PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da gehen unsere Ansichten abseits von ‚Final Fantasy IX‘ jedoch auseinander. ;) Denn ‚Final Fantasy VII Remake‘ finde ich großartig, auch wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Ich hasse den Laden also erst (wieder), wenn sie das Remake des neunten Teil verhauen… :coolface:

FF7 Remake ist kein Remake. Ich will jedoch wie bei FFIX ein Remake davon und nichts anderes. Punkt.
So eine KH-mässige Erweiterung brauche ich nicht, zumal sämtliche neue Elemente blödsinniger Schwachsinn waren und die neuen Charaktere zum fremdschämen (ich sag nur das Motorrad-Level). Was sie getroffen haben waren die alten Szenen...aber da mussten sie auch nicht großartig ihre Köpfe anstrengen, wenn sie diese 1:1 umsetzen.
 
Ist eher ein walking Rätsel Simulator weniger Action lastig dafür atmosphärischer….würde ich im sale mal holen an deiner stelle.
Und ja MS hat diese Gen noch kein Spiel rausgebracht was die SX ins schwitzen bringt….hier macht Sony den besseren job
also Starfield bringt meine Series X schon zum schwitzen, anders kann ich mir die ganzen Freezes nicht erklären :coolface:
FF7 Remake ist kein Remake. Ich will jedoch wie bei FFIX ein Remake davon und nichts anderes. Punkt.
So eine KH-mässige Erweiterung brauche ich nicht, zumal sämtliche neue Elemente blödsinniger Schwachsinn waren und die neuen Charaktere zum fremdschämen. Was sie getroffen haben waren die alten Szenen...aber da mussten sie auch nicht großartig ihre Köpfe anstrengen, wenn sie diese 1:1 umsetzen.
Hör mir mit KH auf, je öfter ich an das Ende von Teil 3 denke, desto schlechter wird es :isaac:
Das Video hier fast es ganz gut zusammen :coolface:
 
FF7 Remake ist kein Remake. Ich will jedoch wie bei FFIX ein Remake davon und nichts anderes. Punkt.
So eine KH-mässige Erweiterung brauche ich nicht, zumal sämtliche neue Elemente blödsinniger Schwachsinn waren und die neuen Charaktere zum fremdschämen (ich sag nur das Motorrad-Level). Was sie getroffen haben waren die alten Szenen...aber da mussten sie auch nicht großartig ihre Köpfe anstrengen, wenn sie diese 1:1 umsetzen.
Alles gut, ich verstehe Deinen Punkt und kann Deine Enttäuschung definitiv nachvollziehen, ernsthaft. :knuffel:

Nichtsdestotrotz hat mir die „Neuinterpretation“ nach dem dritten Anlauf unglaublich gut gefallen. Asche auf mein Haupt, schämen tue ich mich jedoch nicht dafür. :coolface:
 
Teilweise sieht Starfield echt schön aus. Texturen ( Innenräume) oder auch das Lightning. Aber hauptsache trollen ohne gespielt zu haben


Gears 6 wird bombastisch aussehen. Hoffe auch Hellblade 2. Beides mit Unreal engine 5. Indiana Jones von Machine games wäre auch ein Grafik kanditat. Fable von Playground. Perfect dark bin ich mir nicht sicher, nicht das es auf Eis gelegt wird.

Doom next nicht vergessen : Id Software :lick:
Nur einige Texturen und Lichteffekte sehen gut aus. Was man leider vom Rest nicht behaupten kann, ganz zu schweigen vom grausigen HDR.
Forza Horizon 5, Spiderman 2 und HFW sind da auf einem ganz anderen Level.
 
Ich würde ja SM2 auch gern haten…..aber es ist einfach zu gut :banderas:
Optik in 40fps Modus einfach sahnig….alles besser gemacht und überhaupt nicht nur more of the same für mich .
Es zerreißt mich innerlich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom