PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll man bei Leuten sonst machen? Machen sich über die schwächere Switch und Xbox Hardware und über bessere PC Hardware lustig, und dass obwohl ihre Spiele gerne selbst oft nur in Low und verwaschenen Details laufen. :ugly:
Was sagst du zu Spielern die Alan Wake 2 auf der PS5 spielen statt auf ihrem Gaming PC? :awesome:
 
Gutes Design können Japaner einfach nicht….dachte ich bis heute bis ich den neuen Prius auf der Arbeit sah.
Es besteht also noch Hoffnung dass auch mal eine PlayStation nicht so „Futuristisch“ aussieht :coolface:
Eigentlich gibt es schon diverse Japanische Designikonen. Bezogen auf Videospielkonsolen muss man fairerweise sagen, dass Nintendo ein absolut treffsicheres Design bei der Switch platziert hat. Es spiegelt ganz genau die Hauptkundengruppe wieder, es ist funktional, langlebig, kompakt und unaufdringlich. Die PS4 Slim war eigentlich auch recht chic, bei der PS5 weiß man dagegen nicht was sich Sony gedacht hatte. Es wäre wahrscheinlich auch zu sehr ausgeholt wenn Sony plötzlich den Luxus-Minimalismus von Apple kopieren würde. Passt einfach nicht für ein elektronisches Plastikspielzeug plötzlich auf Designikone zu machen.
 
Das PC Gebashe hat von der Argumentationslogik ein wenig Greta Thunberg Vibes. Es ist einseitig, wirkt gescriptet und irgendwie von einer anderen Welt.
 
Ist dir eigentlich schon aufgefallen dass hier in der Regel nur die Sonies vom Fakt angetrieben werden, dass der PC die Spiele besser darstellen kann und mehr Vorteile hat? :coolface:
Könnte vielleicht daran liegen das man statt einer Xbox dann eher einen PC kauft und es weniger Xbox Nutzer gibt? 🤔

Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Playstation Nutzer zu treffen doppelt so hoch wie die einen Xbox Nutzer zu treffen.
 
Könnte vielleicht daran liegen das man statt einer Xbox dann eher einen PC kauft und es weniger Xbox Nutzer gibt? 🤔

Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Playstation Nutzer zu treffen doppelt so hoch wie die einen Xbox Nutzer zu treffen.

Ne, das würde ich so nicht behaupten. Playstation Nutzer kochen in der Regel nur eher :coolface:
 
Wow endlich mal wieder PC vs. Konsolen, das hatten wir ja schon lange nicht mehr gehabt :sleep:
 
Was sagst du zu Spielern die Alan Wake 2 auf der PS5 spielen statt auf ihrem Gaming PC? :awesome:
Am Gaming PC muss man viele Kompromisse eingehen, auf der Konsole diesmal leider auch. PC ist ein absoluter Alptraum für Gamer. Robocop strotzt am PC von Texture Popins und Microrucklern. Moderne Grafik geht halt nur auf Highend Konsolen wie der PS5.
 
Wie man als Konsolenspieler (besitze seit 2010 etwa keinen Gaming PC mehr) gegen PC Gaming ledern kann werde ich nicht verstehen. :ugly:
Man darf nicht mehr gegen die PC Hardware Preise bashen weil?

Nenne mir einen guten Grund weil.

Ach weil Gegen Sony halt, was sonst.

Das welche gegen den PC bashen (so wie ich) trotzdem einen Gaming PC besitzen, begreifen die selbsternannten Forum-Gerechtigkeitskämpfer(in dem Fall du gerade) nicht oder? :D

Das die PC Experten hier im Forum keine der aktuellen Konsolen besitzen die sie aber ständig bashen zu versuchen ist dann OK 🤣?


Weitermachen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom