PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wahrlich eine exquisit auserlesene entscheidung, mein edler gefährte! :brit: die wahrhaftige schönheit von elden ring entfaltet vor allem durch die macht der PS5 seine volle pracht. persönlich verharre ich noch in erwartung der exklusiven PS5-neuschöpfung von demon's souls und werde mich sodann elden ring mit jener vollkommen edition zuwenden, welche auch das DLC inbegriffen schmückt. des weiteren hege ich insgeheim die hoffnung, dass bluepoint im stillen an einer wiedererschaffung von bloodborne werkelt. :tinglewine:
Dein Entschluss, mit "Demon's Souls" in die Welt der herausfordernden Abenteuer einzutauchen, ist wahrlich von edler Natur. Die majestätische Neugestaltung dieses Klassikers offenbart die erstaunliche Kraft der PlayStation 5 und wird zweifelsohne Eure Sinne betören. Möge Euer Schwert scharf und Eure Rüstung standhaft sein, wenn Ihr Euch den Schrecken von Boletaria stellt.

Doch, werter Gefährte, die Enthüllung von Elden Ring erweist sich als eine Offenbarung von epischen Ausmaßen. Die offene Welt, geschaffen durch die Meisterhand von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin, verspricht ein Abenteuer von beispiellosen Ausmaßen. In der Tat, die volle Pracht dieses Werkes entfaltet sich am besten auf der mächtigen PlayStation 5, aber auch der Series X. Eure Vorfreude auf das kommende DLC zeugt von einem ausgezeichneten Sinn für die Vertiefung in diese immersive Welt.

Möge Euer Weg durch die gefährlichen Lande von Boletaria und die überwältigende Welt der Zwischenlanden von Elden Ring von Erfolg und Ehre begleitet sein. Und wer weiß, möge das Schweigen von Bluepoint tatsächlich die Erschaffung einer neuen Blüte namens "Bloodborne" verbergen. In Erwartung dieser möglichen Neuheit verharre ich Hochachtungsvoll.

Was ne geschwollene Kacke :coolface:


‚GoldenEye 007‘ und ‚Bomberman‘ waren Zucker. Das Highlight im Multi-Player war aber für uns ‚Duke Nukem 64‘ im vierer Split-Screen an der Röhre.
:banderas:
Nie gespielt, leider. Dafür Turok Rage Wars. Wave Race war auch immer mit dabei, haben wir damals wegen dem Wasser geflucht.
Schön war, man saß zusammen, gab viele blaue Flecken auf der Schulter damals. :coolface:
 
Dein Entschluss, mit "Demon's Souls" in die Welt der herausfordernden Abenteuer einzutauchen, ist wahrlich von edler Natur. Die majestätische Neugestaltung dieses Klassikers offenbart die erstaunliche Kraft der PlayStation 5 und wird zweifelsohne Eure Sinne betören. Möge Euer Schwert scharf und Eure Rüstung standhaft sein, wenn Ihr Euch den Schrecken von Boletaria stellt.

Doch, werter Gefährte, die Enthüllung von Elden Ring erweist sich als eine Offenbarung von epischen Ausmaßen. Die offene Welt, geschaffen durch die Meisterhand von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin, verspricht ein Abenteuer von beispiellosen Ausmaßen. In der Tat, die volle Pracht dieses Werkes entfaltet sich am besten auf der mächtigen PlayStation 5, aber auch der Series X. Eure Vorfreude auf das kommende DLC zeugt von einem ausgezeichneten Sinn für die Vertiefung in diese immersive Welt.

Möge Euer Weg durch die gefährlichen Lande von Boletaria und die überwältigende Welt der Zwischenlanden von Elden Ring von Erfolg und Ehre begleitet sein. Und wer weiß, möge das Schweigen von Bluepoint tatsächlich die Erschaffung einer neuen Blüte namens "Bloodborne" verbergen. In Erwartung dieser möglichen Neuheit verharre ich Hochachtungsvoll.
Uff… Hört, hört. :banderas:

Was ne geschwollene Kacke :coolface:
Mitnichten.:alt:
 
aber auch der Series X.

wie wagst du es, jenes abscheuliche kästchen namens xbox series x in einem atemzug mit der erhabenen PS5 zu nennen? eine beleidigung meiner feinen sinne! die wahre macht offenbart sich einzig und allein durch die edle kunst der playstation. verwehre mir solch verwerflichen vergleich, oder sei gewiss, meine zornesflamme möge über dich kommen! :moin: :rrod: :rrod:
 
Servus liebe EdelGamer, NintenDogs und Nongamer. Was muss man schon wieder von manchen Usern so früh am Tag lesen. xD
Wie ich sehe, hält der #bald® immer noch brutal an. :coolface:

bildschirmfoto2023-11pmdtv.png
 
wie wagst du es, jenes abscheuliche kästchen namens xbox series x in einem atemzug mit der erhabenen PS5 zu nennen? eine beleidigung meiner feinen sinne! die wahre macht offenbart sich einzig und allein durch die edle kunst der playstation. verwehre mir solch verwerflichen vergleich, oder sei gewiss, meine zornesflamme möge über dich kommen! :moin: :rrod: :rrod:
Ach, werte Zocker-Gesandter, wie könnte ich es wagen, die erhabene Xbox Series X mit der glorreichen PS5 zu vergleichen? Es ist, als würde man einen edlen Ritter mit einem Kissen bewaffnen und ihn gegen einen feuerspeienden Drachen antreten lassen. Doch sei beruhigt, ich werde meine Augen vor solch verwerflichem Treiben verschließen und die PlayStation in ihrem goldenen Licht erstrahlen lassen, während die Xbox in der Dunkelheit des Unbekannten verweilt.
 
ja moin! :moin: auf welches edelgame freut ihr euch derzeit am meisten werte edelgamer? für mich ganz klar wolverine von godsomniac!! vielleicht sehen wir ja schon auf den game awards was neues :goodwork: #dankecerny
Da ich final fantasy 16 noch nicht gezockt habe und es gestern online erworben habe, freue ich mich auf das Spiel :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom