PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F-1DopNakAEVCff.jpg

Die Goty Nominierten konnte man so erwarten, denke ich.


Spider Man 2 als einziges verbuggtes Spiel in der Liste. Sony-Geldkoffer sei Dank

Mit BG3 und Zelda voll dabei :)
 
Wie soll Starfield jetzt eigentlich Game of the Generation werden, wenn es noch nicht mal für Game of the Year nominiert ist? Ich verstehe das nicht. Kann mir das vielleicht jemand aus dem Xbox-Lager beantworten?
 
Das stimmt ja nun nicht. BG3 hatte in Akt 3 große Probleme zum Launch. Alan Wake 2 hat bei der Technik zum Launch auch Abzüge bekommen.

Baldurs Gate 3 ist auch ein sehr gutes Spiel. Spider Man 2 nicht. Nur ein weiterer Ableger der Spinne mit unzähligen Bugs schon beim Titelbildschirm :rofl3:

Ich denke BG3 oder Zelda.
 
Nee, die meinten, Montag bekommen die keine Ware. Morgen vielleicht. Könnte kotzen.

Ich drück dir die Daumen :)
kannst normal TV sehen oder Anime usw oder geht das auch nicht?

Wenn ja, gönn dir unbedingt

1. Das hier. Ich musste so heftig lachen.. ^^

df9cf80adc909559eca67a0b6192a3c3.jpe



2. und das hier. Geht um Videospiele! Entwicklungen von Games sie reist in der Zeit zurück immer wieder erst 90iger als Games für DOS gemacht wurden. Sie zeigen sogar wie das gemacht wurde aber verpackt in einem Anime. Dann die 90iger usw die ersten Windows Rechner, das erste Internet usw behandelt Videogames und sie will unbedingt ein Spiel machen. Auch Umsetzung PC Spiel auf Konsole usw

16 bit ;)

ce1f5379770a117c58c0bf5fdb9b9255.jpe
 
Dann verfolge das Gespräch noch einmal nach, dann wird Dir nämlich auffallen, dass ich den Beitrag aus einem negativen Kontext (Gerüchte) und zur Veranschaulichung verlinkt habe. Mit Deinem Beitrag suggerierst Du aber, dass ich mich des Öfteren auf die ‚Play3‘ berufe und das stimmt nun mal schlicht nicht.


Ich habe Dir erklärt warum, und nur weil ich auf gewisse Beiträge mit der ‚Play3‘ eingehe, die hier verlinkt werden, und selten diese Seite als Quelle genutzt habe (einen anderen Fall habe ich für Dich noch https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8182311, gern geschehen), heißt das doch nicht, dass ich mich für die Seite per se oder dessen Ruf in Gänze interessiere. Also doch, es ist Schwachsinn.

Nein es ist kein Schwachsinn, da Du eben offensichtlich weniger Probleme mit dieser Seite hast als mit der anderen Seite, die Du als absoluten Müll bezeichnest.
Ich habe auch nicht geschrieben dass du die Seite ständig nutzt oder oft verlinkst aber es war eben mehr als nur einmal zu Spider-Man und bei andere Usern hast du ofensichtlich auch kein Problem gehabt das eben diese genutzt wird!
Ich korrigiere Dich gerne, die meisten Spiele, die mich interessieren finde ich auf der ‚PlayStation‘, deswegen besitze ich sie, wie auch (wieder) die ‚Switch‘. Aber das liegt nicht an der jeweiligen Konsole, sondern an den Spielen der bevorzugten Genre, die darauf erscheinen und daher sind meine Anlaufstellen auch ‚NoisyPixel‘, ‚Gematsu‘, ‚RPG Site‘, ab und an ‚JP Games‘ und des Weiteren ,Spielvertiefung‘ sowie ‚GameWorldObserver’ für den Blick über den Tellerrand. Na, wenn das mal nicht krasse Fanboy-Seiten der für ,Sony´ sind. ;)
Die Konsole ist mir im Endeffekt vollkommen Latte, die Spiele sind es mir logischerweise nicht. Ansonsten hätte ich mir keine ‚Series X‘ gekauft (und schlussendlich wieder verkauft). Es ist übrigens auch völlig egal, ob das eine große deutschsprachige News-Seite für die ‚PlayStation‘ ist, ich muss nicht zwingend darauf rumturnen, nur weil ich mal eine Zeit lang Artikel auf ‚Xbox Dynasty‘ gelesen habe. Das mag vielliecht für Dich logisch sein, aber eben nicht für andere. Das überhaupt in Verbindung zu bringen, ist schon... interessant.

Also Moment, wer hier den Besuch einer bestimmten xbox Seite mit dem Interesse an der Konsole als solches begründet und belegen will, darf sich sehr wohl die Verwunderung und Frage gefallen lassen, warum das Äquivalent wegen der genannten absoluten Interessenlosigkeit komplett gemieden wird ;)

Das dir wenn es um PlayStation geht, die Konsole dann eigentlich egal ist, und du nur Generespezifische Seiten besuchst konnte ich aus deiner Argumentation ( Xboxdynasty = deine im allgemeinen Kontext vorhandene Interessw der Xbox Konsole)
ja nicht erahnen ;)

Dein Kommentar impliziert jedoch, dass ich es nicht "ertragen" würde. Warum also dann überhaupt zur Sprache bringen?
Nein mein Kommentar impliziert genau das Gegenteil, erträgst du das eine, erträgst du dann wohl auch das andere :ol:
 

2024 auf der PS5?!
+
Insider shinobi602 der meint es kommen noch weitere First Party SP Spiele von Sony 2024? :banderas:

Jezuz...

Dein Twitter User (Post) der Hunter ist ein bekannter Playstation Fanboy ;) Der die Fassung verlor, als ABK Deal durch ging oder als Sonys Showcase (die er selbst gehyped hatte) n Flop war. Er ist immer noch besser als RedDragon aber auch er (Hunter) geriet in den typsischen Schlumpfenmodus, welchen wir hier auf CW 24/7 von den üblichen erleiden.

Aber ja ich freue mich MEGA auf Earth Defense Force Teil 8395

Und hoffentlich kommen zu der Third PArty Games Liste mit 3 Phantomspielen von Sony auch richtige echte Sony Titel :coolface:
 
Ich drück dir die Daumen :)
kannst normal TV sehen oder Anime usw oder geht das auch nicht?

Wenn ja, gönn dir unbedingt

1. Das hier. Ich musste so heftig lachen.. ^^

df9cf80adc909559eca67a0b6192a3c3.jpe



2. und das hier. Geht um Videospiele! Entwicklungen von Games sie reist in der Zeit zurück immer wieder erst 90iger als Games für DOS gemacht wurden. Sie zeigen sogar wie das gemacht wurde aber verpackt in einem Anime. Dann die 90iger usw die ersten Windows Rechner, das erste Internet usw behandelt Videogames und sie will unbedingt ein Spiel machen. Auch Umsetzung PC Spiel auf Konsole usw

16 bit ;)

ce1f5379770a117c58c0bf5fdb9b9255.jpe
Ich erkenne nichts beim Fernsehen. Bin total eingeschränkt. Ich bin auch noch krank geschrieben (nicht wegen der Brille, sondern wegen einer Operation), bei der Arbeit würde wenigstens die Zeit schneller vorbei gehen. Werde mal bei den beiden Anime reinschauen, glaube aber nicht das es etwas für mich ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom