Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
release erst nach den game awards. ihr wisst was das heißt, BG3 ist damit bei vergabe des goty ein ZEITLICHES SONY KONSOLENEXKLUSIV
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche nicht interessiert, da das ein PC Spiel ist und deswegen auch nur in der PC Kategorie zum GotY wurderelease erst nach den game awards. ihr wisst was das heißt, BG3 ist damit bei vergabe des goty ein ZEITLICHES SONY KONSOLENEXKLUSIV
Für (wahrscheinlich) ein paar Tage...Ich gratuliere schon mal vorsichtig.release erst nach den game awards. ihr wisst was das heißt, BG3 ist damit bei vergabe des goty ein ZEITLICHES SONY KONSOLENEXKLUSIV
Für (wahrscheinlich) ein paar Tage...Ich gratuliere schon mal vorsichtig.
Die viel wichtigere Frage ist, wer spielt es eher.Welche nicht interessiert, da das ein PC Spiel ist und deswegen auch nur in der PC Kategorie zum GotY wurde
Die viel wichtigere Frage ist, wer spielt es eher.
#bald
Bißchen sehr spät.
PC Exklusiv natürlich, das wird awesome
Ist es das nicht gerade ein gezeitetes Exklusiv, bis dann die beste Launchversion Series-Exklusiv rauskommt?release erst nach den game awards. ihr wisst was das heißt, BG3 ist damit bei vergabe des goty ein ZEITLICHES SONY KONSOLENEXKLUSIV
Für Mods ist es nie zu spät.Bißchen sehr spät.
Ist es das nicht gerade ein gezeitetes Exklusiv, bis dann die beste Launchversion Series-Exklusiv rauskommt?
Wenn Larian bei den GA out now verkündet, dann kannst du aber zumindest das kürzeste Konsolen-GotY aller Zeiten feiern und hast dafür die schlechteste BG3 Konsolenlaunchversion aller Zeiten gespielt.
Meine Motivation Witcher 3 ein weiteres mal zu spielen, hält sich inzwischen stark in Grenzen. In den ersten Jahren hätte ich es noch interessant gefunden. Zumal 2025 bereits ein neues Witcher erscheinen soll.Für Mods ist es nie zu spät.
Es gibt schon Spiele die schlecht altern.Oder hat Spielspaß auf Konsole ein Ablaufdatum?
Ich nicht, die Motivation steigt wiederMeine Motivation Witcher 3 ein weiteres mal zu spielen, hält sich inzwischen stark in Grenzen. In den ersten Jahren hätte ich es noch interessant gefunden. Zumal 2025 bereits ein neues Witcher erscheinen soll.
KonsolenexklusivEs gibt schon Spiele die schlecht altern.
Allerdings.Reicht ja auch irgendwann.
Die machen "Platz", wenn ,SEGA´ "Sitz" sagt.Und was sagt Atlus?
NIEMAND sagt vor einer Akquierung, dass sie sich in Gesprächen finden, wäre taktisch sehr unklug.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sowohl bei euch, als auch bei mir, ne Jungs?Sie sagen sogar es gibt viele Interessenten. Könnte einfach nur bedeuten das man den Preis nach oben bringen möchte weil ja großes Interesse.
genau das spielt eben keine rolle #hauptsacheexklusiv #dealwithit #justiceforstarfield
Das ist so: niemand redet vor Akquierungen darüber. Wäre auch recht fatal.Die Hoffnung stirbt zuletzt, sowohl bei euch, als auch bei mir, ne Jungs?
Nö, betrifft alle Plattformen.Konsolenexklusiv
Nö, trifft bei Konsole eher zu, Mods sei dank.Nö, betrifft alle Plattformen.
Bei Steam waren die letzten Bewertungen zu 88% positiv.The Last of Us Part 1 steht ja immer noch auf 59% und das obwohl es gefixt wurde
Bei Steam waren die letzten Bewertungen zu 88% positiv.