PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am Gaming PC muss man viele Kompromisse eingehen, auf der Konsole diesmal leider auch. PC ist ein absoluter Alptraum für Gamer. Robocop strotzt am PC von Texture Popins und Microrucklern. Moderne Grafik geht halt nur auf Highend Konsolen wie der PS5.

PC ist echt nur gut für BC, das hat der mit der xbox gemeinsam :brit: und dann brauchst du auch keine 4090 :goodwork:
 
Sorry, aber das PC-Spieler des Öfteren und gerne gegen die Konsolen austeilen, ist ebenso unverständlich.
Bei Reaktion weniger. Bei Aktion bin ich bei dir.
Man darf nicht mehr gegen die PC Hardware Preise bashen weil?

Nenne mir einen guten Grund weil.
Weil der PC die ultimative Gamingmaschine ist. Als Spieler kannst du alles auf deine Bedürfnisse anpassen. Besser geht es nicht. Unterschiede wie Preise der Hardware sind letztlich nur dem Umstand geschuldet das die Konsole zig Millionen absetzen soll und die Einkaufspreise daher für die Hersteller niedriger sind. Ne 4080 50mio vorgesehene Produktionen und schon haste da ne 200€ Karte. So ist es teurer weil geringere Absatzzahlen erwartet.
Das die PC Experten hier im Forum keine der aktuellen Konsolen besitzen die sie aber ständig bashen zu versuchen ist dann OK 🤣?
Liegt dran weil 2 von 3 Hersteller am PC die Spiele ebenso zur Verfügung stellen. Über die Spiele reden sie entsprechend nicht so negativ,
 
Guten Morgen Edelgamer :moin:

Leute, Leute, gute Nachrichten, Dora hat das GOTD gefunden!

F--u7JOaYAAHBkM


Es hat sich in einer anderen Kategorie versteckt, aber dank Dora ist es jetzt geklärt und alle sind happy.

F-8HAC-W0AAY_Ay


Dann weiter mit dem Kaffee
smiley-pc-coffee-kaffee.gif
 
Die schlechten Nachrichten für Sony klingen einfach nicht ab. :moin:
1. Niemand interessiert sich mehr für den 10h Spider-Frust2
2. Xbox First Party bei Sony auf #1
3. Katastrophen Cerny wieder am versagen.
Captain America Lol GIF by mtv

Also ich sehe nach wie vor jeden Tag zahlreiche Videos die den fehlenden Polish des verbuggten Desasters vom DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften illustrieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


 
Auch für aktuelle Konsolenspiele braucht man keine 4090, lange nicht. :ugly:

richtig und was du am aller wenigsten brauchst ist geruckel und 2 stunden gefrickel in den einstellungen bevor du loslegen kannst. deshalb kauf ich mir moderne spiele auf konsole :kruemel:

Guten Morgen Edelgamer :moin:

guten morgen :moin:
meisterhafte detektivarbeit, ich befürchte nur BG3 wird auch in dieser kategorie dominieren obwohl ich persönlich FF16 gewählt habe :sorry:
 
richtig und was du am aller wenigsten brauchst ist geruckel und 2 stunden gefrickel in den einstellungen bevor du loslegen kannst. deshalb kauf ich mir moderne spiele auf konsole :kruemel:



guten morgen :moin:
meisterhafte detektivarbeit, ich befürchte nur BG3 wird auch in dieser kategorie dominieren obwohl ich persönlich FF16 gewählt habe :sorry:
Auwei, da wird wohl wieder bald die Augenmelkmaschine bei den Fröschen angeworfen um das überschüssige Natrium abzupumpen.
Des weiteren ist mit einem weiteren meltdown zu rechnen, wobei der letzte an sich eigentlich unschlagbar ist :coolface:
 
Guten Morgen Edelgamer :moin:

Leute, Leute, gute Nachrichten, Dora hat das GOTD gefunden!

F--u7JOaYAAHBkM


Es hat sich in einer anderen Kategorie versteckt, aber dank Dora ist es jetzt geklärt und alle sind happy.

F-8HAC-W0AAY_Ay


Dann weiter mit dem Kaffee
smiley-pc-coffee-kaffee.gif
Was hat FF 16 in der Liste zu suchen? In meinen Augen ein gutes Spiel und hatte damit viel Spaß, aber es ist Charakter-Action und hat nichts mit einem RPG zu tun. Das Quest-System zähle ich nicht dazu, war einfach mies. Es fehlt an Charakterentwicklung und (weitreichenden) Anpassungen, narrative Entscheidungen, fehlende Möglichkeit seine Gruppe zu gestalten und einiges mehr...
 
Was hat FF 16 in der Liste zu suchen? In meinen Augen ein gutes Spiel und hatte damit viel Spaß, aber es ist Charakter-Action und hat nichts mit einem RPG zu tun. Das Quest-System zähle ich nicht dazu, war einfach mies. Es fehlt an Charakterentwicklung und (weitreichenden) Anpassungen, narrative Entscheidungen, fehlende Möglichkeit seine Gruppe zu gestalten und einiges mehr...
Glücklicherweise sind bei den Game Awards Fachleute tätig, die im Gegensatz zu dir, wissen was ein RPG ist. :goodwork:
 
Guten Morgen Edelgamer :moin:

Leute, Leute, gute Nachrichten, Dora hat das GOTD gefunden!

F--u7JOaYAAHBkM


Es hat sich in einer anderen Kategorie versteckt, aber dank Dora ist es jetzt geklärt und alle sind happy.

F-8HAC-W0AAY_Ay


Dann weiter mit dem Kaffee
smiley-pc-coffee-kaffee.gif
Was hat FF 16 in der Liste zu suchen? In meinen Augen ein gutes Spiel und hatte damit viel Spaß, aber es ist Charakter-Action und hat nichts mit einem RPG zu tun. Das Quest-System zähle ich nicht dazu, war einfach mies. Es fehlt an Charakterentwicklung und (weitreichenden) Anpassungen, narrative Entscheidungen, fehlende Möglichkeit seine Gruppe zu gestalten und einiges mehr...
Danke @S3puLtuRa. Ich wollte schon in die Tasten hauen, aber Du bist mir zuvorgekommen. :knuffel:
 
kann FF16 nicht einfach ein action RPG sein? ein devil may cry oder ninja gaiden ist es immerhin auch nicht
 
kann FF16 nicht einfach ein action RPG sein? ein devil may cry oder ninja gaiden ist es immerhin auch nicht

tatsächlich tue ich mich schwer dem ding action-rpg zu sagen. die rpg elemente sind verschwindend gering und nicht unbedingt grösser als bei action adventures.

FF16 leidet imo darunter, es ist weder fisch noch vogel (sagt man so schön)
 
jop. für mich die einzige nominierung die mir ein dorn im auge ist. andererseits gibt es auch sehr viele leute die den titel extrem gut fanden.
Ich möchte niemanden den Spaß mit dem Spiel absprechen und ich fand selbstverständlich auch nicht alles schlecht, aber für mich war das Spiel leider meine persönliche Enttäuschung des Jahres.

FF XVI ist ein RPG, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. :nix:
Darüber lässt sich sogar vortrefflich diskutieren, wie Du im dafür vorhandenem Thread einsehen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom