PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS 5 Slim ist wieder eine Turbine. BackToTheRoots bei Sony :coolface:

Er hat die sogar ausgetauscht gleiches Problem.



fly flying GIF
 
Wie findet man solche You Tuber mit 100 Abonnenten? :coolface:

Wurde verlinkt in der Clan Gruppe. By the Way in einem Gaming Clan mit PC, PS5 und Xboxlern die sich leidenschaftlich mit Gaming auseinandersetzen. Sah noch andere videos. Sah aber auch videos von normalen Ps5 Slims.

Es ist nervig, dass sony die lauten modelle des Lüfters weiterhin nutzt bzw. selbst wenn angepasst.
 
Wurde verlinkt in der Clan Gruppe. By the Way in einem Gaming Clan mit PC, PS5 und Xboxlern die sich leidenschaftlich mit Gaming auseinandersetzen. Sah noch andere videos. Sah aber auch videos von normalen Ps5 Slims.

Es ist nervig, dass sony die lauten modelle des Lüfters weiterhin nutzt bzw. selbst wenn angepasst.
Welche lauten Lüfters? 🙄
 
Immerhin ist Starfield wieder in den Twitter-Trends, wegen dem GameAward Geheule der XBros. xD

Wir müssen ja nun hier nicht so tun, als ob die Gespräche darüber ne Schlumpfproduktion wären.
 
Natürlich. Siehe dein Post. Aktuell hat hier keiner über Starfield geschrieben. Und schon kommst du mit Starfield an :)
Hab nach der Arbeit die letzten Seiten überflogen und meinen Senf dazugegeben. :nix:
Ich hab auch nichts über Starfield geschrieben, sondern über Twitter-Xbox-Trolle, die über Starfield schreiben.
Während ihr hier so tut, als sei das schlumpfgemacht. Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?

season 1 friends GIF
 
Sehe ich genauso. Lasst uns lieber über die Gewinner des Jahres sprechen und nicht über die Verlierer.

Resident Evil 4
Spider-Man 2
TotK
Mario Wonder
usw.

Das ist die Software die Gamerherzen zum schmelzen bringt.

Was ich bei resi 4 krass finde ist zusätzlich auch der preis für den Ada DLC. Echt stark. Resi 4 war / ist ein traum für gamer was das ding alles an content hat. Geniales spiel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom