PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
USA, Retail realität zu xbox. Ratet mal was raus fliegt und durch was ersetzt wird im store
Man wird doch wohl nicht die ganzen angesagten Xbox Games durch Playstation Games ersetzen? :awesome:
F-42J8sWIAARYKG


Actio - > Reactio :kruemel:

Starfield ist wieder in aller Munde im Netz, obwohl es bei den GOTY Nominierungen nicht dabei war.

Drei mal darfst du raten wer Starfield wieder aus der Versenkung rausgeholt hat.
Kleiner Tipp, die Ponies waren es nicht. ;)
Ach du meine Güte, sind die Xbros aber getroffen auf X :shakehead:
 
Nein. Switch natürlich
Ah Switch, gut das macht auch Sinn.
Aber sind doch jetzt schon mehrere Läden in US wo dann Xbox rausfliegen soll oder?

Falls auch noch jemand CoD sucht, die MW3 Keys für Xbox sind mit 57€ schon deutlich günstiger als für Steam (76,44€) oder PS5 (Key ist meist ausverkauft) für 79,81€.

Mich erstaunt der niedrige Preis wirklich, und nein, auch bei der XBox ist es kein Game Account, sondern ein Gutschein Key zum einlösen.

Wartet man scheinbar auf der Xbox schon wieder auf "Wann Gamepass?"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ein paar Stunden gespielt und es hat mich leider Null abgeholt.
Dabei ist das genau das Setting, welches ich richtig geil finde.
Ich will und werde dem Spiel aber noch mal eine Chance geben.
Das ist ja was anderes nicht jedes Game kann einen gefallen…..darum geht es nicht.

Ich hatte z.B. mit HFW meine Probleme trotz der hohen Meta.
Nur ich kann mich nicht über andere wochenlang echauffieren um dann auf gleichen Niveau zu „kontern“

Random TWITTER sind dann wieder gern gesehen weils halt passt und die Dosis der Schlüssel ist^^
Und dann war es wieder niemand oder Aktion ->Reaktion oder anderer Bullshit um irgendwie diesen Schwachsinn zu begründen :coolface:
 
Random TWITTER sind dann wieder gern gesehen weils halt passt und die Dosis der Schlüssel ist^^

die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren :sorry:
 
die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren :sorry:

5 Tweets pro Post? Das wäre irgendwie noch ok, wir hatten aber 5 einzelne Posts mit je einem Tweet :coolface:
 
die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren :sorry:
Sony ranz und xboxdynasty. ,:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom