PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich bei resi 4 krass finde ist zusätzlich auch der preis für den Ada DLC. Echt stark. Resi 4 war / ist ein traum für gamer was das ding alles an content hat. Geniales spiel
Hab ich noch nicht gespielt aber soll ja ordentlich Content für nen 10er bieten. Die Frage ist ob ich in meinem Geiz noch auf den ersten Sale warte. :coolface:
 
Hab nach der Arbeit die letzten Seiten überflogen und meinen Senf dazugegeben. :nix:
Ich hab auch nichts über Starfield geschrieben, sondern über Twitter-Trolle, die über Starfield schreiben.
Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?

season 1 friends GIF
Du hattest das Bedürfnis hier wieder Starfield ins Spiel zu bringen. Ganz einfach :)
 
Was ich bei resi 4 krass finde ist zusätzlich auch der preis für den Ada DLC. Echt stark. Resi 4 war / ist ein traum für gamer was das ding alles an content hat. Geniales spiel
Resident Evil 4 Remake ist wirklich klasse. Aber als GotY Nominierung finde ich es unpassend. Gab auch noch neue Spiele welche es auch verdient hätten.
 
Resident Evil 4 Remake ist wirklich klasse. Aber als GotY Nominierung finde ich es unpassend. Gab auch noch neue Spiele welche es auch verdient hätten.
Nur Remake... RE4 ist einfach verdammt gut geworden und hat die Nominierung somit auch zu 100% verdient.
Es ist unbestreitbar eines der besten Games des Jahres und einfach mehr als nur ne Wiederveröffentlichung mit etwas mehr Content.

Wenn ein Remake der Games von Sony nominiert werden würde, könnte ich die Zweifel ja verstehen, weil die echt immer nur 1:1 die gleichen Spiele bleiben, wo nur ordentlich an der Grafik geschraubt wurde, ist bei denen von Capcom aber überhaupt nicht Fall.
 
Was haben wohl Versager-Phil und Versager-Todd bei der GotY Liste gedacht?

Komisch. Warum musste dann Jim Ryan gehen, der offensichtlich gefeuert wurde, und nicht Phil?

Wenn jetzt schon alles an den VGA ausgemacht wird. Ich versteh Schlümpfe nicht. Für euch zählen META, Sales und Nominierungen. Aber das eigentliche Spiel nicht. Viele Hardcore Blaue hier spielen ja nicht mal die Games, welche sie hier in den Himmel loben.

Und Spiele unter 90% werden als Müll abgestempelt allein heute wieder. Oder Spiele die Spass machen aber Meta normal abschneiden als Müll betitelt. Auch bei Spielen die von vielen gespielt werden und Spass machen.
 
Nach allem was wir wissen, musste er nicht, sondern er wollte in Ruhestand gehen. Alles andere sind alternative Fakten.

Ach der ging nicht freiwillig. Das kam so plötzlich, dass nicht mal ein geordneter Übergang sondern ein Interrims Ceo einspringen muss. Für dich zählt es auch nicht, wenn eine Pressemitteilung XY sagt und es z.B. um MS geht. Da sagst auch ist nicht wahr.

Wer wirklich glaubt, dass Jim nach all dem Versagen und dem Ärger durch GAAS Ausrichtung und Unmut innerhalb der Studios und der gescheiterten Blockade ABK freiwillig ging. Unabhängig davon ändert es nichts an der eigentlich Kernaussage von zuvor wegen Games und nur noch Sales, Meta oder VGA zählt das Game an sich nicht.
 
Ach der ging nicht freiwillig. Das kam so plötzlich, dass nicht mal ein geordneter Übergang sondern ein Interrims Ceo einspringen muss. Für dich zählt es auch nicht, wenn eine Pressemitteilung XY sagt und es z.B. um MS geht. Da sagst auch ist nicht wahr.

Wer wirklich glaubt, dass Jim nach all dem Versagen und dem Ärger durch GAAS Ausrichtung und Unmut innerhalb der Studios und der gescheiterten Blockade ABK freiwillig ging. Unabhängig davon ändert es nichts an der eigentlich Kernaussage von zuvor wegen Games und nur noch Sales, Meta oder VGA zählt das Game an sich nicht.

Was wohl Versager-Cerny darüber denkt, dass kein einziges Knack auch je nur in die Nähe von Größen wie Mario und Zelda kommen wird? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ach der ging nicht freiwillig. Das kam so plötzlich, dass nicht mal ein geordneter Übergang sondern ein Interrims Ceo einspringen muss. Für dich zählt es auch nicht, wenn eine Pressemitteilung XY sagt und es z.B. um MS geht. Da sagst auch ist nicht wahr.

Wer wirklich glaubt, dass Jim nach all dem Versagen und dem Ärger durch GAAS Ausrichtung und Unmut innerhalb der Studios und der gescheiterten Blockade ABK freiwillig ging. Unabhängig davon ändert es nichts an der eigentlich Kernaussage von zuvor wegen Games und nur noch Sales, Meta oder VGA zählt das Game an sich nicht.

Nix als Spekulation :nix:
Null Belege.
Null Fakten.
 
Sehe ich genauso. Lasst uns lieber über die Gewinner des Jahres sprechen und nicht über die Verlierer.

Resident Evil 4
Spider-Man 2
TotK
Mario Wonder
usw.

Das ist die Software die Gamerherzen zum schmelzen bringt.

Aber wenn man fies ist, könnte man sagen wir befinden uns wieder in den frühen 00ern.
Resident Evil 4: 2005
Spider-Man 2: 2004
Zelda: 2003 (+1991) 2004/2005)
Mario: 2004
Baldurs Gate 2: 2000


Old List is old :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom