PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann mich nur noch vage an Vandal Hearts erinnern, ich weiß ich mochte beide Teile und mir gefielen vor allem das düstere Setting und die Story. Es kommt ein Suikoden 1+2 Remaster und ein infoffizieller Nachfolger (Eiyuden Chronicle Hundred Heroes), was man beides ebenfalls nicht für möglich gehalten hat. Aber ja, glaube auch nicht an eine Rückkehr von Vandal Hearts.

Zu einem neuen Shining Force würde ich auch nicht nein sagen.
Ich hoffe für Dich und viele andere, dass Deine Hoffnungen gehört werden. :)
 
Seh ich genauso. Bei Filmen wird auch immer gern erwähnt, wenn Darsteller oder Macher schon mal Oskar-Nominierung hatten. Klar, setzt Oskar-Gewinner nochmal einen drauf, aber die Nominierung ist ja auch ein Auswahlprozess, wo nur die Besten ankommen.
Es ist eine Beliebtheitswahl bei dem unter anderem gewisse Genre bevorzugt werden. Es werden nicht zwangsläufig die Besten nominiert :)
 
Es ist eine Beliebtheitswahl bei dem unter anderem gewisse Genre bevorzugt werden. Es werden nicht zwangsläufig die Besten nominiert :)
Jep, bei den TGA ist es überspitzt gesagt so als wenn bei den Oscars Transformers oder 2Fast2Furios bei Film des Jahres nominiert wären. Wird im Leben nicht passieren, da Beliebtheit unerheblich sind für die Qualität eines Films. Bei den TGA spielt Beliebtheit durchaus eine Rolle.
 
Microsoft-and-Activision-Blizzard-merged-would-have-generated-more-game-revenues-than-Sony-in-H1-1024x576.png

Neue Zahlen von Newzoo für das 1. Halbjahr 23. Demnach hatte MS zusammen mit ABK einen höheren Spieleumsatz als Sony (10,4 Milliarden > 8 Milliarden).

Nintendo lag bei 3,1 Milliarden, zählt aber Third Party Software anders, als Sony (und MS?).

 
Wie putzig hier wieder ein Mini meltdown nach dem anderen hoch geht und man zwanghaft versucht Playstation Portal Käufern das Gerät zu erklären.
Hoch lebe die Erfindung der Gebrauchsanleitung und die Käuferkompetenz, ich meine sie werden sie nicht gleich fünf mal kaufen :goodwork:
Aber erstmal natürlich Mammut,das Phantom oder Youtuber fragen :roflmao:
 
Laut den Statistiken können immer mehr jüngere Menschen nicht lesen und da jüngere Menschen eher Konsoleros sind....was war gleich nochmal gelogen? Bin gespannt wie du das beweisen willst :coolface:

Zudem beschweren sich Schlümpfe immerzu, wenn sie in einem Spiel mal etwas lesen müssen. Bei Pillars of Eternity war das ganz, ganz extrem. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Ne, gehts noch. Niemals! :coollink:

Chf 145.00 mit Treuegutschein bei Swisscom.

Kenne ihn. A schon mit gezockt. Ist ok. Die Laufzeit des Akkus killt halt viel bzgl Preis. Elite 2 ist nach wie vor mein Favorit (bis wohl der Elite 3 ma kommt). Da geht nix drüber.
Paddles fand ich sehr nice vom Feel beim Edge und mehr als zwei brauche ich ned. Die Buttons weniger. Aber kein Ding.

Wollte einfach n Gegenstück ohne die Kompromisse eines Razer und co für die PS5 noch.
Also kannst du den empfehlen…..glaub ich hol mir den auch 💪
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom