Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Glauben heisst nix wissen,wie wissen es
Du bist voll im Glauben, wenn ich mir deine Posts so anschaue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glauben heisst nix wissen,wie wissen es
Nein, die Welt scheint mich zu hassen.Hast du heute die Brille ?
Ich denke Phily würde sich die Preise persönlich abholen.es benötigt einfach eine goldene Himbeere im Gaming, damit die Grünen auch endlich einen Award für ihren Flop des Jahres bekommen ...
Selbst im Heimatmarkt ist die Box komplett tot. Man kann das Odeur der Verwesung förmlich riechen.USA, Retail realität zu xbox. Ratet mal was raus fliegt und durch was ersetzt wird im store
Ich denke Phily würde sich die Preise persönlich abholen.
Und er würde eine gute PR Show aus der Sache machen. Das kann er wirklich.
Odeur,ce bon,9:1 FTW.Selbst im Heimatmarkt ist die Box komplett tot. Man kann das Odeur der Verwesung förmlich riechen.
Man wird doch wohl nicht die ganzen angesagten Xbox Games durch Playstation Games ersetzen?USA, Retail realität zu xbox. Ratet mal was raus fliegt und durch was ersetzt wird im store
Ach du meine Güte, sind die Xbros aber getroffen auf X
Actio - > Reactio
Starfield ist wieder in aller Munde im Netz, obwohl es bei den GOTY Nominierungen nicht dabei war.
Drei mal darfst du raten wer Starfield wieder aus der Versenkung rausgeholt hat.
Kleiner Tipp, die Ponies waren es nicht.
Man wird doch wohl nicht die ganzen angesagten Xbox Games durch Playstation Games ersetzen?
Mit Super Nintendo Modulen. Die verkaufen sich auch noch besser als Xbox Spiele.Man wird doch wohl nicht die ganzen angesagten Xbox Games durch Playstation Games ersetzen?
Ach du meine Güte, sind die Xbros aber getroffen auf X
Ah Switch, gut das macht auch Sinn.Nein. Switch natürlich
Cˋest bon Cˋest bon Playstation Playstation.Odeur,ce bon,9:1 FTW.
Vive la france und ein dreifach Hoch an unser BruderlandCˋest bon Cˋest bon Playstation Playstation.
BeidesIch wundere mich gerade, dass ,Spider-Man 2´ bei den ,Game Awards 2023´gelistet ist... müsste der Titel nicht eigentlich für die Oscars nominiert werden?
Das ist ja was anderes nicht jedes Game kann einen gefallen…..darum geht es nicht.Ich habe es ein paar Stunden gespielt und es hat mich leider Null abgeholt.
Dabei ist das genau das Setting, welches ich richtig geil finde.
Ich will und werde dem Spiel aber noch mal eine Chance geben.
Ich wundere mich gerade, dass ,Spider-Man 2´ bei den ,Game Awards 2023´gelistet ist... müsste der Titel nicht eigentlich für die Oscars nominiert werden?
Random TWITTER sind dann wieder gern gesehen weils halt passt und die Dosis der Schlüssel ist^^
die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren
Sony ranz und xboxdynasty. ,die dosis ist aber auch der schlüssel, wir hatten auf den letzten 3 seiten genau 2 twitter posts. das ist absolut okay und niemand hat damit ein problem wenn in dem maß anti sony ranz gepostet würde. wir hatten hier teilweise meltdowns mit 5 twitter links pro post nachdem die spider-man 2 reviews draußen waren
5 Tweets pro Post? Das wäre irgendwie noch ok, wir hatten aber 5 einzelne Posts mit je einem Tweet