PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es hält sich übrigens immer noch hartnäckig das Gerücht, dass Persona 6 zeitexklusiv für PS5 erscheint :coolface:
Bestimmt, genauso wie die Übernahme von Take 2.

Captain America Lol GIF by mtv
 
Noch n bisschen die „Backen“ stillhalten :coolface: 🍑
Bei der langen Wartezeit bekomme ich schon Krämpfe in den… „Backen“. :coolface:

Wenn man erstmal den Sony-Fluch gebrochen hat, kommt direkt der Edel Pass Effekt.
#DankeEdelPhil

Klar, das hängt natürlich nur damit zusammen, dass ‚Atlus‘ seine Spiele im ‚GamePass‘ veröffentlicht, und selbstverständlich lag es an ‚Sony‘, dass man nicht vorab im großen Stile an der Gehaltsschraube gedreht hat. :coolface:

Anbei die ursprüngliche Quelle zur Thematik. Schön zu lesen, dass die Mitarbeiter profitieren.

 
So nämlich! :banderas:


Ich würde gerne und lieber mal was zu ‚Stellar Blade‘ hören wollen. Um das Spiel ist es mir schlicht zu ruhig… :(
Vielleicht wird es gerade umprogrammiert und für die Switch fit gemacht. Der Hersteller will ja auch Geld damit verdienen. Das geht schlecht mit wenigen potentiellen Käufern auf der PS.
 
Nioh lohnt sich, Wo Long hat leider eine sehr harte Einstiegshürde die meiner Ansicht nach völlig unnötig ist.
Würde Nioh auch den Vorzug vor Wu Long geben.
Eine gewisse Einstiegshörde ist bei Souls Like spielen ja oft gegeben.

Sekiro von From Software habe ich auch installiert und noch nicht angefangen.
:awesome:
 
Nioh dieses Jahr platiniert und woo long die 1000gs gemacht….war ne geile Zeit .
Tu es und spiel weniger TW3 :awesome:
TW3 hab ich ja erst Mal soweit durch.
Die DLC's geh ich später an.

Zurzeit zocke ich Resident Evil 4 + DLC
Danach wohl Spider-Man 2
Im der Weihnachtszeit folgt endlich God of War Ragnarök Und der Horizon FW DLC

dann will ich Dead Space zocken.

Und danach mach ich einen neuen Plan.
:awesome:

Keine weiteren fragen mehr :isaac:
Ist traurig und ich bin mit Scham erfüllt.

An dem Tag wo ich es angehen will kommt bestimmt der Elden Ring DLC.
Dann sind die nächsten mindestens 100h wieder verplant.
 
Team Ninja Games sind fast ein blind Kauf …..wobei deren anspruchsvolles Gameplay nichts für den „besonderen“ PlayStation Spieler ist :goodwork:

Joa aber RotR scheint doch in ne andere Richtung zu gehen und mal schauen wie gut Sie das hinbekommen.
Die Inszenierung muss bei so einem Setting natürlich auch besser daherkommen als bei den bisherigen Spielen.
 
Mal bisschen US VKZ für den Oktober

PS5 natürlich die Nr.1 (Units und Dollar)
Xbox (Nr. 2 Dollars, Nr. 3 Units)
Switch (Nr.3 Dollars, Nr. 2 Units)



Spider-Man 2 hats mit nur einer Woche Tracking gleich auf Platz vier der Jahrescharts geschafft.




Super Mario Wonders landet (ohne Digitalzahlen) auf Platz 21 der Jahrescharts
 
Mal bisschen US VKZ für den Oktober

PS5 natürlich die Nr.1 (Units und Dollar)
Xbox (Nr. 2 Dollars, Nr. 3 Units)
Switch (Nr.3 Dollars, Nr. 2 Units)


Spider-Man 2 hats mit nur einer Woche Tracking gleich auf Platz vier der Jahrescharts geschafft.




Super Mario Wonders landet (ohne Digitalzahlen) auf Platz 21 der Jahrescharts
Gibt es dazu auch eine ordentliche Quelle, anstatt Twitter? Von welchem Institut hat der Mann die Zahlen?

Ist bei Dir wie bei den anderen nichts persönliches und ebenso nur eine Bitte, weniger Twitter und mehr auf ursprüngliche Quellen zu verweisen.
 
Gibt es dazu auch eine ordentliche Quelle, anstatt Twitter? Von welchem Institut hat der Mann die Zahlen?

Ist bei Dir wie bei den anderen nichts persönliches und ebenso nur eine Bitte, weniger Twitter und mehr auf ursprüngliche Quellen zu verweisen.
Der Typ ist direkt bei dem Verein der die Daten erhebt. Dieses Wissen sollte man hier schon voraussetzen können. Ist also im Gegensatz zu dem Schrott den die Grünen hier posten tatsächlich eine richtige Quelle.
 
Mal bisschen US VKZ für den Oktober

PS5 natürlich die Nr.1 (Units und Dollar)
Xbox (Nr. 2 Dollars, Nr. 3 Units)
Switch (Nr.3 Dollars, Nr. 2 Units)



Spider-Man 2 hats mit nur einer Woche Tracking gleich auf Platz vier der Jahrescharts geschafft.




Super Mario Wonders landet (ohne Digitalzahlen) auf Platz 21 der Jahrescharts

Spider Man mit einer Woche das am 4. besten verkaufte spiel des Jahres? Insane.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom