PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Strähne von Spencer und Co. ist fast schon beeindruckend. Aber nur fast.
f-1apnpwuaaoqqeb9fir.jpeg
Phil bekommt also nur eine Goty Nominierung, wenn er auch auf PlayStation veröffentlicht - siehe u.a. Psychonauts 2 vor 2 Jahren. :realenton:
 
Dann sind Awards wohl auf einmal nicht mehr gut für dich?

Meiner Meinung nach auch da. Ganz nett. Aber nicht wirklich von großer Bedeutung.
Da ich keinen Award gewinne, sind sie tatsächlich nicht gut für mich.
Vielleicht gewinne ich aber bald den Nobel Friedenspreis im Konsolenkrieg.
 
Kommst du endlich zur Besinnung?
:awesome:

ead2e2345aba59ac4c09a1990c35afdd.gif


Wäre Starfield das Spiel geworden, was es sein wollte inkl Metascore von 95+ und wäre das Spiel nominiert wurden inkl. Sieg, dann wären die Game Awards 2023 das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
:ol:

Hab die Votes gerade mal durchgemacht. Habe Starfield durchaus in diversen Kategorien vermisst. War tatsächlich nur in der RPG Kategorie vertreten. :eek: Dort wird es wohl gegen BG3 aber auch kein Land sehen.
 
Genauso wie man auch eine PS5 oder PSVR2 kaufen könnte, oder eben nicht?
:goodwork:

ganz genau, sony gibt einem die wahl :goodwork: die ps5 hab ich ja schon zum glück fast 3 jahre und bin auch sehr zufrieden, auch im angeblich "stärksten jahr der xbox" kann man auf der ps5 die meisten der goty nominierten spiele spielen. das ist einfach ein fakt und ich finds traurig dass selbst bei so eindeutigen fakten die sony hater mit allen mitteln versuchen zu relativieren anstatt einfach mal ein lob an sony auszusprechen. schlechte verlierer halt. :kruemel:
 
Hab ich die meisten der Goty nominierten Spiele gespielt …..hätte ich lieber gelesen :awesome:

Spider-Man2 ist übrigens tatsächlich den Vorgängern um einiges überlegen….würde bisher auch ne 9/10 geben….Trau dich

kommt auf meine liste. ich sitz aber gerade an persona 5 und auf wolverine hab ich mehr bock. glaub dieses jahr wird BG3 oder Zelda den titel holen aber Wolverine räume ich große chancen für nächstes jahr ein :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom