PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder sie sind gut so, wie sie sind, für eben das Publikum, welches sie auch ansprechen sollen.
Sind eben billig produzierte aa Titel die natürlich auch Spaß machen können:)

Nur wird hier immer propagiert das 6-7 Meta Titel trash sind und typische GP Titel sind….
Dem hab ich ja nur beigepflichtet :goodwork:
 
Dass du in deiner Jugend keinen Heidi und Ziegenpeter Schock so wie ich erlitten hast :coolface:
Ich verbitte mir jedwede Kritik an Heidi, die war cool. :coolface:

Es gibt einen was hab ich mir geholt Fred :coolface:
Da kannste deine Hippie Games präsentieren (schöner Teppich übrigens)
Es ist ein Spiel, welches für die ‚PS5‘, also einer Konsole von ‚Sony‘, dessen Name hier im Betreff inbegriffen ist, erschienen ist. Dieses Spiel trägt demnach zum WAR mit bei, da weder auf der ‚Switch’ noch auf der ‚Series X|S’ verfügbar. Oder kurz gesagt, mir Latte. :coolface:

Der Teppich ist zum Großteil aus purem Plastik und für Tische vorgesehen sowie günstig bei IKEA zu erwerben. :coolface:
 
Ist das wieder so ein Spiel was du nicht spielen wirst….aber deklassieren welchen Genre es angehört ? :coolface:

ich weiß du meinst das nicht böse/ernst aber mittlerweile wird es ja fast zu nem meme mir vorzuwerfen ich würde die spiele für die ich mich interessiere oder die ich feier nicht spielen.

bei persona 4 was jetzt ein extremfall war hat es nach release 12 jahre gedauert aber ich hab's gemacht und durchgespielt, metal gear solid werde ich bald zum ersten mal spielen (in der mgs collection) obwohl ich schon damals auf zur ps1 zeit interesse hatte. die ganzen ps4 games die ich spielen wollte habe ich jetzt auf der ps5 nachgeholt obwohl ich damals überlegt habe mir eine ps4 zu holen mich aber dann anders entschieden habe. ich lass mich halt nicht unter druck setzen vor allem weil ich spielemäßig sowieso gerade völlig ausgelastet bin aber ich hab bisher irgendwann jedes spiel gespielt was mich interessiert hat.

gleichzeitig ist es auch irgendwie lustig zu sehen wie viele leute sich day 1 spiele kaufen und dann unzufrieden sind aufgrund von bugs und dann bereuen nicht etwas länger gewartet zu haben :sorry:

edit: auch kann man noch erwähnen dass ich kein abo service benutze sondern alles was ich spiele auch kaufe. wenn man sowieso fürs abo zahlt ist es ja einfach das spiel runterzuladen und dann anzutesten aber wenn man sich teilweise die statistiken anschaut wird vieles angefangen und dann nach ner stunde wieder von der platte geschmissen. ich spiel alles was ich kaufe immer durch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom