PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werfe das einfach mal so in den Raum. ;)

@DerLacker


Später lesen.

Ich merkte grade. Teuer Woche :coolface:

PS Portal kommt an (inkl Schutzfolie)
DualSense Edge kommt an
Eternights PS 5 Physisch kommt an
P5 Tactica (Switch) kommt an

Devil Engine (Switch) Asia Import kommt an

Double Dragon Collection (Switch) Asia Import kommt an

Yakuza/Like a dragon Gaiden Tmwehn (PS5) physisch Import kommt an

Super Mario RPG (Switch) kommt an
 
9/10 kann ich mir nur schwer vorstellen.
NPixel ist, wie ich zb, Fan der ganzen Asia Games. Da ist ne Art Ader, die da mit schwingt. Oder auch der @CrsRoKk.
Für uns beide ist das Portal oft daccord (wage ich ma zu behaupten). Sie strafen aber auch ab. Aber für mich gehört NP zu den täglich mehrfach besuchten Seiten und deckt sich total mit meinem Geschmack in 9/10 Fällen.

Für den eher westlichen Spieler kann man aber sicher mal Abzüge geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später lesen.

Ich merkte grade. Teuer Woche :coolface:

PS Portal kommt an (inkl Schutzfolie)
DualSense Edge kommt an
Eternights PS 5 Physisch kommt an
P5 Tactica (Switch) kommt an

Devil Engine (Switch) Asia Import kommt an

Double Dragon Collection (Switch) Asia Import kommt an

Yakuza/Like a dragon Gaiden Tmwehn (PS5) physisch Import kommt an

Super Mario RPG (Switch) kommt an

Make It Rain Money GIF by yvngswag
 
Eternights PS 5 Physisch kommt an
Bei mir schon morgen. :boogie:

NPixel ist, wie ich zb, Fan der ganzen Asia Games. Da ist ne Art Ader, die da mit schwingt. Oder auch der @CrsRoKk.
Für uns beide ist das Portal oft daccord (wage ich ma zu behaupten). Sie strafen aber auch ab. Aber für mich gehört NP zu den täglich mehrfach besuchten Seiten und deckt sich total mit meinem Geschmack in 9/10 Fällen.
Du behauptest richtig. :)

@ZombieAnBord

Man muss halt einen Hang zu asiatischen Spielen haben, um die Betrachtungsweise von ‚NoisyPixel‘ nachvollziehen zu können. Einem „reinen“ Taktikfuchs aus dem Westen dürfte eine solch hohe Wertung wohl eher schwierig zu vermitteln sein.
 
Bei mir schon morgen. :boogie:


Du behauptest richtig. :)

@ZombieAnBord

Man muss halt einen Hang zu asiatischen Spielen haben, um die Betrachtungsweise von ‚NoisyPixel‘ nachvollziehen zu können. Einem „reinen“ Taktikfuchs aus dem Westen dürfte eine solch hohe Wertung wohl eher schwierig zu vermitteln sein.
Alle Taktik Games in diesem Jahr waren in diesen Meta Bereich zwischen 7 -8 also wird es sehr gut sein für Taktik Fans
 
Alle Taktik Games in diesem Jahr waren in diesen Meta Bereich zwischen 7 -8 also wird es sehr gut sein für Taktik Fans
Viele vergessen gerne, dass solch ein Schnitt ein sehr guter Wert für Spiele per se, sogar für Genre im speziellen sein kann, weil Tripple-A ja dringend die 9 übertreffen muss und alles darunter nur durchschnittliche Kost wäre (vollkommen absurd). Die Gründe (und Probleme) von Wertungen sind so vielseitig, bis hin zu skurril und teils himmelschreiend dämlich. Von einer fehlenden differenzierten Betrachtung der unterschiedlichen (!) Titel ganz zu schweigen…
 
SquareEnix soll endlich mal ein neues Final Fantasy Tactics bringen (mochte den PS1 Teil), oder Konami ein neues Vandal Hearts.
 
SquareEnix soll endlich mal ein neues Final Fantasy Tactics bringen (mochte den PS1 Teil), oder Konami ein neues Vandal Hearts.
Bei dem ersten Titel darfst Du ein wenig Hoffnung haben, beim zweiten musste ich lachen, aber nicht vor Freude. ‚Konami‘ ist seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und lebt so gesehen in unserem Gaming-Gedächtnis nur noch von den großen Zeiten vergangener Tage. Das ‚Konami‘ von damals gibt es nicht mehr. Wie das Unternehmen das jemals wieder aufholen möchte, bleibt mir ohnehin ein Rätsel. Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
 
Bei dem ersten Titel darfst Du ein wenig Hoffnung haben, beim zweiten musste ich lachen, aber nicht vor Freude. ‚Konami‘ ist seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und lebt so gesehen in unserem Gaming-Gedächtnis nur noch von den großen Zeiten vergangener Tage. Das ‚Konami‘ von damals gibt es nicht mehr. Wie das Unternehmen das jemals wieder aufholen möchte, bleibt mir ohnehin ein Rätsel. Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
Ich kann mich nur noch vage an Vandal Hearts erinnern, ich weiß ich mochte beide Teile und mir gefielen vor allem das düstere Setting und die Story. Es kommt ein Suikoden 1+2 Remaster und ein infoffizieller Nachfolger (Eiyuden Chronicle Hundred Heroes), was man beides ebenfalls nicht für möglich gehalten hat. Aber ja, glaube auch nicht an eine Rückkehr von Vandal Hearts.

Zu einem neuen Shining Force würde ich auch nicht nein sagen.
 
Zum normalen Preis? Bin gespannt wie du ihn findest
Ne, gehts noch. Niemals! :coollink:

Chf 145.00 mit Treuegutschein bei Swisscom.

Kenne ihn. A schon mit gezockt. Ist ok. Die Laufzeit des Akkus killt halt viel bzgl Preis. Elite 2 ist nach wie vor mein Favorit (bis wohl der Elite 3 ma kommt). Da geht nix drüber.
Paddles fand ich sehr nice vom Feel beim Edge und mehr als zwei brauche ich ned. Die Buttons weniger. Aber kein Ding.

Wollte einfach n Gegenstück ohne die Kompromisse eines Razer und co für die PS5 noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom