PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn er mal ein WE das saufen sein lässt = Geld sparen für mindestens 2 HS :ol:
Ne sorry hab’s immer noch nicht :coolface:

Chicken Wings Love GIF by Buffalo Wild Wings
 
was ist denn hier los? Statt hier meine fast schon alltägliche Ansage machen zu müssen, herrscht hier eine fast schon harmonische Stimmung und es wird "sachlich" diskutiert :eek:
Wie dem auch...schön weitermachen :tinglewine: :coolface:

Tja war klar, dass es nicht lange hält.

Was für Meltdowns? Die Grünen werden doch wohl nicht etwa falsche Erwatungen an das Abschneiden ihrer Gammelsoftware haben?

Ist aber auch ein War Thread.
 
Eingegangen ab und an mal, ja. Unterschiedliche News, aus meinem Gedanken heraus, nein. Kannst Du gerne in der Suchfunktion nachverfolgen.

Hier lediglich in Bezug zu etwas anderem, das kannst Du aber selbst nachvollziehen, wenn Du den Beitrag liest, Du warst nämlich Gesprächspartner.

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8080363
Ich weiß das ich Gesprächspartner war und du auf dessen News eingegangen bist, daher ja auch das über SM hinaus ;)

Ja, die gibt es auch bei ‚Xbox Dynasty‘, möchte auch gar nicht bestreiten, der Großteil ist leider nun mal Müll (meiner Meinung nach). Und weißt Du warum ich eine Zeit lang Artikel von dieser Seite gelesen und dann erkannt habe, dass das nichts für mich ist? Na, kommst Du vielleicht drauf? Ganz einfach, weil auch die ‚XBOX‘ mich im allgemeinen Kontext interessiert und nicht aus einem negativen Gedankem heraus. Aber das kam Dir als (eventuell) eher „Grüner“ (korrigiere mich gerne, wenn dem nicht so sein sollte) scheinbar gar nicht mehr in den Sinn und unterstellst mir hier lieber solch einen Schwachsinn. Ich lese die ‚Play3‘ per se nicht, weil ich schlicht kein Interesse an dem Magazin habe, sondern nur dann, wenn ich etwas spezielles suche und zum eben jenen Thema ein Artikel darüber verfasst wurde, was aber in den seltensten Fällen passiert.

Du es ist mir doch völlig egal das du Xbodynasty müll findest, ich fand es nur gerade im nachhinein interessant, dass du XBD so gut kennst um diese Seite beurteilen zu können aber Play3 so gar nicht obwohl du mit der Seite hier eher Berührungen gezeigt hast und das ist nachweislich nun mal kein Schwachsinn ;)

Das ist jetzt auch nicht völlig überraschend, wenn man als eher Playstationfan (korrigiere mich gerne, wenn dem nicht so sein sollte) sich wegen dem allgemeinen Kontext der Xbox Konsole interessiert und sich deshalb auf XBD aufgehalten hat aber Play3 per se nicht liest (oder fast ;) ), weil so gar kein Interesse besteht obwohl die Playstation Dich im allgemeinen Kontext doch noch weit mehr interessieren dürfte und Play3 mit die größte DE sprachige PS News Seite ist, also quasi das direkte Äquivalent zu Xboxdynasty!

Natürlich kann ich es ertragen, oder habe ich etwas anderes behauptet? Ich glaube nicht.

Naja ich ja auch nicht:ol:
 
Ich weiß das ich Gesprächspartner war und du auf dessen News eingegangen bist, daher ja auch das über SM hinaus ;)
Dann verfolge das Gespräch noch einmal nach, dann wird Dir nämlich auffallen, dass ich den Beitrag aus einem negativen Kontext (Gerüchte) und zur Veranschaulichung verlinkt habe. Mit Deinem Beitrag suggerierst Du aber, dass ich mich des Öfteren auf die ‚Play3‘ berufe und das stimmt nun mal schlicht nicht.

Du es ist mir doch völlig egal das du Xbodynasty müll findest, ich fand es nur gerade im nachhinein interessant, dass du XBD so gut kennst um diese Seite beurteilen zu können aber Play3 so gar nicht obwohl du mit der Seite hier eher Berührungen gezeigt hast und das ist nachweislich nun mal kein Schwachsinn ;)
Ich habe Dir erklärt warum, und nur weil ich auf gewisse Beiträge mit der ‚Play3‘ eingehe, die hier verlinkt werden, und selten diese Seite als Quelle genutzt habe (einen anderen Fall habe ich für Dich noch https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8182311, gern geschehen), heißt das doch nicht, dass ich mich für die Seite per se oder dessen Ruf in Gänze interessiere. Also doch, es ist Schwachsinn.

Das ist jetzt auch nicht völlig überraschend, wenn man als eher Playstationfan (korrigiere mich gerne, wenn dem nicht so sein sollte) sich wegen dem allgemeinen Kontext der Xbox Konsole interessiert und sich deshalb auf XBD aufgehalten hat aber Play3 per se nicht liest (oder fast ;) ), weil so gar kein Interesse besteht obwohl die Playstation Dich im allgemeinen Kontext doch noch weit mehr interessieren dürfte und Play3 mit die größte DE sprachige PS News Seite ist, also quasi das direkte Äquivalent zu Xboxdynasty!
Ich korrigiere Dich gerne, die meisten Spiele, die mich interessieren finde ich auf der ‚PlayStation‘, deswegen besitze ich sie, wie auch (wieder) die ‚Switch‘. Aber das liegt nicht an der jeweiligen Konsole, sondern an den Spielen der bevorzugten Genre, die darauf erscheinen und daher sind meine Anlaufstellen auch ‚NoisyPixel‘, ‚Gematsu‘, ‚RPG Site‘, ab und an ‚JP Games‘ und des Weiteren ,Spielvertiefung‘ sowie ‚GameWorldObserver’ für den Blick über den Tellerrand. Na, wenn das mal nicht krasse Fanboy-Seiten der für ,Sony´ sind. ;)
Die Konsole ist mir im Endeffekt vollkommen Latte, die Spiele sind es mir logischerweise nicht. Ansonsten hätte ich mir keine ‚Series X‘ gekauft (und schlussendlich wieder verkauft). Es ist übrigens auch völlig egal, ob das eine große deutschsprachige News-Seite für die ‚PlayStation‘ ist, ich muss nicht zwingend darauf rumturnen, nur weil ich mal eine Zeit lang Artikel auf ‚Xbox Dynasty‘ gelesen habe. Das mag vielliecht für Dich logisch sein, aber eben nicht für andere. Das überhaupt in Verbindung zu bringen, ist schon... interessant.

Naja ich ja auch nicht:ol:
Dein Kommentar impliziert jedoch, dass ich es nicht "ertragen" würde. Warum also dann überhaupt zur Sprache bringen?

Ich würde gerne mal Deine Intention hinter Deinen Kommentaren erfahren wollen. Was stört Dich eigentlich genau? Ist es, weil ich ,XD´ scheiße finde aber ,Play3´ nicht? Ist es, weil ich Deiner Meinung nach als vermeintlicher "Fan" der ,PlayStation´ nicht das Recht habe, die eine Seite zu kritisieren und die andere mir im Gegenzug aber Latte ist? Ich bin ernsthaft gespannt auf Deine Antwort, stelle jetzt aber einfach mal eine Vermutung auf, die Du gerne widerlegen kannst, sofern ich Dir Unrecht tue. Du siehst mich in einer Ecke, und aus dieser Ecke vertrete ich keine gute Meinung über ein Magazin der ,XBOX´ und deswegen sahst Du Dich genötigt, die ,Play3´ in den Raum zu werfen (weil mindestens genauso schieße), die mich jedoch nur in den seltensten Fällen (meist wenn mal etwas verlinkt wird) überhaupt interessiert. Kleiner Tipp, Du solltest Dir vielleicht mal die Beiträge von mir, die im Zusammenhang mit der ,Play3´ stehen, durchlesen und meine Kommentare dazu anschauen. Eventuell fällt Dir ja etwas auf. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom