BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das wäre natürlich schön. Aber leider sind wir hier im War.Team Gamer.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich schön. Aber leider sind wir hier im War.Team Gamer.![]()
Erzähl mir mehr. Wie spielst du Zelda Tears of the Kingdom oder Mario Wonder legal auf dem PC ?Klar, dass ein Sony da direkt über was illegales denkt.![]()
Das wäre natürlich schön. Aber leider sind wir hier im War.
Streng genommen ist es legal, wenn du die ROM über dein eigenes Modul und via Custom Firmware selbst gezogen hast.Erzähl mir mehr. Wie spielst du Zelda Tears of the Kingdom oder Mario Wonder legal auf dem PC ?
Bin mir ziemlich sicher das vor dem Tears of the Kingdom release alle Leaker und Emulierer ein selbst gebasteltes Modul mit Software hatten.Streng genommen ist es legal, wenn du die ROM über dein eigenes Modul und via Custom Firmware selbst gezogen hast.
Die Nummer wird in nicht weit entfernter Zukunft erhöht.
Ob 2024 Hellblade 2 die Chance bekommt? Oder wird man wieder nur 2minuten der Ollen ihr Gesicht sehen?Die Strähne von Spencer und Co. ist fast schon beeindruckend. Aber nur fast.
![]()
Wird Phil nicht groß Interessieren. Netter Preis, keine Frage. Ist auch schön wenn Spiele mit einer Auszeichnung belohnt werden. Aber nicht von großer Bedeutung.Die Strähne von Spencer und Co. ist fast schon beeindruckend. Aber nur fast.
![]()
Auch PhilWird Phil nicht groß Interessieren. Netter Preis, keine Frage. Ist auch schön wenn Spiele mit einer Auszeichnung belohnt werden. Aber nicht von großer Bedeutung.
Es ist schon ziemlich gute PR.Wird Phil nicht groß Interessieren. Netter Preis, keine Frage. Ist auch schön wenn Spiele mit einer Auszeichnung belohnt werden. Aber nicht von großer Bedeutung.
Ein einmaliges Armutszeugnis.Die Strähne von Spencer und Co. ist fast schon beeindruckend. Aber nur fast.
![]()
Hellblade ist der Nachfolger von nem 7/10 Game mit Gurkengameplay. 0 Chance.Ob 2024 Hellblade 2 die Chance bekommt? Oder wird man wieder nur 2minuten der Ollen ihr Gesicht sehen?Immer diese Cinema-Walking-Face-Simulatoren
Was ist denn von großer Bedeutung? Verkaufszahlen ja auch nicht. Oder Metascore.Wird Phil nicht groß Interessieren. Netter Preis, keine Frage. Ist auch schön wenn Spiele mit einer Auszeichnung belohnt werden. Aber nicht von großer Bedeutung.
Ich schrieb doch. Solche Auszeichnungen sind nichts schlechtes. Nette Anerkennung, ja.Auch Phil
![]()
Green Studio Award aus Deutschland
![]()
![]()
Wäre schon recht traurig wenn nur noch der Nintendo Krempel übrig wäre
baaaaald
Ich schrieb doch. Solche Auszeichnungen sind nichts schlechtes. Nette Anerkennung, ja.
Dann sind Awards wohl auf einmal nicht mehr gut für dich?![]()
Phil Spencer was the most awarded personality in the industry in 2022 | LevelUp
Well deservedwww.levelup.com
Warum eig.?
Kann es sein das ihn selbst die Awards trollen?
Neja für den Geldbeutel sicher ganz gut.
Wird wohl für den "Worlds tallest Midget Award" also bestes Xbox Spiel nominiert.wieso wurde eigentlich starfield nicht nominiert?
oder spart man sich das spiel für den game of the decade award auf?![]()
Frag doch mal deine blauen Freunde wann die das spielen werden/wollen. Die Antwort dürfte dieselbe sein![]()
Ein einmaliges Armutszeugnis.