BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Da haben sich die ausdauernden Fähigkeiten unserer Frauen offenbart.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben sich die ausdauernden Fähigkeiten unserer Frauen offenbart.
Was da alles mit einfließt in die Nominierungn weiß ja keiner. Aber es fällt ja zum Beispiel seit Jahren auf das gewisse Genre bevorzugt werden.Und wie soll das gehen wenn er keinen Einfluß auf die Nominierungen hat?
Oder meinst du die 120 Juroren lassen sich davon beeinflussen und wählen rein nach Beliebtheit?
Wii60 oder noch besser aus damaliger Sicht: Eine PS3![]()
Die Wii hatte die Metroid Prime Trilogie.joa wobei die 360 damals auch gut abgeliefert hat. ich war aber lange zeit wii only und weiß noch wie 360/ps3 dann so sachen wie gta 4 bekommen haben von den third parties und die wii carnival games und die shooter hoffnung the conduit![]()
Die Wii hatte die Metroid Prime Trilogie.![]()
Bei Metroid fand ich das recht gut implementiert, bei Mario war das natürlich überflüssig.aber auch die wäre besser gewesen ohne rumgefuchtel, genau so wie mario galaxy![]()
Also 2027 dann die delux Version. Na toll
Also 2027 dann die delux Version. Na toll![]()
MK8 sieht auch heute noch extrem gut aus, imho.
MK8 sieht auch heute noch extrem gut aus, imho.![]()
![]()
![]()
MK8 sieht auch heute noch extrem gut aus, imho.![]()
![]()
![]()
Manche finden Spaß langweilig.
Definitiv. Mario Kart 8 sieht auf der Switch noch richtig klasse aus. Und es läuft gut. Einfach ein Highlight.MK8 sieht auch heute noch extrem gut aus, imho.![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht für ein Spiel, dass bald eine Dekade überdauert und es wohl noch darüber hinaus wird.Definitiv. Mario Kart 8 sieht auf der Switch noch richtig klasse aus. Und es läuft gut. Einfach ein Highlight.
War klar, dass von Dir nix anderes kommt...
ich seh den Kommentar zuvor nichtManche finden Spaß langweilig.![]()
Aber kann nur Nonsense seinWar klar, dass von Dir nix anderes kommt...