PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber habs nicht eilig. Warte auf einen großen Preissturz.

Hast du heute die Brille ? :)

Naja, kommt drauf an, die Ausrüstung macht es entweder einfach oder schwer.
Nach den ersten paar Kapiteln war es dann auch leicht und man ist einfach durchgerushed. Man muss nur die Mechaniken durchschauen.

Magst du Mech Games? Ich kann damit nicht so wirklich was..

Hab so Bock auf Persona 3 Reloaded :) und Persona 5 Tactica.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an, die Ausrüstung macht es entweder einfach oder schwer.
Nach den ersten paar Kapiteln war es dann auch leicht und man ist einfach durchgerushed. Man muss nur die Mechaniken durchschauen.
Das stimmt. Bin aber auch Souls typisch mit den ersten Waffen lange aktiv gewesen, nur bringt es bei AC6 relativ wenig. War ein Dickkopf Problem :coolface:
 
15.11.22
Wäre das dann nicht bei 2023?

hmm not sure

8 Milliarden Euro und nicht eine einzige GotY Nominierung für Starfield? Todd… Phil… was ist denn da los?

Alles wird gut. Verlangst du eigentlich Miete von XBOX / Phil und co? anscheinend ja nicht.

Cow a Duddy 2024 vielleicht?

COD wurde doch nie GOTY. Dennoch verkauft es sich blendend und hat Spieler die immer Geld reinbuttern.

Mit Acti sind wir jetzt bei 80 Milliarden € und es wird auch nächstes Jahr wieder keinen GOTY Award für MS geben. Talent kann man eben nicht kaufen :goodwork:

Wenn man Talent kaufen könnte, wären deine Kommentare auch nicht besser :goodwork:
 
Ich hätte bei den Kommentar of the Year Awards wohl deutlich bessere Chancen als MS bei den GOTY Awards. :goodwork:

Leider nein. Solange deine Welt sich nur um XBOX dreht kommst eh nicht zum Punkt ;)

BTW: Es gab noch nie einen NEUEN User wie dich, der so hart 24/7 am haten und bei dem MS so das dominierende Thema ist. Solange du damit abgelenkt bist wird das leider nichts mit Kommentar of the Year ;)
 
Leider nein. Solange deine Welt sich nur um XBOX dreht kommst eh nicht zum Punkt ;)

BTW: Es gab noch nie einen NEUEN User wie dich, der so hart 24/7 am haten und bei dem MS so das dominierende Thema ist. Solange du damit abgelenkt bist wird das leider nichts mit Kommentar of the Year ;)
Wenn du nicht nur im War unterwegs wärest würdest du mitbekommen, dass ich in zahlreichen Spielethreads poste.
Das hier ist nur eine Nebenbeschäftigung. Und Hate ist es nicht, sondern nur die Wahrheit. MS ist einfach die absolute Seuche. :goodwork:
 
goty 2024 ist übrigens safe gta 6 wenn es nicht verschoben wird, wenn es verschoben wird dann verwette ich meinen arsch auf wolverine

hier meine 3 nominierungen für kommentar of the year

Absolut

troll 1986 GIF by absurdnoise


Hier auf Parade:
Season 4 Troll GIF by Living Single

Ich schätze mal nicht dolle.
Eher Mario Rüssel.

Ich liebe Games. Und darum hab ich ja kaum Switch Spiele.
Da lob ich mir eher die Box und PS5

yep 2x mogry 1x valcy
 
Wenn du nicht nur im War unterwegs wärest würdest du mitbekommen, dass ich in zahlreichen Spielethreads poste.
Das hier ist nur eine Nebenbeschäftigung. Und Hate ist es nicht, sondern nur die Wahrheit. MS ist einfach die absolute Seuche. :goodwork:

Ich bin in den Threads unterwegs ;)
Und selbst da verteilst Speerspitzen. MS hat es dir angetan.
Wenn der Hate schon zur absoluten Wahrheit gereift ist in einem :goodwork:

Ja, sehr gerne sogar.

Hmm Mech Games ich versuchte es damals mit zone of the Enders. Das einzige was ansatzweise in Richtung MEchts vielleicht geht und mir gefiel war XENOGEARS :goodwork:
 
Ob das neue Dragon Age auch 2024 erscheint? :coolface:

es muss natürlich 2024 rauskommen. wusstest du dass es wohl semi open world, M-Rated und in madripoor spielen wird den artworks nach zu urteilen

WRSDHnnbdjRQUkGzTHeQXc.jpg


also kein lames new york setting :moin: godsomniac hat schon mit spidey 2 die 90er grenze gepackt, wolverine wird deren magnum opus

Was ist "semi open world"? (sowas gibt es eigentlich gar nicht und ist eher ne Umschreibung für Hub-Welt oder im Falle von FF: eine lineare Welt, mit offenen Gebieten wo man nicht viel machen kann:coolface: )
 
Was ist "semi open world"? (sowas gibt es eigentlich gar nicht und ist eher ne Umschreibung für Hub-Welt oder im Falle von FF: eine lineare Welt, mit offenen Gebieten :coolface: )

ja und beides ist viel besser als mittlerweile komplett ausgelutschtes open world und in den meisten fällen auch lineares game design!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom