PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre natürlich schön. Aber leider sind wir hier im War.

War hier heut eh viel zu ruhig :coolface:

F6onQxGWgAAmMvV
 
Erzähl mir mehr. Wie spielst du Zelda Tears of the Kingdom oder Mario Wonder legal auf dem PC ?
Streng genommen ist es legal, wenn du die ROM über dein eigenes Modul und via Custom Firmware selbst gezogen hast.

Aber um das nochmals deutlich zu machen: Ich befürworte Emulation nicht, gerade nicht von aktuellen Konsolen. Ich bin nur auf den rechtlichen Aspekt meines Vorredners eingegangen und bitte euch, das Thema Emulation soweit möglich aus dem WAR raus zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen ist es legal, wenn du die ROM über dein eigenes Modul und via Custom Firmware selbst gezogen hast.
Bin mir ziemlich sicher das vor dem Tears of the Kingdom release alle Leaker und Emulierer ein selbst gebasteltes Modul mit Software hatten.
Ganz ganz sicher :coolface:

Aber ja, deiner Aussage kann man nicht mal widersprechen. So war auch mein Stand... 2001 :D
 
Die Strähne von Spencer und Co. ist fast schon beeindruckend. Aber nur fast.
f-1apnpwuaaoqqeb9fir.jpeg
Ein einmaliges Armutszeugnis.

Ob 2024 Hellblade 2 die Chance bekommt? Oder wird man wieder nur 2minuten der Ollen ihr Gesicht sehen? :coolface: Immer diese Cinema-Walking-Face-Simulatoren
Hellblade ist der Nachfolger von nem 7/10 Game mit Gurkengameplay. 0 Chance.
Wird Phil nicht groß Interessieren. Netter Preis, keine Frage. Ist auch schön wenn Spiele mit einer Auszeichnung belohnt werden. Aber nicht von großer Bedeutung.
Was ist denn von großer Bedeutung? Verkaufszahlen ja auch nicht. Oder Metascore.
 
Frag doch mal deine blauen Freunde wann die das spielen werden/wollen. Die Antwort dürfte dieselbe sein :goodwork:

die können das spiel spielen wann sie wollen oder es auch bleiben lassen. das ist ja das ding, die auswahl auf der ps5 in sachen top games ist einfach die größte wie du an den nominierungen siehst :goodwork:

Ein einmaliges Armutszeugnis.

es braucht echt keinen twitter müll oder memes, nichts bashed härter rein als die realität :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom