PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren :sorry:
Also entweder ist man A.konsequent und verteufelt es komplett oder man ist B.Team Blau? :awesome:
Da sind wir uns einig 🤝
 
F-42J8sWIAARYKG
Die Bio des Accounts passt meiner Meinung nach halbwegs. Ein Street Fighter VI oder Cocoon oder Dave the Diver hätten da einen Platz verdient gehabt und sind besser bei Spielern und Presse angekommen als manch nominierter Titel. Die Kriterien für eine Nominierung sind nicht wirklich ersichtlich und da Geoff natürlich so viele Zuschauer wie möglich haben will versucht er sich vieler Gruppen zu bedienen und entsprechend hat die Qualität nicht den höchsten Stellenwert.
 
Marvel bis Endgame-> Popcorn Kino vom feinsten
Spider-Man 2 -> Popcorn Gaming vom feinsten
Für mich passt es :goodwork:
 
Das ist ja was anderes nicht jedes Game kann einen gefallen…..darum geht es nicht.
Wäre auch ziemlich langweilig, wenn alle den selben Geschmack haben.
Ich hatte z.B. mit HFW meine Probleme trotz der hohen Meta.
Ich hatte auch ein paar Probleme mit dem Spiel. Gerade Story mäßig hat es mich nicht so abgeholt wie der erste Teil.
Den DLC werde ich aber noch dieses Jahr angehen.
Nur ich kann mich nicht über andere wochenlang echauffieren um dann auf gleichen Niveau zu „kontern“

Random TWITTER sind dann wieder gern gesehen weils halt passt und die Dosis der Schlüssel ist^^
Und dann war es wieder niemand oder Aktion ->Reaktion oder anderer Bullshit um irgendwie diesen Schwachsinn zu begründen :coolface:
Es dreht sich oft viel im Kreis hier. Teilweise ist das ja auch die DNA das War Threads.
Wegen mir kann der X (Twitter) Mist von nicht offiziellen Quellen komplett rausgelassen werden. Kommt mir oft so vor, als ob manche ihre Bashes nicht mehr selber schreiben können und wollen.
Deshalb wird immer wieder alles wiederholt.

Starfield ist aber IMO ein besonderer Fall.
Da ist das Echo halt so groß aufgrund der Vorgeschichte.
Aber ich gebe dir Recht, es wiederholt sich zu oft.


Marvel bis Endgame-> Popcorn Kino vom feinsten
Spider-Man 2 -> Popcorn Gaming vom feinsten
Für mich passt es :goodwork:

Eine CoD Kampagne habe ich auch immer gern gespielt. Blockbuster Popcorn Gaming.

Dann Mal wieder ein Souls Like.
Dann ein Horror Game
Dann ein Nintendo Game
Usw.

Die Mischung macht es.
 
Die Bio des Accounts passt meiner Meinung nach halbwegs. Ein Street Fighter VI oder Cocoon oder Dave the Diver hätten da einen Platz verdient gehabt und sind besser bei Spielern und Presse angekommen als manch nominierter Titel. Die Kriterien für eine Nominierung sind nicht wirklich ersichtlich und da Geoff natürlich so viele Zuschauer wie möglich haben will versucht er sich vieler Gruppen zu bedienen und entsprechend hat die Qualität nicht den höchsten Stellenwert.
Geoff hat auf die Liste garkeinen Einfluß, die wurde ausschließlich von 120 Juroren aus Medienunternehmen ausgewählt.
 
Wegen mir kann der X (Twitter) Mist von nicht offiziellen Quellen komplett rausgelassen werden.
Das wäre super und würde den Thread allgemein enorm aufwerten. Muss sich bloß jede Fraktion daran halten und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Kommt mir oft so vor, als ob manche ihre Bashes nicht mehr selber schreiben können und wollen.
Deshalb wird immer wieder alles wiederholt.
Was schade ist. Da geht leider dann auch ein gewisses Niveau Humor verloren, den ich hier ab und an lesen darf.

Starfield ist aber IMO ein besonderer Fall.
Da ist das Echo halt so groß aufgrund der Vorgeschichte.
Man muss es aber auch nicht übertreiben. Ja, es gab Stimmen vor Release, die das Spiel schon vorab in den höchsten Tönen gelobt haben. Aber anhand dessen, was ich zu ‚Starfield‘ (von Leuten die es auch wirklich gespielt haben) lesen konnte, war es wohl alles andere als ein Totalausfall und ein gutes Spiel, welches man mit allem Ecken und Kanten von ‚Bethesda‘ erwarten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom