PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich erkenne nichts beim Fernsehen. Bin total eingeschränkt. Ich bin auch noch krank geschrieben (nicht wegen der Brille, sondern wegen einer Operation), bei der Arbeit würde wenigstens die Zeit schneller vorbei gehen.

Ich bräuchte ne Krankschreibung.. am besten für nen Monat.

Hab nebenbei ein Projekt auf der Arbeit, welches ich betreue mit 2 weiteren und da hängt viel dran. Und das ist nun in der heissen Phase. Morgen ist der Kickoff ;) und geht um viel Geld und der oberste Chef verfolgt das ganze. Meinen Part hab ich heute nun vollendet nach mehreren Monaten. Morgen noch für 10 Tage mit den Klienten und dann mal sehen.

Mach das ja aus dem Home office aus (hab ich mir ausgehandelt) aber heute mussten sogar 2 IT Fuzzis zu mir nach Hause damit ich denen das erklären konnte.

Bonus ist mir aber schon sicher :). Wegen deiner OP wünsch ich dir alles Gute :)
 
Hat sony mehr Nominierungen als xbox, activision und bethesda zusammen?
Genau, Sony (ich gehe davon aus mit Bungie) liegt da vor MS (Xbox, Bethesda und ABK).

Bethesda hat soweit ich sehe keine einzige.
Hi-Fi Rush hat gleich mehrere Nominierungen erhalten. Dazu eben Starfield mit einer.

F-03u_1boAAtfR_
 
Dein Twitter User (Post) der Hunter ist ein bekannter Playstation Fanboy ;) Der die Fassung verlor, als ABK Deal durch ging oder als Sonys Showcase (die er selbst gehyped hatte) n Flop war. Er ist immer noch besser als RedDragon aber auch er (Hunter) geriet in den typsischen Schlumpfenmodus, welchen wir hier auf CW 24/7 von den üblichen erleiden.

Aber ja ich freue mich MEGA auf Earth Defense Force Teil 8395

Und hoffentlich kommen zu der Third PArty Games Liste mit 3 Phantomspielen von Sony auch richtige echte Sony Titel :coolface:
Hunter ist Multigamer mit vielleicht leichtem Hang zur Playstation. Und das kann man ihm natürlich auch nicht verübeln.

Das mit dem ABK Deal stelle ich mal jetzt einfach als glatt gelogen von dir dar, weil:
1. wäre ja nichts Neues
2. Ist er nicht der Typ dafür
 
Achtung, jetzt wird es kompliziert:


»CoD Modern Warfare 3 versteckt zwischen einer miesen Kampagne und einem belanglosen Zombie-Modus einen der besten Multiplayer seit Jahren.«

:coolface:

1. Das hier. Ich musste so heftig lachen.. ^^

df9cf80adc909559eca67a0b6192a3c3.jpe



2. und das hier. Geht um Videospiele! Entwicklungen von Games sie reist in der Zeit zurück immer wieder erst 90iger als Games für DOS gemacht wurden. Sie zeigen sogar wie das gemacht wurde aber verpackt in einem Anime. Dann die 90iger usw die ersten Windows Rechner, das erste Internet usw behandelt Videogames und sie will unbedingt ein Spiel machen. Auch Umsetzung PC Spiel auf Konsole usw

16 bit ;)

ce1f5379770a117c58c0bf5fdb9b9255.jpe

Beides sehr unterhaltsame Serien. (bei 16bit muss man aber Paimon Fan sein :coolface: )
 
Genau, Sony (ich gehe davon aus mit Bungie) liegt da vor MS (Xbox, Bethesda und ABK).


Hi-Fi Rush hat gleich mehrere Nominierungen erhalten. Dazu eben Starfield mit einer.

F-03u_1boAAtfR_
Als was wurde Starfield denn nominiert? :rofl3:
F-1DopNakAEVCff.jpg

Die Goty Nominierten konnte man so erwarten, denke ich.

Same procedure as every year: Microschrott nicht vertreten.

Inb4: Game Awards nicht wichtig!!
 
Tut mir leid das ich nicht über den Ruf jeder Seite bescheid weiß, liegt vielleicht auch daran weil ich mich dort nicht in den Kommentarbereichen aufhalte :awesome:

Muss dir nicht leid tun, habe doch gesagt das es mich bei dir nicht wirklich wundert :ol:

Es ist aber wirklich amüsant, mit welch einer Intressenlosigkeit offenbar die Sonyfanboyseiten begegnet und die Xboxfanboyseiten mit Interesse regelrecht studiert werden :D
 
Muss dir nicht leid tun, habe doch gesagt das es mich bei dir nicht wirklich wundert :ol:

Es ist aber wirklich amüsant, mit welch einer Intressenlosigkeit offenbar die Sonyfanboyseiten begegnet und die Xboxfanboyseiten mit Interesse regelrecht studiert werden :D
Vom Seiten studieren bin ich ziemlich weit weg. Bin relativ selten auf XBOX Dynasty unterwegs, höchstens wenn ich etwas googel und es mir vorgeschlagen wird.
Nicht für mich :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter ist Multigamer mit vielleicht leichtem Hang zur Playstation. Und das kann man ihm natürlich auch nicht verübeln.

Das mit dem ABK Deal stelle ich mal jetzt einfach als glatt gelogen von dir dar, weil:
1. wäre ja nichts Neues
2. Ist er nicht der Typ dafür

Er ist Multigamer aber er hat nen Hang zu Playstation. Ich sagte ja, dass er nicht so weit geht wie RedDragon oder die Schlümpfe hier im WAR. Bei ihm gabs jedoch paar Momente, da nahmen es ihm die Leute schon übel und zu Recht. Er ließ sich zeitweise ins blaue abgedriftet. Und die Kommentare der User haben ihn zurecht "kritisiert" diesbezüglich.

Ob du es glaubst ist irrelevant und unbedeutend. Ich folge ihm schon sehr lange auf X und hatte wegen ABK die ganzen knappen 20 Monate die Posts und Reaktionen ob FTC oder CMA usw gelesen, weil es mich interessiert hatte.

Und nun
go away GIF
 
Er ist Multigamer aber er hat nen Hang zu Playstation. Ich sagte ja, dass er nicht so weit geht wie RedDragon oder die Schlümpfe hier im WAR. Bei ihm gabs jedoch paar Momente, da nahmen es ihm die Leute schon übel und zu Recht. Er ließ sich zeitweise weit leiten ins blaue abgedriftet.

Ob du es glaubst ist irrelevant und unbedeutend. Ich folge ihm schon sehr lange auf X und hatte wegen ABK die ganzen knappen 20 Monate die Posts und Reaktionen ob FTC oder CMA usw gelesen, weil es mich interessiert hatte.

Und nun
go away GIF
Zeig mal nen Post zum ABK Deal von ihm, bei dem er die "Fassung verloren" hat.
Eins vorweg: Deine Namecalling Ausrede, wenn du nichts hast, funktioniert hier natürlich nicht.
 
Scheiß doch auf die Lager. BG3 wird sich das Ding greifen. :nyanwins:

Das Ding entscheidet sich zwischen BG3 und TotK, imho. BG3 ist wegen des enormen Umfangs immernoch im Gespräch (wie etwa eine geheime Sidequest, die man von einer Katze annehmen kann die dich für seine Mama hält) und TotK wegen den absurden Möglichkeiten der Ultrahand und wie man das Spiel damit auf den Kopf stellen kann. Das ist zusammen mit dem Time-Reverse das neue kinetische aufladen aus Breath of the Wild, mit dem man bereits ziemlich wilde Sachen anstellen konnte. Aber die beiden Gadgets sind das selbe nochmal auf Steroide. xD :pcat: :nyanwins:
 
:coolface: Dein Twitter User (Post) der Hunter ist ein bekannter Playstation Fanboy ;) Der die Fassung verlor, als ABK Deal durch ging oder als Sonys Showcase (die er selbst gehyped hatte) n Flop war. Er ist immer noch besser als RedDragon aber auch er (Hunter) geriet in den typsischen Schlumpfenmodus, welchen wir hier auf CW 24/7 von den üblichen erleiden.

Aber ja ich freue mich MEGA auf Earth Defense Force Teil 8395

Und hoffentlich kommen zu der Third PArty Games Liste mit 3 Phantomspielen von Sony auch richtige echte Sony Titel :coolface:
Warum willst genau du mich bezüglich irgendwelcher twitter Accounts belehren? Genau du? Warum?

200w.gif


:coolface:
 
Das Ding entscheidet sich zwischen BG3 und TotK, imho. BG3 ist wegen des enormen Umfangs immernoch im Gespräch (wie etwa eine geheime Sidequest, die man von einer Katze annehmen kann die dich für seine Mama hält) und TotK wegen den absurden Möglichkeiten der Ultrahand und wie man das Spiel damit auf den Kopf stellen kann. Das ist zusammen mit dem Time-Reverse das neue kinetische aufladen aus Breath of the Wild, mit dem man bereits ziemlich wilde Sachen anstellen konnte. Aber die beiden Gadgets sind das selbe nochmal auf Steroide. xD :pcat: :nyanwins:
Ich hatte meinen Spaß mit TotK. 200 Stunden um genau zu sein, aber BG3 hat Schattenherz :lick:
Süße süße Kös.
 

Digital Foundry] Lords of the Fallen: PS5/Xbox Series X/S Tech Review​

let's see PS5 in action. Both PS5 and Series X are identical in visual setup, so again it's an 1152p dynamic resolution with 648p as the lower bounds here. Frame-rates are also often a match for Series X: that is to say often it's at 60fps, but areas like the Skyrest Hub and Pilgrim's Perch eventually drop us into the 40s and 50s. The upside to playing on PS5 is that hitching is drastically reduced compared to the Xbox machines.

Robocop Rogue City
The PC and PS5 versions are similar, but the Xbox Series X version appears to have omitted some details and light sources.
ezgif-com-gif-maker.gif
Screenshot-20231109-091049-You-Tube.jpg


Aba aba Beastbox:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom