Arcturio
L18: Pre Master
Ihr könnt euren Userfokus gerne mal wieder bleiben lassen. Beim Thema "Hate", schenkt sich hier keiner was
Battle of the Fractions
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt euren Userfokus gerne mal wieder bleiben lassen. Beim Thema "Hate", schenkt sich hier keiner was
Ohja, braucht einfach kein weiters Horizon Forbidden Westja und beides ist viel besser als mittlerweile komplett ausgelutschtes open world und in den meisten fällen auch lineares game design!
Ohja, braucht einfach kein weiters Horizon Forbidden West
Ohja, braucht einfach kein weiters Horizon Forbidden West
ja und beides ist viel besser als mittlerweile komplett ausgelutschtes open world und in den meisten fällen auch lineares game design!
Trilogie wenn schonich auch nicht, ghost of tsushima 2 dagegen schon
8 Milliarden Euro und nicht eine einzige GotY Nominierung für Starfield? Todd… Phil… was ist denn da los?
Großer das triggert nicht. Nur ihr habt es selbst nicht auf dem Schirm, wie viel über den Tag verteilt ihr am klären seid (Posts) wie wann spielen usw. Ich spiele selbst mit einigen hier ab und an Games und kann man auch ab einem Zeitpunkt auch direkt klären.
Ich frag schon auch, wenn ich mit einigen hier ab und an was Online zocke ob PC
XBOX Series
oder PS5 (zählt noch PS4 mit rein)
1. Helldivers hab ich nicht mal gespielt und daher sagte mir Helldivers 2 auch nichts bzw. weiss nicht was da ist.
2. Ihr habt nicht gemerkt, wie viel es gestern dann war was wie wer Helldivers 2 usw
3. ich fragte hier z.B. auch @Steras83 ob wir Overwatch 2 zocken wollen aber das machte ich dann direkt in einer Unterhaltung oder es kam kurz über WAR auf und rest dann anders geklärt.
Sehe tatsächlich Horizon auch eher im GaaS-Bereich sehr gut aufblühen, alá Monster Hunter. Wäre geil, online mit anderen loszuziehen und fette Maschinen zu erlegen & zu looten. Noch eine SP-Erfahrung bräuchte ich aber auch nicht.Ich hätte gern einen dritten Teil von Horizon. Nur bitte nicht mit trashiger Story die abdriftet. Und gerne einem neuen Protagonisten. Aloy war mir bei Teil 2 zu sehr in Richtung Mutter Theresa dargestellt worden.
Es macht ja Spass die Maschinen zu erlegen und zu craften. Und eigentlich hätte ein Mulitplayer Horizon so viel Potenzial a la Monster Hunter like. Nur die ersten geleakten Szenen die es gab (glaub Alpha) waren in Richtung kindisch also eher verspielter Look der Charaktere. Weiss nicht ob das der finale Look wäre oder Aufgrund der Alpha Szenen es so aussah. Das würde mir nicht gefallen.
Mal ganz ohne War, würde ich sagen die Erwartugen und der Hype wurde bei Starfield zu sehr in die Höhe getrieben, das Game konnte dem PR-Luftballon nicht gerecht werden und wirkt teilweise sehr outdated.
Aber manchmal sagt ein Bild als mehr 1000 Worte:
Nach der Logik hat es auch der Drachenlord „geschafft“. Der bleibt auch im Kopf. Aber nicht aus positiven Gründen. Und das selbe gilt für Bethesda. Man lacht drüber, Geld bekommen sie aber nicht.Bethesda hat es geschafft, die bleiben euch jetzt im Kopf
Man schätzt was einem erspart geblieben ist. Selbst ich habe mich hier von der übermäßigen hyperei ca eine Minute überzeugen lassen, dann kam der allerseits bekannte meltdownBethesda hat es geschafft, die bleiben euch jetzt im Kopf
Es ist wie bei einem Unfall dem man gerade so entgangen istEs muss ja einen Grund dafür geben, dass ihr so besessen davon seid. Den Grund könnt ihr mir bestimmt erklären, aber wahrscheinlich sind mal wieder "andere" Schuld
Es ist wie bei einem Unfall dem man gerade so entgangen ist
Xbox/Starfield ist wie ein Unfall in Zeitlupe. Und da niemand zu Schaden kommt der es nicht auch verdient hätte kann man um so herzhafter drüber lachen.Es muss ja einen Grund dafür geben, dass ihr so besessen davon seid. Den Grund könnt ihr mir bestimmt erklären, aber wahrscheinlich sind mal wieder "andere" Schuld
Das ist natürlich genehmigt, die Dosis macht das Giftsorry für den twitter ranz aber das ist schon verdammt lustig