Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiterer Keks zerbröselt.SEGA über die Akquirierung durch Microsoft
SEGA über die Akquirierung durch Microsoft /www.consolewars.de
Danke ‚SEGA‘. Damit dürfte das Gespenst erst einmal die Geisterschlößer der Interessenten verlassen haben.
An Gerüchten ist oftmals was dran.SEGA über die Akquirierung durch Microsoft
Danke ‚SEGA‘. Damit dürfte das Gespenst erst einmal die Geisterschlößer der Interessenten verlassen haben.
Oft aber auch nicht.An Gerüchten ist oftmals was dran.
SEGA über die Akquirierung durch Microsoft
Ja, ziemlich wohltätig nicht wahr? Ohne die tatkräftige Unterstützung der Blauen, wäre der Softwareschrott unter Microsoft mal wieder dem Untergang geweiht.Wie die Schlümpfe mit aller Kraft Microsoft-Games finanzieren.
#Danke.Ja, ziemlich wohltätig nicht wahr? Ohne die tatkräftige Unterstützung der Blauen, wäre der Softwareschrott unter Microsoft mal wieder dem Untergang geweiht.
Zeig mal mehr Respekt deinen Gönnern. Als Frosch die Hand zu beißen die einen Füttert ist nicht gerade sehr clever.
Glaub aber nicht das ich CoD kaufe. Der scheiss hat nach dem MWII Release von letztem Jahr erst mal wieder 10 Jahre ausgedient.#Danke.
Kein Starfield oder Forza in den Top 3, auf lange Zeit wird Microsoft auch Cod zerstören, zeigt doch alles nur wie obsolet eine Xbox ist und das wird noch aus Xbox Fanboy Sicht gefeiert, was brint das wenn Microsoft damit Geld verdient aber die eigene Plattform stirbt, Geld hat Microsoft mehr als genügend, aber diese zusammenhänge versteht da keiner, was wird sich jetzt auf der Xbox ändern
So this is how Xbox dies...with thunderous applause.
Neja... Xbox ist grün wie Unkraut. Und das vergeht ja leider nicht.
Gut so.SEGA über die Akquirierung durch Microsoft
Schade, aber du bist ja bei Helldivers 2 dabeiMit Bier kriegst Du mich, mit ‚Dead Island‘ kannst Du mich jedoch jagen, absolut nicht meins. Da wäre @DerLacker wohl der bessere Ansprechpartner.
Aber danke für das Angebot.
Glaub ich, ging irgendwie an mir vorbei, hab da irgendwie richtig Bock drauf, aber nur im CoopIst auch ohne Bier erträglich. Fands geil
NIEMAND sagt vor einer Akquierung, dass sie sich in Gesprächen finden, wäre taktisch sehr unklug.SEGA über die Akquirierung durch Microsoft
Reicht ja auch irgendwann.Gut so.