PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Konsole ist vielleicht 100€ wert, und ich will gar nicht wissen wieviel du für einen überteuerten 4k TV ausgegeben hast. Von Spielepreisen oder Onlinegebühren ganz zu schweigen. :ugly:
Ein TV steht in der Regel eh im Haus.
Und eine PS5 oder Series X ist natürlich mehr Wert als 100€ ☺️

Spielepreise? Also CoD gibt's beispielsweise jetzt schon für 50-60 Euro für Xbox oder Playstation, Steam ist bei 75€ auf Keyseiten.

Außerdem gibt es auch auf Konsolen regelmäßig Sales
 
129694f90c873cbe.jpg
 
Ja wunderschöne Vorstellung.
Wie lange könnte ich eigentlich PS+ buchen für die Preisdifferenz zwischen Playstation und RTX 4090? 15 Jahre?
Und vor allem ne GPU alleine ist ja kein PC
Aso, stimmt. Es fehlen ja noch alle anderen überteuerten RGB Bauteile die schön blingbling machen + ein Gehäuse aus billigstem pulverbeschichtetem Blech, dass dann trotzdem 100€+ kostet.

Dann sind nicht mal Eingabegeräte dabei. Holst dir dann noch nen überteuerten LCD SDR Mäusekino Monitor.

So fängst das zocken an brauchst noch ein Headset weil das Mäusekino nicht mal Lautsprecher hat.

Neja startest jedi survivor mit deiner 3500€ Kiste plus Zubehör (inkl. Mauspad) dann hast ständig Unreal Engine stutter trotz 1337 FPS.

Gehst zurück in den Browser und Suchmaschinst nach lösungen.

Du schaust nicht auf die Uhr, es ist bereits 4 Uhr früh. Du bist dermaßen gefrustet das du bereits einen Termin beim Rechtsanwalt bestellt hast um auf Schaden und Lebenszeitersatz zu klagen. Danke der PC. Danke.

#astorynotaboutme
 
Aso, stimmt. Es fehlen ja noch alle anderen überteuerten RGB Bauteile die schön blingbling machen + ein Gehäuse aus billigstem pulverbeschichtetem Blech, dass dann trotzdem 100€+ kostet.

Dann sind nicht mal Eingabegeräte dabei. Holst dir dann noch nen überteuerten LCD SDR Mäusekino Monitor.

So fängst das zocken an brauchst noch ein Headset weil das Mäusekino nicht mal Lautsprecher hat.

Neja startest jedi survivor mit deiner 3500€ Kiste plus Zubehör (inkl. Mauspad) dann hast ständig Unreal Engine stutter trotz 1337 FPS.

Gehst zurück in den Browser und Suchmaschinst nach lösungen.

Du schaust nicht auf die Uhr, es ist bereits 4 Uhr früh. Du bist dermaßen gefrustet das du bereits einen Termin beim Rechtsanwalt bestellt hast um auf Schaden und Lebenszeitersatz zu klagen. Danke der PC. Danke.

#astorynotaboutme
Richtig, du brauchst noch Gehäuse, Netzteil, CPU, Mainboard, usw.
Dann nen 4K 144Hz Bildschirm, mechanische RGB Tastatur für 150€, Gaming Maus für 100€ und dann hast das meist noch nichtmal schnurlos.

Am Ende bist dann 3000€ und mehr los und erzählst der Welt was für ein geiler Hecht du doch bist 😎
haha, der war gut, vor allem mit fehlenden AF. :D
Mein Bild ist super, läuft hervorragend 👍
 
PS5 liegt LTD 9% vor der PS4

Series Konsolen 11% hinter der Xbox One


(Nochmal ne kleine Zusatzinfo von Piscatella und übrigens nur auf den US Markt bezogen)


Edit (eiskalt aus Installbase von Welfare geklaut):

LTD units PS5 +9% PS4, XBS -11% XBO

PS4 LTD October 2016: 14,834,000
XB1 LTD October 2016: 13,335,000

PS5 LTD October 2023: 16,169,000
XBS LTD October 2023: 11,869,000

 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, ich habe noch keinen gehört der sich über die Bildqualität auf der PS5 ärgert, ganz im Gegenteil.
Die meisten berichten wie geflasht sie von der Grafik sind.

Ja, die erkennen aber auch keine Unterschiede zwischen der PS4 und der PS5 Version. Für die ist alles ein "geflasht", weil sie nichts anderes kennen (ja, ein Arbeitskollege von mir ist so drauf):banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom