PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#justiceforstarfield

Michael Jordan Lol GIF


der hashtag tötet mich einfach xD

Alles nur AGENDAAAAAA von Sony und bezahlt durch Sony. :aargh:
Starfield ist der wahre Sieger. :coolface:
 
Ich finde die grünen Verschwörungstheorien ja immer großartig. Ein Konzern der nicht mal 1/10 der Kohle von MS hat kauft trotzdem die Scores und die Exclusives rechts und links und MS ist komplett machtlos dagegen. Was sagt das eigentlich über die Kompetenz der MS Mitarbeiter aus? :goodwork:
 
Manche reden hier mehr und öfters über Starfield wie ich es gespielt habe :coolface:
Ohne dieses Forum wäre es schon komplett bei mir in der Versenkung verschwunden.

Du hater, ab ins Raumschiff und "sofort" wieder in die unendlichen Weiten des Weltraums abheben. :mad:
Du wirst es jetzt eine Dekade lang daddeln, so wie es sich für ein GOTD gehört. :coolface:
 
Du hater, ab ins Raumschiff und "sofort" wieder in die unendlichen Weiten des Weltraums abheben. :mad:
Du wirst es jetzt eine Dekade lang daddeln, so wie es sich für ein GOTD gehört. :coolface:

Unter " ferner" liefen... :rofl3:
 
Warum soll uns Starfield nicht beschäftigen? Ein "Game of the Decade" wird nicht jedes Jahr auf der Xbox veröffentlicht. :coolface:

Oder schon nach 2 Monaten nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed? :angst:
Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit Games :awesome:

Habt hier tagelang rumgeweint dass 3 xbros im Vorfeld maßlos übertrieben haben.
Und scheitert nun selbst an den an propagierten Butterfingerzeig :moin:
 

Unter " ferner" liefen... :rofl3:

USA, Retail realität zu xbox. Ratet mal was raus fliegt und durch was ersetzt wird im store

 
Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit Games :awesome:

Habt hier tagelang rumgeweint dass 3 xbros im Vorfeld hier maßlos übertrieben haben.
Und scheitert nun selbst an den an propagierten Butterfingerzeig :moin:

F-42J8sWIAARYKG


Actio - > Reactio :kruemel:

Starfield ist wieder in aller Munde im Netz, obwohl es bei den GOTY Nominierungen nicht dabei war.

Drei mal darfst du raten wer Starfield wieder aus der Versenkung rausgeholt hat.
Kleiner Tipp, die Ponies waren es nicht. ;)
 
Wir lachen nur über eine gehypte und dann gefloppte Gurke. Das merkst du anscheinend nicht.

Und wo genau ist die gefloppt?
Ihr glaubt das Zeug was ihr den ganzen Tag von euch gebt tatsächlich noch :banderas:

Inwiefern?

Jedesmal wenn jemand „die Blauen“ erwähnt, gewinnen also die Blauen?

Die Blauen ist eine Fraktion, wenn es euch auf die Palme bringt, gewinnt ihr glaube ich weniger, aber der Meltdown ist immer witzig mit anzusehen, so auch jetzt :goodwork:


Einer der größten Sony-Hatern haut so ne Nummer raus. Faszinierend!

Boah hast du einen Plan. Seit wann kaufen Sony-Hater die Hard und Software von denen. Deine Logik mal wieder, aber so bist du nunmal: alles zurecht und schönreden, wie es einem passt, typisch blauer Adept (so geschickt dann doch nicht, wie? Sowas kannst du doch besser) :goodwork:
 
Bei den Grünen sind Wertungen nie wichtig gewesen geworden sein werden.

MS Games sind halt für "Genießer" die allgemeine Fachpresse und der überwiegende Teil der Gamer versteht es einfach nicht.
Und überhaupt, ist doch eh alles von den Anderen gekauft und manipuliert.
:shakehead:
Alles nur AGENDAAAAAA von Sony und bezahlt durch Sony. :aargh:
Starfield ist der wahre Sieger. :coolface:
Post von mir vom 07.09.
Es ist genauso so gekommen.
:awesome:

Null Sekunden playtime -> ihr beschäftigt euch nur theoretisch mit Games :awesome:

Habt hier tagelang rumgeweint dass 3 xbros im Vorfeld maßlos übertrieben haben.
Und scheitert nun selbst an den an propagierten Butterfingerzeig :moin:
Ich habe es ein paar Stunden gespielt und es hat mich leider Null abgeholt.
Dabei ist das genau das Setting, welches ich richtig geil finde.
Ich will und werde dem Spiel aber noch mal eine Chance geben.

Starfield ist einfach nicht ansatzweise das geworden was es sein wollte.

Und es ist im Vorfeld ordentlich auf die Kacke gehauen worden, auch vom Entwickler selber.
 
F-42J8sWIAARYKG


Actio - > Reactio :kruemel:

Starfield ist wieder in aller Munde im Netz, obwohl es bei den GOTY Nominierungen nicht dabei war.

Drei mal darfst du raten wer Starfield wieder aus der Versenkung rausgeholt hat.
Kleiner Tipp, die Ponies waren es nicht. ;)
es benötigt einfach eine goldene Himbeere im Gaming, damit die Grünen auch endlich einen Award für ihren Flop des Jahres bekommen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom