PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr könnt euren Userfokus gerne mal wieder bleiben lassen. Beim Thema "Hate", schenkt sich hier keiner was :kruemel:

Battle of the Fractions

Angry He Man GIF
:playstation:

thor ragnarok hulk GIF
:xbox:

emily-erdbeer11.gif
:switch:
 
Ohja, braucht einfach kein weiters Horizon Forbidden West :coolface:

Ich hätte gern einen dritten Teil von Horizon. Nur bitte nicht mit trashiger Story die abdriftet. Und gerne einem neuen Protagonisten. Aloy war mir bei Teil 2 zu sehr in Richtung Mutter Theresa dargestellt worden.

Es macht ja Spass die Maschinen zu erlegen und zu craften. Und eigentlich hätte ein Mulitplayer Horizon so viel Potenzial a la Monster Hunter like. Nur die ersten geleakten Szenen die es gab (glaub Alpha) waren in Richtung kindisch also eher verspielter Look der Charaktere. Weiss nicht ob das der finale Look wäre oder Aufgrund der Alpha Szenen es so aussah. Das würde mir nicht gefallen.
 
8 Milliarden Euro und nicht eine einzige GotY Nominierung für Starfield? Todd… Phil… was ist denn da los?

Mal ganz ohne War, würde ich sagen die Erwartugen und der Hype wurde bei Starfield zu sehr in die Höhe getrieben, das Game konnte dem PR-Luftballon nicht gerecht werden und wirkt teilweise sehr outdated. :kruemel:

Aber manchmal sagt ein Bild als mehr 1000 Worte:

F-1A1LrWEAAASDG
 
Großer das triggert nicht. Nur ihr habt es selbst nicht auf dem Schirm, wie viel über den Tag verteilt ihr am klären seid (Posts) wie wann spielen usw. Ich spiele selbst mit einigen hier ab und an Games und kann man auch ab einem Zeitpunkt auch direkt klären.



Ich frag schon auch, wenn ich mit einigen hier ab und an was Online zocke ;) ob PC

a18vfg4.png


XBOX Series
a173ezo.png


oder PS5 (zählt noch PS4 mit rein)

a3oyejg.png


a273d4i.png

Verstehe nicht, was du mir mit den Spielzeiten sagen möchtest.

1. Helldivers hab ich nicht mal gespielt und daher sagte mir Helldivers 2 auch nichts bzw. weiss nicht was da ist.

Okay. Ein kooperativer Twin-Stick-Shooter. Spaßiges Spiel, kostet zu Zeit 19.99€. Im Angebot auch gerne mal 9.99€.

2. Ihr habt nicht gemerkt, wie viel es gestern dann war was wie wer Helldivers 2 usw

Doch, ist mir bekannt.
Ab wann ist es denn für dich zuviel Off-Topic? Bei mehr als 3, 4 Beiträgen oder wird das in Zeit gemessen, ab 2, 3 Stunden? Muss eine gewisse Zeitspanne zwischen unterschiedlichen Off-Topic-Themen liegen?

3. ich fragte hier z.B. auch @Steras83 ob wir Overwatch 2 zocken wollen aber das machte ich dann direkt in einer Unterhaltung oder es kam kurz über WAR auf und rest dann anders geklärt.

Supi 👍
 
Ich hätte gern einen dritten Teil von Horizon. Nur bitte nicht mit trashiger Story die abdriftet. Und gerne einem neuen Protagonisten. Aloy war mir bei Teil 2 zu sehr in Richtung Mutter Theresa dargestellt worden.

Es macht ja Spass die Maschinen zu erlegen und zu craften. Und eigentlich hätte ein Mulitplayer Horizon so viel Potenzial a la Monster Hunter like. Nur die ersten geleakten Szenen die es gab (glaub Alpha) waren in Richtung kindisch also eher verspielter Look der Charaktere. Weiss nicht ob das der finale Look wäre oder Aufgrund der Alpha Szenen es so aussah. Das würde mir nicht gefallen.
Sehe tatsächlich Horizon auch eher im GaaS-Bereich sehr gut aufblühen, alá Monster Hunter. Wäre geil, online mit anderen loszuziehen und fette Maschinen zu erlegen & zu looten. Noch eine SP-Erfahrung bräuchte ich aber auch nicht.

@Helldivers: Teil 1 fand ich super, denke als Third-Person-Shooter wird er mir dann aber auch zu 0815. Warte mal die Tests ab.
 
Mal ganz ohne War, würde ich sagen die Erwartugen und der Hype wurde bei Starfield zu sehr in die Höhe getrieben, das Game konnte dem PR-Luftballon nicht gerecht werden und wirkt teilweise sehr outdated. :kruemel:

Aber manchmal sagt ein Bild als mehr 1000 Worte:

F-1A1LrWEAAASDG

Bethesda hat es geschafft, die bleiben euch jetzt im Kopf :goodwork:
 
Es muss ja einen Grund dafür geben, dass ihr so besessen davon seid. Den Grund könnt ihr mir bestimmt erklären, aber wahrscheinlich sind mal wieder "andere" Schuld :goodwork:
 

Immer noch 100 % Empfehlungen! :kruemel: :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom