PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und für Twitter… gibt es X… :coolface: und sogar einen eigenen Thread hier im Forum… :angst:

PS: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen… Nichts für ungut.

Das Meer aus Sternen wartet. :banderas:

Die X Posts beziehen sich auf den WAR ob Bash oder inhaltlich Neuigkeiten. Nimms bitte nicht persönlich es ist ja nichts dabei wenn man über treffen zm zocken mal redet. Wegen Last of Us Factions online gabs das mal mit @Abaddon666 @DerLacker und mir aber das ging paar posts und nicht mehrere STunden. Spätestens da hätte ich entweder PN geschrieben oder gesagt lass adden und Sprachparty.

alles gut lass raus

Ich mach mich ganz klar über Phillys wie dich lustig :) nicht über das Spiel.

Es gab hier einen der hatte Forspoken vorab als den Elden Ring Zernichter angepriesen bzw. meinte, dass Forspoken definitiv besser wird :coolface:

Irgendwann ist mal gut. Zumal kann ja sein, dass es ihm besser gefallen hat als es dann raus kam
 
Und für mich sah sie nicht so gut aus wie du es darstellst ;)

Wer weiß wie du spielst. Könnte mir bei dir vorstellen das du die PS5 auch über HDMI->Scart->HDMI Adapter auf einen 720p TV abspielst, nur um sagen zu können. Sieht kacke aus :coolface:

Es gab hier einen der hatte Forspoken vorab als den Elden Ring Zernichter angepriesen.

Irgendwann ist mal gut. Zumal kann ja sein, dass es ihm besser gefallen hat als es dann raus kam ;)

Das ist wunderschön für ihn. Brauchst den Starfield Hype hier jetzt nicht zu relativieren. Ja selbst die SF Tapeten Bashes werden auf Spider-Man 2 projiziert. Wo sie doch recht wenig Sinn machen. Herrje.

Btw. schau mal in Forspoken 1.2 rein :)
 
Wer weiß wie du spielst. Könnte mir bei dir vorstellen das du die PS5 auch über HDMI->Scart->HDMI Adapter auf einen 720p TV abspielst, nur um sagen zu können. Sieht kacke aus :coolface:

lol :coolface:

ich hab noch nen röhren TV mit dem Antennen-Anschluss.. ist doch noch gut :coolface:

Na ich achte bei weiblichen Charakteren halt nicht so genau und Aloy sah im Spiel so aus, wie sie dann im DLC auch wurde :coolface: u know?
Ich war 12 Jahre in der Szene ständig Clubs usw und kenne sie... :awesome:

Edit: es ist War Zeugs. Chill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X Posts beziehen sich auf den WAR ob Bash oder inhaltlich Neuigkeiten. Nimms bitte nicht persönlich es ist ja nichts dabei wenn man über treffen zm zocken mal redet. Wegen Last of Us Factions online gabs das mal mit @Abaddon666 @DerLacker und mir aber das ging paar posts und nicht mehrere STunden. Spätestens da hätte ich entweder PN geschrieben oder gesagt lass adden und Sprachparty.

alles gut lass raus
Alles gut, persönlich nehme ich hier sowie so rein gar nichts. :)

Ich bin lediglich der gleichen Meinung, wie @DerLacker, dass das mal zu verkraften ist, wenn man im WAR normal kommuniziert und sich organisiert, zumal das hier nicht die Regel ist, sondern eine Ausnahme. Das tut hier keinem Weh und die WAR-Kugel dreht sich ja nun schon wieder weiter. ;)
 
Eigentlich absurd das man so ne geile Technik gegen so gammlige LCD TVs damals getauscht hat.

Neja Hauptsache es war flach und leicht 😅

Das Teil gehört eigentlich für X360 und PS3 geholt.

Die alten Spiele müssten darauf noch richtig gut aussehen und laufen. Auch die Low FPS sollten da nicht allzu stark auffallen.

Wow. Ich glaub 2007 ist keine sau darauf gekommen die PS360 an einen HDMI Röhren TV anzuschließen 😅
 
Eigentlich absurd das man so ne geile Technik gegen so gammlige LCD TVs damals getauscht hat.

Neja Hauptsache es war flach und leicht 😅

Das Teil gehört eigentlich für X360 und PS3 geholt.

Die alten Spiele müssten darauf noch richtig gut aussehen und laufen. Auch die Low FPS sollten da nicht allzu stark auffallen.
Switch spiele wären darauf ein träumchen
 
Leute das ist ein WAR Thread. Ab und an mal small Talk oder bissl off topic ja aber ihr bekommt es den ganzen Tag nicht hin euch für ein Game zum zocken zu verabreden. By the Way gibts dafür die Möglichkeit entweder PN oder in entsprechenden Threads

@DerLacker @CrsRoKk @whoever noch

Kein Ding wenn ihr das mal anfangt hier aber über mehrere Seiten lang seit Nachmittag. Nicht persönlich nehmen aber ist auch mal gut.

:cautios:

Witzig. :coolface:

Aber...wenn du mitspielen möchtest, musst nur mal ganz lieb fragen.
 
‚Helldivers 2‘, bisher zusammen mit @DerLacker, @S3puLtuRa, @Abaddon666, und @ZombieAnBord. @Brod ist ebenfalls noch in der Verlosung, hat sich jedoch noch nicht geäußert. Ich selbst habe mich als Single-Player-Einsiedler ebenfalls schon breitschlagen lassen.

knife crab GIF


:coolface:

Nachtrag: @Brod ist auch mit dabei (sofern es gut wird). Er konnte sich nur nicht dazu äußern, weil er eine Auszeit im WAR-Thread bekommen hat… und ja, ich finde das gerade irgendwie witzig… :coolface: Ja, ich bin ein Arsch. ;)
Ich hab mich nicht mal über das Spiel informiert :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom