zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
#justiceforstarfield
der hashtag tötet mich einfach
Alles nur AGENDAAAAAA von Sony und bezahlt durch Sony.
Starfield ist der wahre Sieger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#justiceforstarfield
der hashtag tötet mich einfach
"Abba für mich, für mich"Alles nur AGENDAAAAAA von Sony und bezahlt durch Sony.
Die Leidenszeit war wohl doch größer als angenommen anders kann man diesen Hass selbst 2 Monate danach nicht erklären .
" Es wird uns jahrelang beschäftigen "bekommt so eine ganz neue BedeutungWarum soll uns Starfield nicht beschäftigen? Ein "Game of the Decade" wird nicht jedes Jahr auf der Xbox veröffentlicht.
Oder schon nach 2 Monaten nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed?
" Es wird uns jahrelang beschäftigen "bekommt so eine ganz neue Bedeutung
MilleniumJahre? Dekade!
Teilt sich wohl den ersten Platz mit Spider-Man 2.Starfield ist schon ein GOTY.
GOTY gemessen an "über welches Game reden, motzen und haten wir am meisten". Gratz an Schlumpfhausen
Manche reden hier mehr und öfters über Starfield wie ich es gespielt habe
Ohne dieses Forum wäre es schon komplett bei mir in der Versenkung verschwunden.
Teilt sich wohl den ersten Platz mit Spider-Man 2.
Gratulation somit auch an die "grünen".
Du hater, ab ins Raumschiff und "sofort" wieder in die unendlichen Weiten des Weltraums abheben.
Du wirst es jetzt eine Dekade lang daddeln, so wie es sich für ein GOTD gehört.
Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit GamesWarum soll uns Starfield nicht beschäftigen? Ein "Game of the Decade" wird nicht jedes Jahr auf der Xbox veröffentlicht.
Oder schon nach 2 Monaten nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed?
PS4 und Switch dominieren: Xbox in Deutschland weit abgeschlagen
Die Playstation 5 hat sich von ihrer Veröffentlichung im November 2020 bis zum jetzigen Zeitpunkt rund 30 Millionen Mal verkauft. Das gab Jim Ryan, Chef von Sonys Gaming-Sparte, während einer Pressekonferenz im Rahmen der am 5. Januar in Las Vegas gestarteten Tech-Messe Consumer Electronics Showm.winfuture.de
Unter " ferner" liefen...
Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit Games
Habt hier tagelang rumgeweint dass 3 xbros im Vorfeld hier maßlos übertrieben haben.
Und scheitert nun selbst an den an propagierten Butterfingerzeig
Wir lachen nur über eine gehypte und dann gefloppte Gurke. Das merkst du anscheinend nicht.
Inwiefern?
Jedesmal wenn jemand „die Blauen“ erwähnt, gewinnen also die Blauen?
Einer der größten Sony-Hatern haut so ne Nummer raus. Faszinierend!
Bei den Grünen sind Wertungen nie wichtig gewesen geworden sein werden.
MS Games sind halt für "Genießer" die allgemeine Fachpresse und der überwiegende Teil der Gamer versteht es einfach nicht.
Und überhaupt, ist doch eh alles von den Anderen gekauft und manipuliert.
Post von mir vom 07.09.Alles nur AGENDAAAAAA von Sony und bezahlt durch Sony.
Ich habe es ein paar Stunden gespielt und es hat mich leider Null abgeholt.Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit Games
Habt hier tagelang rumgeweint dass 3 xbros im Vorfeld maßlos übertrieben haben.
Und scheitert nun selbst an den an propagierten Butterfingerzeig
Glauben heisst nix wissen,wie wissen esUnd wo genau ist die gefloppt?
Ihr glaubt das Zeug was ihr den ganzen Tag von euch gebt tatsächlich noch
Die Blauen ist eine Fraktion, wenn es euch auf die Palme bringt, gewinnt ihr glaube ich weniger, aber der Meltdown ist immer witzig mit anzusehen, so auch jetzt
es benötigt einfach eine goldene Himbeere im Gaming, damit die Grünen auch endlich einen Award für ihren Flop des Jahres bekommen ...
Actio - > Reactio
Starfield ist wieder in aller Munde im Netz, obwohl es bei den GOTY Nominierungen nicht dabei war.
Drei mal darfst du raten wer Starfield wieder aus der Versenkung rausgeholt hat.
Kleiner Tipp, die Ponies waren es nicht.