PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut den Statistiken können immer mehr jüngere Menschen nicht lesen und da jüngere Menschen eher Konsoleros sind....was war gleich nochmal gelogen? Bin gespannt wie du das beweisen willst :coolface:
Du nimmst Statistiken, die sich auf junge Menschen bezieht (wie hoch ist die Altersspanne noch gleich? ;)), und garnierst diese mit einer Behauptung, dass jüngere Personen eher Konsoleros sind. Ich wage mal zu Äußern, dass Dein Beitrag weit davon entfernt ist ein Fakt zu sein. Aber netter Versuch.
:coolface:
 
Zudem beschweren sich Schlümpfe immerzu, wenn sie in einem Spiel mal etwas lesen müssen. Bei Pillars of Eternity war das ganz, ganz extrem. :nix: :pcat: :nyanwins:

Autsch.

Du nimmst Statistiken, die sich auf junge Menschen bezieht (wie hoch ist die Altersspanne noch gleich? ;)), und garnierst diese mit einer Behauptung, dass jüngere Personen eher Konsoleros sind. Ich wage mal zu Äußern, dass Dein Beitrag weit davon entfernt ist ein Fakt zu sein. Aber netter Versuch.
:coolface:

Besser als dein "nein nein Lüge, meine Bros können lesen!!!!!" ist es auf jeden Fall :coolface:
 
Microsoft-and-Activision-Blizzard-merged-would-have-generated-more-game-revenues-than-Sony-in-H1-1024x576.png

Neue Zahlen von Newzoo für das 1. Halbjahr 23. Demnach hatte MS zusammen mit ABK einen höheren Spieleumsatz als Sony (10,4 Milliarden > 8 Milliarden).

Nintendo lag bei 3,1 Milliarden, zählt aber Third Party Software anders, als Sony (und MS?).

Bei deiner "Rechnung" hast du bei Sony wohl nur ein(!) Quartal genommen und bei Nintendo gehe ich auch mal davon aus, weil die Zahlen viel zu niedrig sind.

Sony hatte alleine im ersten Quartal diesen Jahres einen Umsatz von 8.1 Mrd. $. (!!!!).
Und im zweiten Quartal 4.9 Mrd. $ (hab hier auf die Schnelle gesucht)

Ich unterstelle dir nichts, weil du nicht der User für solchen Quatsch bist, aber wie du auf Sonys Zahlen kommst würde ich schon gern wissen :coolface:
 
„Bros“ und derartig viele Ausrufezeichen sind nun nicht unbedingt mein Wortlaut, aber bei solch einer haltlosen Behauptung, ist meine Aussage dazu definitiv besser. :coolface:
Genau richtig. Zudem muss er beweisen dass er Analphabetismus in Zusammenhang mit jungen Leuten im allgemeinen und uns blauen im speziellen nicht diskriminierend meint..
Tjaaa, so schnell ist man dabei in unserem feinen Land :goodwork:
 
Bei deiner "Rechnung" hast du bei Sony wohl nur ein(!) Quartal genommen und bei Nintendo gehe ich auch mal davon aus, weil die Zahlen viel zu niedrig sind.

Sony hatte alleine im ersten Quartal diesen Jahres einen Umsatz von 8.1 Mrd. $. (!!!!).
Und im zweiten Quartal 4.9 Mrd. $ (hab hier auf die Schnelle gesucht)

Ich unterstelle dir nichts, weil du nicht der User für solchen Quatsch bist, aber wie du auf Sonys Zahlen kommst würde ich schon gern wissen :coolface:
Da geht es nur um den Umsatz mit Gamingsoftware, also ohne Hardware. Könnte schon hinkommen da Sony ausser Spidy selber nichts gebracht hat dieses Jahr und allein CoD 1 Mrd Umsatz auf der PS pro Jahr allein generiert die hier in die MS Rechnung eingehen. Der Umsatz mit der XBox Konsolen Sparte dürfte ohnehin nur bei ca. 2 Mrd liegen. Der Umsatz kommt überwiegend von PS, Switch und PC.
 
Sony hatte alleine im ersten Quartal diesen Jahres einen Umsatz von 8.1 Mrd. $. (!!!!).
Nur bleibt davon nicht allzu viel übrig. :coolface:

Genau richtig. Zudem muss er beweisen dass er Analphabetismus in Zusammenhang mit jungen Leuten im allgemeinen und uns blauen im speziellen nicht diskriminierend meint..
Tjaaa, so schnell ist man dabei in unserem feinen Land :goodwork:
Ach, alles gut. So ernst meinen die Jungs das auch nicht. Ist wohl eher ein kleiner Schlagabtausch am Morgen. ;)
 
Da geht es nur um den Umsatz mit Gamingsoftware, also ohne Hardware. Könnte schon hinkommen da Sony ausser Spidy selber nichts gebracht hat dieses Jahr und allein CoD 1 Mrd Umsatz auf der PS pro Jahr allein generiert die hier in die MS Rechnung eingehen. Der Umsatz mit der XBox Konsolen Sparte dürfte ohnehin nur bei ca. 2 Mrd liegen. Der Umsatz kommt überwiegend von PS, Switch und PC.
Haben sie die Zahlen von MS gewürfelt?
 
Ausgerechnet der schlechte neue Teil ist nominiert? So sehr ich die Reihe liebe: Warum? :ugly:

Naja... das Gameplay selbst bei den Kämpfen ist ja weit entfernt von schlecht... und so viel Konkurrenz gab es in dem Genre dieses Jahr auch nicht. Wobei noch immer Pikmin 4 die größte Überraschung war für mich.
 
Bei deiner "Rechnung" hast du bei Sony wohl nur ein(!) Quartal genommen und bei Nintendo gehe ich auch mal davon aus, weil die Zahlen viel zu niedrig sind.

Sony hatte alleine im ersten Quartal diesen Jahres einen Umsatz von 8.1 Mrd. $. (!!!!).
Und im zweiten Quartal 4.9 Mrd. $ (hab hier auf die Schnelle gesucht)

Ich unterstelle dir nichts, weil du nicht der User für solchen Quatsch bist, aber wie du auf Sonys Zahlen kommst würde ich schon gern wissen :coolface:
Warum schreibst du "bei deiner Rechnung" und "wie du auf die Zahlen kommst"?
@JimmyKnopf hat eine Quelle angegeben. Es sind nicht seine Zahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom