PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein.

Was ist mit den versteckten Kosten des PCs? Deutlich höherer Stromverbrauch z.B. ?
Ich zahle lieber einen höheren Stromverbrauch in Cent-Betragen, als ein Abo von durchschnittlich 40€ nur um online zu spielen plus einen Stromverbrauch in Cent-Betragen. Ist ja nicht so, dass Konsolen keinen Strom ziehen.
 
doch
Was ist mit den versteckten Kosten des PCs? Deutlich höherer Stromverbrauch z.B. ?
Wüsste nicht, dass das ein Nachteil ist, wenn man die Spiele in 10 mal besserer Qualität zocken kann. :nix:

Bei Playstation bekommst oft halt nur 3. Klasse obwohl die Speile mehr kosten :nix:

Man spart dafür an anderer Stelle, weil es für Plus Mitglieder öfters Doppelte Rabatte gibt, Extra Sales und die Plus Spiele.

MUss man sich mal geben: "wir zocken euch ab. Aber hey, wir haben jetzt doppelte Rabatte, damit wir euch trotzdem abzocken können, ihr aber ein positives Gefühl hinterlasst, weil es ja günstiger war. Da werdet ihr dann bestimmt auch nochmal 5 äh nein 15€ mehr für Spiele ausgeben" :uglylol: :coolface:
 
Ich zahle lieber einen höheren Stromverbrauch in Cent-Betragen, als ein Abo von durchschnittlich 40€ nur um online zu spielen plus einen Stromverbrauch in Cent-Betragen. Ist ja nicht so, dass Konsolen keinen Strom ziehen.
Zahlst du nicht nur für online.
Gibt monatlich 3 Spiele, Cloudsave, usw.

Aber nehmen wir 500€ Aufpreis für einen PC (und das ist noch human gerechnet) dann kannst dafür 12,5 Jahre PS+ buchen 😎

PC = schlechter Deal confirmed :isaac:
 
Ich habe Forza Motorsport und Gran Turismo 7 gespielt. Ich kann beide vergleichen, du nicht.
Und lass mich raten, du findest FM besser? Natürlich wenig überraschend für einen Xbox Fanboy. Genauso wenig überraschend dürfte es sein, wenn ich Sony Fanboy, GT7 bevorzuge.

Und um solche Sachen dann endgültig zu klären hat man entsprechend die Metascores. Und da schneidet nunmal GT7 besser ab. Ist doch recht simpel die ganze Geschichte, oder?


Wenn du also "null Argumente" hast, hat er dann minus eins? :coolface:
Dass du dich nur traust so über mich zu reden, statt direkt mit mir, zeugt von unheimlich wenig Rückgrat.

Aber trotzdem irgendwie voll süß und niedlich, wie du wiederholt um meine Aufmerksamkeit bettelst...
 
MUss man sich mal geben: "wir zocken euch ab. Aber hey, wir haben jetzt doppelte Rabatte, damit wir euch trotzdem abzocken können, ihr aber ein positives Gefühl hinterlasst, weil es ja günstiger war. Da werdet ihr dann bestimmt auch nochmal 5 äh nein 15€ mehr für Spiele ausgeben" :uglylol: :coolface:
Ich weiß ja nicht wie das bei deiner (anscheinend schlechten) Impulskontrolle abläuft, aber ich gebe bei doppelten Rabatten immer weniger für Spiele aus :coolface:
 
Ich zahle lieber einen höheren Stromverbrauch in Cent-Betragen, als ein Abo von durchschnittlich 40€ nur um online zu spielen plus einen Stromverbrauch in Cent-Betragen. Ist ja nicht so, dass Konsolen keinen Strom ziehen.
Du kriegst halt noch andere Dinge für das Geld als nur online Gaming und mit ein paar Cent wirst du beim PC nicht auskommen. Da hast du locker deine 50 bis 100€ zusätzliche Kosten im Jahr.

Aber davon ab: Online Gaming ist sowieso nur optional und für anspruchsvolle Gamer kein Thema da der ganze GaaS Kram maximaler Schmutz ist.
10 mal besserer Qualität

:rofl3: :rofl3:
 
Und lass mich raten, du findest FM besser? Natürlich wenig überraschend für einen Xbox Fanboy. Genauso wenig überraschend dürfte es sein, wenn ich Sony Fanboy, GT7 bevorzuge.
Ja, finde ich. Aber ich finde Gran Turismo 7 trotzdem vom gesamten ein richtig gutes Spiel.
Bei den Vorgängern war der Multiplayer (welcher mir sehr wichtig ist) bei Gran Turismo Sport einfach viel besser als bei Forza Motorsport 7.
FM7 in offenen Lobby's war ein Totalausfall.
Und um solche Sachen dann endgültig zu klären hat man entsprechend die Metascores. Und da schneidet nunmal GT7 besser ab. Ist doch recht simpel die ganze Geschichte, oder?
Bei Meta 85 zu Meta 87? Nee, bedeutungslos.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur (rein persönliche Angriffe)
Dass du dich nur traust so über mich zu reden, statt direkt mit mir, zeugt von unheimlich wenig Rückgrat.

Das du dich traust so einen BS von dir zu geben und dabei nicht vor Scham im Boden versinkst, zeugt von was anderem.
Wir können es ja auf deine Art machen, wird dir aber nicht gefallen, weil es dann persönlich wird. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, du heulst ja jetzt schon wieder zu viel rum und lässt einen "Kracher" nach dem anderen raus..


Süß wie du denkst du hättest Argumente. Noch besser wie ausgerechnet du jemanden unterstellst, er hätte keine :goodwork:
Außerdem weiß ich nicht was du willst, lebe ich Mietfrei in deinem Kopf? Nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie das bei deiner (anscheinend schlechten) Impulskontrolle abläuft, aber ich gebe bei doppelten Rabatten immer weniger für Spiele aus :coolface:
Was immer noch teurer ist als auf PC, weil dort gibt es auch (in der Regel deutlich bessere) Rabatte (und von Spielebundles wie humble fange ich lieber gar nicht erst an :ugly: )
 
doch

Wüsste nicht, dass das ein Nachteil ist, wenn man die Spiele in 10 mal besserer Qualität zocken kann. :nix:

Bei Playstation bekommst oft halt nur 3. Klasse obwohl die Speile mehr kosten :nix:



MUss man sich mal geben: "wir zocken euch ab. Aber hey, wir haben jetzt doppelte Rabatte, damit wir euch trotzdem abzocken können, ihr aber ein positives Gefühl hinterlasst, weil es ja günstiger war. Da werdet ihr dann bestimmt auch nochmal 5 äh nein 15€ mehr für Spiele ausgeben" :uglylol: :coolface:

Noch nicht mal 0,5 mal besser

:nix:
 
Was immer noch teurer ist als auf PC, weil dort gibt es auch (in der Regel deutlich bessere) Rabatte (und von Spielebundles wie humble fange ich lieber gar nicht erst an :ugly: )
Ich nutze noch günstiges PSN Guthaben, da zahlte ich für 100 Euro zuletzt 74 Euro.

Bis die interessanten Spiele im Humble Bundle sind, hab ich die längst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom