PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield hat 83%, einige durchwachsene Ratings und von daher ist ein GotY nominee alles andere als ein Muss. Sonst hätten es auch pikmin 4 oder Hogwarts Legacy verdient und wir hätten 10 Titelanwärter.
Jop Starfield war zwar (für mich) ne geile Zeit aber verglichen mit SM2 oder AW2 ist es mind.ne Klasse schlechter.
 
Was den Metascore angeht, sind die alle ein bisschen über Hi-Fi Rush und 87er Games fallen mir spontan noch zwei andere neben Hi-Fi Rush ein, wie wäre es denn mit Pikmin 4 und Final Fantasy XVI? Irgendwo muss halt der Cut sein.

2023 gabs einfach zu viele Games. Naja nach Corona und Verschiebungen kamen nun die Games alle dieses Jahr so wirklich.
 

die schadensfreude ist auf jeden fall groß

btw respekt an tango und hi fi rush, 5x nominiert also genau soviel wie zelda und mario
spider-man 2 mit 7 nominierungen :banderas:

und ich freu mich total darüber das alan wake 2 so abräumt, ich wusste direkt nach dem ersten gameplay trailer dass es die goty awards ordentlich aufwischen will und meiner meinung nach hat AW2 sogar größere chance zu gewinnen als zelda
 
Das Beste an GotY 2023 ist ohnehin das zum ersten Mal die hinteren und Nebenplätze wichtig sind und sogar Filme und Serien bei einer Spielewahl bejubelt werden.
 
Lese dir noch mal durch was von den Grünen vor dem Starfield Release geschrieben wurde. Darüber kann man sich tatsächlich noch immer lustig machen, auch wenn ich Starfield mag :) für mich kein Fail.

Du meinst die Zernichtungs-Showcase von Sony? Oder die blauen Phrasen von der Super Secret Showcase? Zernichtungs VR? :) Wurde von Blauen gehyped und nicht mal gekauft :awesome:

Wenns nach Female Characters gehen würde bei den VGA hätte Sony richtig verkackt :coolface: Arbeiten bei der VGA Jury zufällig ne Horde Butcher?? :coolface: (INSIDER)

F-lXETLWYAADIs8


Selbst Kirby sieht besser aus ;)

images
 
Zuletzt bearbeitet:

die schadensfreude ist auf jeden fall groß

btw respekt an tango und hi fi rush, 5x nominiert also genau soviel wie zelda und mario
spider-man 2 mit 7 nominierungen :banderas:

und ich freu mich total darüber das alan wake 2 so abräumt, ich wusste direkt nach dem ersten gameplay trailer dass es die goty awards ordentlich aufwischen will und meiner meinung nach hat AW2 sogar größere chance zu gewinnen als zelda
Street Fighter 6 ist 3 mal nominiert. Na hoffentlich scheitert es dann nicht an den französischen Magazinen, die Street Figher 6 nicht aber dafür Mortal Kombat getestet haben (MK verdient nicht ein Award)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom