PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
KiteeX macht dich platt...

Oh.

Scheint so als wäre Schlumpfhausen immernoch in einem Kridown, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Gaming selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen. Deswegen ist auch ein beträchtlicher Teil von denen derzeit mit Kri in den Augen aus dem Thread gerannt nach der Shame of Play und fasst den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften nicht einmal an. :heul: Deswegen und weil es ein absolut verbuggtes Desaster ist... hier eine Compilation davon auf Twitter! :) :pcat: :nyanwins:


 
Alles gut, persönlich nehme ich hier sowie so rein gar nichts. :)

Ich bin lediglich der gleichen Meinung, wie @DerLacker, dass das mal zu verkraften ist, wenn man im WAR normal kommuniziert und sich organisiert, zumal das hier nicht die Regel ist, sondern eine Ausnahme. Das tut hier keinem Weh und die WAR-Kugel dreht sich ja nun schon wieder weiter. ;)
Wie manche sogar das friedliche miteinander nicht mehr ertragen können vor lauter Frust, erschreckend :coolface:
 
wieso wurde eigentlich starfield nicht nominiert? :brit:
oder spart man sich das spiel für den game of the decade award auf? :uglylol:

Tapetenfield: GOTD :kruemel:

scalak-game-of-the-day-artwork.jpg
 
So unwahr finde ich das nicht mal. Wobei ich hauptsächlich Resident Evil 4 Remake nicht nachvollziehen kann. Ein sehr gutes Remake. Aber eben auch "nur" ein Remake und kein neues Spiel.
Ein Hi-Fi Rush hätte es da auch verdient gehabt... Aber gut.
Remake oder nicht, Re4 ist ein grandioses Spiel und mehrere Ligen über allem was MS dieses (oder letztes usw.) Jahr gebracht hat. :nix:
 
Scheint so als wäre Schlumpfhausen immernoch in einem Kridown, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Gaming selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen. Deswegen ist auch ein beträchtlicher Teil von denen derzeit mit Kri in den Augen aus dem Thread gerannt nach der Shame of Play und fasst den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften nicht einmal an. :heul: Deswegen und weil es ein absolut verbuggtes Desaster ist... hier eine Compilation davon auf Twitter! :) :pcat: :nyanwins:


Der r/pcmasterrace ist tatsächlich sehr erstaunt über die Spider-Man Nominierung (Keine Sorge, die machen sich auch über Starfield lustig).
 
es haben mindestens 4-5 Leute von den genannten das Game heute vorbestellt….sehr guter schnitt für eine zarte Anfrage am heutigen Morgen :D

Das muss jetzt wirklich keinen triggern wenn man mal auch im WAR vernünftig kommuniziert

Großer das triggert nicht. Nur ihr habt es selbst nicht auf dem Schirm, wie viel über den Tag verteilt ihr am klären seid (Posts) wie wann spielen usw. Ich spiele selbst mit einigen hier ab und an Games und kann man auch ab einem Zeitpunkt auch direkt klären.

:cautios:

Witzig. :coolface:

Aber...wenn du mitspielen möchtest, musst nur mal ganz lieb fragen.

Ich frag schon auch, wenn ich mit einigen hier ab und an was Online zocke ;) ob PC

a18vfg4.png


XBOX Series
a173ezo.png


oder PS5 (zählt noch PS4 mit rein)

a3oyejg.png


a273d4i.png


1. Helldivers hab ich nicht mal gespielt und daher sagte mir Helldivers 2 auch nichts bzw. weiss nicht was da ist.
2. Ihr habt nicht gemerkt, wie viel es gestern dann war was wie wer Helldivers 2 usw
3. ich fragte hier z.B. auch @Steras83 ob wir Overwatch 2 zocken wollen aber das machte ich dann direkt in einer Unterhaltung oder es kam kurz über WAR auf und rest dann anders geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hilft Dora das GOTD zu finden?

F-1U1nya4AACRow


:coolface:
Auch dieses Jahr wieder kein AAA-Game von MS dabei. Trotz so vieler Torchancen, trotz Game of the Decade Schwurbeleien. Bitter. Aber vorhersehbar für jeden, der keine rosagrüne Brille trägt. :kruemel:

PC
a18vfg4.png


XBOX Series
a173ezo.png


oder PS5 (zählt noch PS4 mit rein)

a273d4i.png
Du spielst ja ziemlich viel Mist und das auch noch sehr lange. Jetzt wird mir auch die Bereitschaft klar, Starfail durchzuzocken. :coolface:
 
Konstatieren wir:

Das beste Xbox Lineup aller Zeit. Das Lineup, das die Wende im Konsolenkrieg bringen sollte, glänzt nicht nur in den Verkaufscharts sondern auch bei den Game Awards durch Abwesenheit.

Wann übernimmt Phil Spencer endlich Veranwortung für dieses beispiellose Versagen?
 
Den Dora Witz kapieren ich nicht, da ich Dora so 0 kenne da keine Kinder.

Dora ist das Unterhaltungsprogramm im Schlumpf TV:coolface:

War ja ein Schlumpf siehe PS4 Ära. Die fragt die Schlümpfe vor dem Bildschirm immer wieder "könnt ihr mir helfen XYZ" zu finden.

Die beste und erfolgreichste Folge war: "Könnt ihr mir helfen die Games :playstation:zu finden" Die führte zum Absetzen von Jim Ryan :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom