HideoHoward
L13: Maniac
Die Sony Studios machen auch einfach nur noch Copy and Paste Games.
#KünstlerischeBankrotterklärung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sony Studios machen auch einfach nur noch Copy and Paste Games.
Copy(Twitter)Paste kommt mir aus diesem Thread bekannt vor…Die Sony Studios machen auch einfach nur noch Copy and Paste Games.
#KünstlerischeBankrotterklärung
Dann zitiere diesbezüglich auch mal andere FraktionenUnd ja, ich meine damit alle Fraktionen, bevor hier gleich ein Aufschrei zu hören ist.
Sieht stark nach einem Playstation Troll aus.
ich seh den Kommentar zuvor nicht
Die PS 5 Slim ist wieder eine Turbine. BackToTheRoots bei Sony
Er hat die sogar ausgetauscht gleiches Problem.
Was erwartet man denn auch von Katastrophen Cerny?Die PS 5 Slim ist wieder eine Turbine. BackToTheRoots bei Sony
Wie findet man solche You Tuber mit 100 Abonnenten die 12 Videos in 3 Jahren machen?Die PS 5 Slim ist wieder eine Turbine. BackToTheRoots bei Sony
Wie findet man solche You Tuber mit 100 Abonnenten?
Welche lauten Lüfters?Wurde verlinkt in der Clan Gruppe. By the Way in einem Gaming Clan mit PC, PS5 und Xboxlern die sich leidenschaftlich mit Gaming auseinandersetzen. Sah noch andere videos. Sah aber auch videos von normalen Ps5 Slims.
Es ist nervig, dass sony die lauten modelle des Lüfters weiterhin nutzt bzw. selbst wenn angepasst.
Hör uff zu gähnen, und schnapp dir Mario Kart.
Weil? Ich zocke Mario Kart seit dem Super Nintendo, länger als die meisten so genannten Nintendo-Fanboys hier. Sorry, wenn ich so langsam gelangweilt davon bin und sicher keinen "War is Over" darin sehe.War klar, dass von Dir nix anderes kommt...
Natürlich. Siehe dein Post. Aktuell hat hier keiner über Starfield geschrieben. Und schon kommst du mit Starfield anImmerhin ist Starfield wieder in den Twitter-Trends, wegen dem GameAward Geheule der XBros.
Wir müssen ja nun hier nicht so tun, als ob die Gespräche darüber ne Schlumpfproduktion wären.
Sehe ich genauso. Lasst uns lieber über die Gewinner des Jahres sprechen und nicht über die Verlierer.Aktuell hat hier keiner über Starfield geschrieben.
Sei doch froh das wenigstens Microsoft dir ein Spiel dieses Jahr geliefert hat. Sony hat es ja nicht geschafftLohnt auch nicht über Starfield zu schreiben. Hat in jeder Hinsicht kein Preis verdient
Hab nach der Arbeit die letzten Seiten überflogen und meinen Senf dazugegeben.Natürlich. Siehe dein Post. Aktuell hat hier keiner über Starfield geschrieben. Und schon kommst du mit Starfield an
Sehe ich genauso. Lasst uns lieber über die Gewinner des Jahres sprechen und nicht über die Verlierer.
Resident Evil 4
Spider-Man 2
TotK
Mario Wonder
usw.
Das ist die Software die Gamerherzen zum schmelzen bringt.