HideoHoward
L13: Maniac
Wenn ich mir die Spielerzahlen auf Steam von Sony anschaue, dann ist der Artikel noch ziemlich aktuell.Was heißt mal wieder, die Meldung ist 5 Monate alt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die Spielerzahlen auf Steam von Sony anschaue, dann ist der Artikel noch ziemlich aktuell.Was heißt mal wieder, die Meldung ist 5 Monate alt
Wo ist da der Zusammenhang zu FF 16 und überhitzten PS5 Konsolen?Wenn ich mir die Spielerzahlen auf Steam von Sony anschaue, dann ist der Artikel noch ziemlich aktuell.
Falschen Beitrag gelesen.Wo ist da der Zusammenhang zu FF 16 und überhitzten PS5 Konsolen?
Für Sony Spiele besitzt man auch eine PlaystationWenn ich mir die Spielerzahlen auf Steam von Sony anschaue, dann ist der Artikel noch ziemlich aktuell.
Sind eben billig produzierte aa Titel die natürlich auch Spaß machen könnenOder sie sind gut so, wie sie sind, für eben das Publikum, welches sie auch ansprechen sollen.
Dass du in deiner Jugend keinen Heidi und Ziegenpeter Schock so wie ich erlitten hast
Es gibt einen was hab ich mir geholt Fred
Ja der Typ läuft völlig aus dem Ruder, mag ja nicht mal die Souls Spiele oder gar Dead Island 2...Es gibt einen was hab ich mir geholt Fred
Da kannste deine Hippie Games präsentieren (schöner Teppich übrigens)
Ich verbitte mir jedwede Kritik an Heidi, die war cool.Dass du in deiner Jugend keinen Heidi und Ziegenpeter Schock so wie ich erlitten hast
Es ist ein Spiel, welches für die ‚PS5‘, also einer Konsole von ‚Sony‘, dessen Name hier im Betreff inbegriffen ist, erschienen ist. Dieses Spiel trägt demnach zum WAR mit bei, da weder auf der ‚Switch’ noch auf der ‚Series X|S’ verfügbar. Oder kurz gesagt, mir Latte.Es gibt einen was hab ich mir geholt Fred
Da kannste deine Hippie Games präsentieren (schöner Teppich übrigens)
Ist das wieder so ein Spiel was du nicht spielen wirst….aber deklassieren welchen Genre es angehört ?
sieht ziemlich gut aus schaut es euch mal an
Beim Kollegen hat es die Woche seine ps5 beim MW3 spielen zerschossenXbox First Party Games auf der PS5 (das P steht für Potato) auf #1
#PhilDuGenie
#NeinCernyDuBistKeinGenie
Wird auch endlich mal Zeit für The Finals oder XDefiantBeim Kollegen hat es die Woche seine ps5 beim MW3 spielen zerschossen
Scheint nicht kompatibel mehr zu sein
Cerny und gute Ingenieursarbeit wird nie kompatibel sein.Beim Kollegen hat es die Woche seine ps5 beim MW3 spielen zerschossen
Das ist der integrierte Cernyschutz gegen Softwaremüll. Eine technische Meisterleistung.Beim Kollegen hat es die Woche seine ps5 beim MW3 spielen zerschossen
Ist das wieder so ein Spiel was du nicht spielen wirst….aber deklassieren welchen Genre es angehört ?