PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute das ist ein WAR Thread. Ab und an mal small Talk oder bissl off topic ja aber ihr bekommt es den ganzen Tag nicht hin euch für ein Game zum zocken zu verabreden. By the Way gibts dafür die Möglichkeit entweder PN oder in entsprechenden Threads

@DerLacker @CrsRoKk @whoever noch

Kein Ding wenn ihr das mal anfangt hier aber über mehrere Seiten lang seit Nachmittag. Nicht persönlich nehmen aber ist auch mal gut.
Haben wir dich vergessen? :coolface:
 
Es hat ja nicht mal nen Zernichtungsshowcase benötigt, um eine Zernichtung durchzuführen. Macht die ganze Sache noch mal tragischer für die Phillys :S

Ich stehe auf jeden fall auf realistisches und eher weniger auf gezeichnetes.

fuxvvciamaikodg.jpeg0yepo.jpg

Wenn Aloy so aussehen würde.. würde ich Hetero werden :coolface:

Willst jetzt einen auf Woke machen?

E2pWgnmWEAE1s3u


Finds ja gut, wenn die Charaktere nicht extrem übertrieben attraktiv gemacht werden. Die Zeiten damals mit Tomb Raider und Lara Croft z.B
 
Wenn Aloy so aussehen würde.. würde ich Hetero werden :coolface:

Finds ja gut, wenn die Charaktere nicht extrem übertrieben attraktiv gemacht werden. Die Zeiten damals mit Tomb Raider und Lara Croft z.B
Natürlich sieht Aloy so aus. Du kennst ja auch nur die MCDonalds-gammel-twitter Aloy. Kann man dir bei deiner Philly Propaganda nicht mal verübeln. Hab sogar schon Mitleid >_>

20230501_0216309deqp5ye9r.jpg

schnitt8odzv6yc98.jpg

187ce31e61f50-screensbnic8.jpg

187ce3218038-screensh24dbc.jpg
 
Haben wir dich vergessen? :coolface:

Nein das nicht. Ihr kommt nur mehrere Stunden auf keinen Nenner wegen wann wie zocken und wer alles dabei. By the way für euer Anliegen.




Natürlich sieht Aloy so aus. Du kennst ja auch nur die MCDonalds-gammel-twitter Aloy. Kann man dir bei deiner Philly Propaganda nicht mal verübeln. Hab sogar schon Mitleid >_>

20230501_0216309deqp5ye9r.jpg

schnitt8odzv6yc98.jpg

187ce31e61f50-screensbnic8.jpg

187ce3218038-screensh24dbc.jpg

lol ich hab Horizon FW gespielt und Horizon ZD... selbst auf PC.
Jetzt haben sich die Filter und Fakes von Instagram und Co in Screenshots von Games verfrachtet.

Stop Fat shaming :coolface:

FtNgQk6WwAIGG3-
 
Leute das ist ein WAR Thread. Ab und an mal small Talk oder bissl off topic ja aber ihr bekommt es den ganzen Tag nicht hin euch für ein Game zum zocken zu verabreden. By the Way gibts dafür die Möglichkeit entweder PN oder in entsprechenden Threads

@DerLacker @CrsRoKk @whoever noch

Kein Ding wenn ihr das mal anfangt hier aber über mehrere Seiten lang seit Nachmittag. Nicht persönlich nehmen aber ist auch mal gut.
Pity Party Whining GIF by SpongeBob SquarePants

Mal kein X Gedöns und keine schlechte Stimmung.

Ich find es toll.

Hattest du einen schlechten Tag?
Das liest sich alles sehr "unnominiert".
:awesome:
 
Nein das nicht. Ihr kommt nur mehrere Stunden auf keinen Nenner wegen wann wie zocken und wer alles dabei. By the way für euer Anliegen.






lol ich hab Horizon FW gespielt und Horizon ZD... selbst auf PC.
Jetzt haben sich die Filter und Fakes von Instagram und Co in Screenshots von Games verfrachtet.

Stop Fat shaming :coolface:

FtNgQk6WwAIGG3-
Am besten fand ich immer noch das hier.
aatarhzo.jpg
 
Pity Party Whining GIF by SpongeBob SquarePants

Mal kein X Gedöns und keine schlechte Stimmung.

Ich find es toll.

Hattest du einen schlechten Tag?
Das liest sich alles sehr "unnominiert".
:awesome:
X Zentrale winkt grad wieder Qualitätsposts durch, damit unglückliche glücklicher werden können :switch2u:




Bild war grad passend :coolface:
So, zurück ans Werk nun aber. Spiel ist einfach :banderas:
 
Pity Party Whining GIF by SpongeBob SquarePants

Mal kein X Gedöns und keine schlechte Stimmung.

Ich find es toll.

Hattest du einen schlechten Tag?
Das liest sich alles sehr "unnominiert".
:awesome:

Na da gibts extra Threads. Kann dir auch eine Kuschelecke eröffnen wenn du es brauchst :)

lol wegen VGA? nope


Am besten fand ich immer noch das hier.
aatarhzo.jpg

Aloy ist doch für die Milk shakes bei MC Donalds verantwortlich.. deswesen ist die Maschine immer kaputt ^^

maxresdefault.jpg


#BeYourself
#StayFat
 
Nein das nicht. Ihr kommt nur mehrere Stunden auf keinen Nenner wegen wann wie zocken und wer alles dabei. By the way für euer Anliegen.
es haben mindestens 4-5 Leute von den genannten das Game heute vorbestellt….sehr guter schnitt für eine zarte Anfrage am heutigen Morgen :D

Das muss jetzt wirklich keinen triggern wenn man mal auch im WAR vernünftig kommuniziert
 
lol ich hab Horizon FW gespielt und Horizon ZD... selbst auf PC.
Jetzt haben sich die Filter und Fakes von Instagram und Co in Screenshots von Games verfrachtet.

Du scheinst dich auch wirklich toll mit den Spielen zu beschäftigen die du "spielst", wenn du nicht mal weißt das man die Kriegsbemalung für Aloys Gesicht ändern kann :rolleyes:

Die Gesichtsbemalung nennt sich übrigens Carja Shadow und hat recht wenig mit irgendwelchen Filtern von Instagram und Co zutun.

Sind übrigens bis auf einen Screenshot alle meine gewesen.

sadsadsadas2uiy3.jpg
 
das einzige was die daciafans noch zusammenhält ist die hoffnung auf ein wunder. so wie die brasilianer bei der wm 2014 in der zweiten halbzeit gegen deutschland auf ein wunder gehofft hatten, obwohl die ganze welt wusste, dass die demütigung nicht mehr zu vermeiden war.

in spanien und frankreich schon 9 zu 1 für ps5, oder?
ich fordere mehr anerkennung

Digital Foundry] Lords of the Fallen: PS5/Xbox Series X/S Tech Review​



Robocop Rogue City

ezgif-com-gif-maker.gif
Screenshot-20231109-091049-You-Tube.jpg


Aba aba Beastbox:lol:

und schon´kehrt wieder ruhe für die nächsten 14 monate und 40 multis ein, bis dann wieder mal ein game auf der flaschenhalsbox leicht besser performt.
 
Du scheinst dich auch wirklich toll mit den Spielen zu beschäftigen die du "spielst", wenn du nicht mal weißt das man die Kriegsbemalung für Aloys Gesicht ändern kann :rolleyes:

Die Gesichtsbemalung nennt sich übrigens Carja Shadow und hat recht wenig mit irgendwelchen Filtern von Instagram und Co zutun.

sadsadsadas2uiy3.jpg

Die Kriegsbemalung hatte ich mal gemacht aber das war für mich kein must have in dem Spiel. Ich mochte den ersten Teil sehr vor allem, da die Sci Fi Handlung (was passiert war) mich antrieb. Auch Teil 2 war die ersten 2/3 gut von der Story.. dann aber nahms sehr stark ab. Es war dann enttäuschend, zumal ich das Setting des Spiels mag. Craften / grinden fast wie Monster Hunter like.

Und für mich sah sie nicht so gut aus wie du es darstellst ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom