PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, die erkennen aber auch keine Unterschiede zwischen der PS4 und der PS5 Version. Für die ist alles ein "geflasht", weil sie nichts anderes kennen (ja, ein Arbeitskollege von mir ist so drauf):banderas:
Ich spiele zum Beispiel gerade noch Horizon Zero Dawn, und obwohl es ein PS4 Spiel ist finde ich die Grafik super.

Und der Rest ist mir wirklich nicht wichtig.
Fände ich die Grafik schlecht würde ich das sagen, aber ich finde sie super und deswegen hab ich auch nichts zu mäkeln für eine 500€ Konsole 👍
 
Ich spiele zum Beispiel gerade noch Horizon Zero Dawn, und obwohl es ein PS4 Spiel ist finde ich die Grafik super.

Danke für die Bestätigung, auch wenn ich die nicht unbedingt wollte. :coolface:

Und der Rest ist mir wirklich nicht wichtig.
Fände ich die Grafik schlecht würde ich das sagen, aber ich finde sie super und deswegen hab ich auch nichts zu mäkeln für eine 500€ Konsole 👍

Naja, muss ja jeder für sich sehen, wenn für dich Kinderspielzeug im Spielzimmer ausreicht, ist das doch voll ok :coolface:
 
Eher dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst, aber das weiß hier bereits jeder :ugly:

Du willst also behaupten, daß zb. die GTX1080TI zur Markteinführung nicht 819€ gekostet hat, so wie die 4090RTX keine 1949€ UVP machte.

Das sind die jeweils zwei stärksten GPU der Serie mit UVP.

Widerleg mich doch wenn ich keine Ahnung habe. Aber da kommen ja nur inhaltslose Floskeln von dir, weil meine Aussage einfach nur ein Fakt ist. :togepi:
 
Sagte derjenige, dem Details egal sind, da er die sowieso nicht erkennt (deine Worte) :coolface:
Ob er selbst noch weißt, was für Geschichten er erzählt? :ugly:

HDR > fehlendes AF bei irgendeinem einen Random Spiel.

Und natürlich bevorzuge ich schönes schwarz, statt ausgewaschenes PC-LCD-Gamer-Grau.
Ja genau, schärfe bei Texturen unwichtig confirmed. Wenn du damit besser schlafen kannst, dann kannst du meinetwegen behaupten dass das so ist. Und es ist ja nicht so dass es HDR auf PC gibt. :ugly:

Du willst also behaupten, daß zb. die GTX1080TI zur Markteinführung nicht 819€ gekostet hat, so wie die 4090RTX keine 1949€ UVP machte.

Das sind die jeweils zwei stärksten GPU der Serie mit UVP.

Widerleg mich doch wenn ich keine Ahnung habe. Aber da kommen ja nur inhaltslose Floskeln von dir, weil meine Aussage einfach nur ein Fakt ist. :togepi:

Sollen wir jetzt auch Konsolenpreise von vor 20 Jahren vergleichen? Außerdem warum 1080 vs 4090? Warum nicht gleich Titan? Denn das wäre der passendere Vergleich. Aber ja, Ahnung und so. :ugly:
 
Die meisten die ich kenne mit einer PS5 sind in meiner Altersklasse 40.

Da bin ich in 6 Monaten und ne PS5 kommt mir nicht ins Haus, nicht mit diesem Design, nicht mit den PS4 Titeln die ich woanders auch zocken kann.
Und ohnehin macht die Wartezeit für die wenigen #nochexklusives auch nichts aus.

Wenn Sony geile AAA JRPGs und Animetitel macht, komme ich gerne wieder. Vorher sehe ich keinen Sinn ein downgrade durchzuführen.


Wenn am Ende nur noch so ein absurdes Anekdotenzeug kommt, weiß man, dass sie in den Seilen hängen.

Adept, Adept, Adept...rede es dir nur ein, dadrin bist du echt super. Vielleicht noch ein paar Lügengeschichten mehr? :goodwork:
 
Da bin ich in 6 Monaten und ne PS5 kommt mir nicht ins Haus, nicht mit diesem Design, nicht mit den PS4 Titeln die ich woanders auch zocken kann.
Und ohnehin macht die Wartezeit für die wenigen #nochexklusives auch nichts aus.

Wenn Sony geile AAA JRPGs und Animetitel macht, komme ich gerne wieder. Vorher sehe ich keinen Sinn ein downgrade durchzuführen.




Adept, Adept, Adept...rede es dir nur ein, dadrin bist du echt super. Vielleicht noch ein paar Lügengeschichten mehr :goodwork:
Muss ja jeder auch für sich selbst entscheiden, alles vollkommen legitim.

Ich finde ja beispielsweise die Playstation als solches sehr hübsch, ich mag so futuristische Designs bei sowas ☺️
 
Sollen wir jetzt auch Konsolenpreise von vor 20 Jahren vergleichen? Außerdem warum 1080 vs 4090? Warum nicht gleich Titan? Denn das wäre der passendere Vergleich. Aber ja, Ahnung und so. :ugly:
Krass. Goalpost und so :D
2017 und 2022

vs

Anno 2003

Merkst selbst oder? 🤣 Dann Nehm doch den 2080TI Preis. Weißte was. Selbst da ist der UVP Sprung noch bei 700€ zur 4090RTX.
Noch besser. Wir nehmen den UVP Preis der 3090TI für lächerliche 2249€ im Juli 2022. Nvidia ist ja so gnädig. 300€ mit dem Preis runter 😂

Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit irgendwelchen täglichen wechselkursen weil dir Monate dazwischen noch immer zu lang sind. 😊✌️

Kommen wir wieder auf deine Aussage zurück "Manipulieren"... Wer noch mal?

 
Sind wir schon wieder bei Konsolen versus PC? :enton:
Ins Leben gerufen von Konsoleros weil sie aus irgendeinen Grund die Konsole über den PC stellen wollen und nicht verkaften, dass sie ein Spielzeug nutzen:awesome:

Krass. Goalpost und so :D
2017 und 2022

vs

Anno 2003

Merkst selbst oder?
🤣
Dann Nehm doch den 2080TI Preis. Weißte was. Selbst da ist der UVP Sprung noch bei 700€ zur 4090RTX.
Noch besser. Wir nehmen den UVP Preis der 3090TI für lächerliche 2249€ im Juli 2022. Nvidia ist ja so gnädig. 300€ mit dem Preis runter
😂


Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit irgendwelchen täglichen wechselkursen weil dir Monate dazwischen noch immer zu lang ist.
😊
✌️


Kommen wir wieder auf deine Aussage zurück "Manipulieren"... Wer noch mal?



Dank MidGen Upgrades sind Konsolen eh so teuer wie noch nie (Online und Abogebühren, die es früher nicht gab, nicht zu vergessen. Steigende Spielepreise ignoriere ich jetzt mal, vor allem wenn es in RIchtung Digital geht - Abzocke pur) und im Gegensatz zur PC Hardware gibt es bei Konsolen keine Preissenkungen sondern nur Preiserhöhungen (und teurer werden die je Generation auch noch), siehe Sony. :)
 
PC Spieler sind natürlich immer völlig unschuldig und tragen nicht ihren Teil dazu bei :awesome:
Tja, wie oft ging die Aggressivität von den Konsolenspielern aus, die nicht verkraften können dass ihre Hardware doch nicht so toll ist wie sie glauben (weswegen man bessere Hardware natürlich versuchen muss schlecht zu reden, das liegt in ihrer Natur) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Leben gerufen von Konsoleros weil sie aus irgendeinen Grund die Konsole über den PC stellen wollen und nicht verkaften, dass sie ein Spielzeug nutzen:awesome:
Und genau das ist der Sinn von Konsolen, etwas zum spielen ergo Spielzeug. Sinn erfüllt 👍
Dank MidGen Upgrades sind Konsolen eh so teuer wie noch nie (Online und Abogebühren, die es früher nicht gab, nicht zu vergessen. Steigende Spielepreise ignoriere ich jetzt mal, vor allem wenn es in RIchtung Digital geht - Abzocke pur) und im Gegensatz zur PC Hardware gibt es bei Konsolen keine Preissenkungen sondern nur Preiserhöhungen (und teurer werden die je Generation auch noch), siehe Sony. :)
Grafikkarten werden aktuell teurer (Stichwort Nvidia & China), Konsolen günstiger (Stichwort Sale) ☺️

 
Tja, wie oft ging die Aggrewssivität von den Konsolenspielern aus, die nicht verkraften können dass ihre Hardware doch nicht so toll ist wie sie glauben (weswegen man bessere Hardware natürlich versuchen muss schlecht zu reden, das liegt in ihrer Natur) :)
Sie ist 549€ toll, und mehr muss sie auch gar nicht erfüllen.

Selbst PC Youtuber sagen, du bekommst für 549€ keinen Gaming PC zusammen geschustert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom