PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe auch mal bei den Game Awards gevotet, aber was sind das für Kategorien? Best eSports Couch? Content Streamer? :ugly:


die schadensfreude ist auf jeden fall groß

btw respekt an tango und hi fi rush, 5x nominiert also genau soviel wie zelda und mario
spider-man 2 mit 7 nominierungen
:banderas:


und ich freu mich total darüber das alan wake 2 so abräumt, ich wusste direkt nach dem ersten gameplay trailer dass es die goty awards ordentlich aufwischen will und meiner meinung nach hat AW2 sogar größere chance zu gewinnen als zelda

Hätten Starfield aber wenigstens bei Best narrative und story telling nominieren können. Best RPG gewinnt es dank BG3 nicht
 
Habe auch mal bei den Game Awards gevotet, aber was sind das für Kategorien? Best eSports Couch? Content Streamer? :ugly:



Hätten Starfield aber wenigstens bei Best narrative und story telling nominieren können. Best RPG gewinnt es dank BG3 nicht
Story Telling war doch bei Starfield eher schwach.
 
habt ihr eigentlich schon eure votes abgegeben? weiß nicht ob ich für AW2 oder RE4 stimmen soll, hab ja AW2 noch nicht gespielt und RE4 ist auf jeden fall mein subjektives goty bisher aber AW2 gönne ich es auch. vielleicht sollte ich wie bei der bundestagswahl einfach taktisch (für AW2) voten weil es die besseren chancen hat :coolface:
 
habt ihr eigentlich schon eure votes abgegeben? weiß nicht ob ich für AW2 oder RE4 stimmen soll, hab ja AW2 noch nicht gespielt und RE4 ist auf jeden fall mein subjektives goty bisher aber AW2 gönne ich es auch. vielleicht sollte ich wie bei der bundestagswahl einfach taktisch (für AW2) voten weil es die besseren chancen hat :coolface:

Dann wähl einfach RE4, wenn du AW2 noch nicht gespielt hast.
RE4 dürfte auch die besseren Chancen haben als AW2, wie eigentlich immer. :ugly:
 
GotY ist Talos Principle II :nix:

Ansonsten... Hogwarts Legacy war gut. Bei mir hinter Talos Principle II wohl auf Platz zwei. Da ist zwar auch ein großer Teil Harry Potter Fandom mit dabei, aber für diese Leute wurde das Game ja auch entwickelt, was völlig okay ist. Zumindest

Dahinter wird es aber deutlich schwieriger, weil dann eigentlich die ganzen übrigen Games folgen, die mich aus dem ein oder anderen Grund nicht wirklich zufriedengestellt haben. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom habe ich zwar durchgespielt, aber das Game ist völlig in Vergessenheit geraten, weil es so belanglos war. Starfield hat von Beginn weg nicht so richtig gezündet. Baldur's Gate III hätte ich mir besser gar nicht erst geholt, weil das Genre so absolut an meinen Interessen vorbeigeht. Diablo IV war ganz lustig, aber auch eher ein kurzer Spaß, ehe die Luft raus war.

Avatar: Frontiers of Pandora könnte noch was werden, weil ich das Setting mag. Ansonsten war 2023 gut, aber gerade bei The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Starfield und Diablo IV hatte ich deutlich mehr erwartet.

Edit: achja, morgen kommt noch Age of Empires IV: Sultans Ascent. Kann was werden. Cyberpunk 2077: Phantom Liberty müsste ich erstmal noch spielen. :coolface:
 
Worum gehts jetzt wieder :coolface: ?
‚Helldivers 2‘, bisher zusammen mit @DerLacker, @S3puLtuRa, @Abaddon666, und @ZombieAnBord. @Brod ist ebenfalls noch in der Verlosung, hat sich jedoch noch nicht geäußert. Ich selbst habe mich als Single-Player-Einsiedler ebenfalls schon breitschlagen lassen.

knife crab GIF


:coolface:

Nachtrag: @Brod ist auch mit dabei (sofern es gut wird). Er konnte sich nur nicht dazu äußern, weil er eine Auszeit im WAR-Thread bekommen hat… und ja, ich finde das gerade irgendwie witzig… :coolface: Ja, ich bin ein Arsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wähl einfach RE4, wenn du AW2 noch nicht gespielt hast.
RE4 dürfte auch die besseren Chancen haben als AW2, wie eigentlich immer. :ugly:

hab ich auch. in praktisch allen anderen kategorien hab ich aber AW2 gevoted. ich vermute aber AW2 hat mehr chancen als RE4 weil es viele remake hater gibt und AW2 mehr die journalisten ansprechen dürfte (story fokus, diverser cast, sam lake der westliche kojima)
 
Ist es überhaupt nicht

Ja :goodwork:
Ich finde es dahingehend witzig, dass ihr/wir den ganzen Tag versuchen die Leute für ‚Helldivers 2‘ zu animieren und @Brod in meinen Gedanken irgendwo ganz hinten steht und „hier“ schreit… aber keiner hört ihn. :coolface:

Ich mache nicht darüber lustig, dass er per se eine Auszeit hat, sondern aufgrund des Umstandes. ;)
 
‚Helldivers 2‘, bisher zusammen mit @DerLacker, @S3puLtuRa, @Abaddon666, und @ZombieAnBord. @Brod ist ebenfalls noch in der Verlosung, hat sich jedoch noch nicht geäußert. Ich selbst habe mich als Single-Player-Einsiedler ebenfalls schon breitschlagen lassen.

knife crab GIF


:coolface:

Nachtrag: @Brod ist auch mit dabei (sofern es gut wird). Er konnte sich nur nicht dazu äußern, weil er eine Auszeit im WAR-Thread bekommen hat… und ja, ich finde das gerade irgendwie witzig… :coolface: Ja, ich bin ein Arsch. ;)
Stimmt, @ExSeth ist ebenso mit von der Partie. Sorry. :) Zu @Brod habe ich noch was im Nachtrag verfasst. :coolface:
Teil 1 fand ich damals richtig gut, Teil 2 hat mich bisher gemischt berührt, aber will es so oder so ansehen. Also. Warum nicht. Ich denke ich kann mich sicher mal für ne Session arrangieren (oder auch zwei :coolface: ;) )
 
Leute das ist ein WAR Thread. Ab und an mal small Talk oder bissl off topic ja aber ihr bekommt es den ganzen Tag nicht hin euch für ein Game zum zocken zu verabreden. By the Way gibts dafür die Möglichkeit entweder PN oder in entsprechenden Threads

@DerLacker @CrsRoKk @whoever noch

Kein Ding wenn ihr das mal anfangt hier aber über mehrere Seiten lang seit Nachmittag. Nicht persönlich nehmen aber ist auch mal gut.
 
Teil 1 fand ich damals richtig gut, Teil 2 hat mich bisher gemischt berührt, aber will es so oder so ansehen. Also. Warum nicht. Ich denke ich kann mich sicher mal für ne Session arrangieren (oder auch zwei :coolface: ;) )
Perfekt. :) Ihr müsst mir dann nur sagen was ich machen muss… Seht mich einfach als Bot und schickt mich von A nach B… Wird dann schon. :coolface:
 
Du meinst die Zernichtungs-Showcase von Sony? Oder die blauen Phrasen von der Super Secret Showcase? Zernichtungs VR? :) Wurde von Blauen gehyped und nicht mal gekauft :awesome:

Wenns nach Female Characters gehen würde bei den VGA hätte Sony richtig verkackt :coolface: Arbeiten bei der VGA Jury zufällig ne Horde Butcher?? :coolface: (INSIDER)

F-lXETLWYAADIs8


Selbst Kirby sieht besser aus ;)

images
Es hat ja nicht mal nen Zernichtungsshowcase benötigt, um eine Zernichtung durchzuführen. Macht die ganze Sache noch mal tragischer für die Phillys :S

Ich stehe auf jeden fall auf realistisches und eher weniger auf gezeichnetes.

fuxvvciamaikodg.jpeg0yepo.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom