als Teil 1?
Ist eher ein walking Rätsel Simulator weniger Action lastig dafür atmosphärischer….würde ich im sale mal holen an deiner stelle.
Und ja MS hat diese Gen noch kein Spiel rausgebracht was die SX ins schwitzen bringt….hier macht Sony den besseren job
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom