PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hast Du natürlich recht …..ist eigentlich bei CoD jetzt Microsoft Studios beim starten auf der ps5 zu sehen.
Die Infiltration hat begonnen :awesome:
Ich habe hier gelernt, dass jeder zur Xbox Community gehört. Philly hat es so gesagt und das ist Gesetz. :nix:

Assimilation
Season 2 Borg GIF by Paramount+

Ich warte auf x Defiant, das sah gut aus. Leider ist nur der Release nochmal verschoben worden :shakehead:
Ja, bei dem Titel dachte ich auch an die erste ernstzunehmende COD-Konkurrenz. Würde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Wird Zeit für gute Alternativen. Denn das muss man COD lassen, so scheiße es auch geworden ist, so alleinstehend und gut ist es dennoch, wenn man schnelle AAA-Onlineshooteraction sucht. Shooter wie Counter Strike, Valorant, Battlefield etc. schlagen dann ja doch nochmal in andere Kerben und sind keine wirklichen Alternativen.

Vor einigen Jahren zockte ich mal IronSight am PC sehr gerne, dass eine F2P-Alternative zu COD war und wirklich sehr gut umgesetzt wurde. Es wurde nur aufgrund von Content-Mangel irgendwann öde (bevor es nach Steam migriert und der Fortschritt dann zurückgesetzt wurde), spielte sich aber wie die guten alten CODs. Damals war ich dort in den Top 10. :banderas:

Ich schätze die Marke Playstation wegen den hervorragenden Einzelspieler Erlebnissen. Aber auch hier ist abseits von Insomniac viel ungewiss. Ich kann aber auch nicht beurteilen ob nach Jim Rayn eine kleine neu Strukturierung erfolgt. Zu wünschen wäre es.
Sony darf aber auch gerne an alte Marken wieder ran: Wipeout, Syphon Filter, Killzone und einige andere.
‚Jak & Dexter’ sei da noch erwähnt…:puppy:
Man muss natürlich abwarten, was der neue CEO durchsetzen möchte und wie dessen Plan aussieht. Ein allzu gutes Gefühl habe ich jedoch leider nicht.

Sollte für Leute die hier selbst Play3 News verlinken nicht wirklich minder ertragbar sein :ol: ;)
Ich habe im Zuge der Lizenz von ‚Spider-Man‘ hier schon ‚Play3‘ verlinkt. Der Artikel dazu war auch absolut in Ordnung Ich kann jedoch nicht in Gänze beurteilen, ob ‚Play3‘ ebenso schlimm ist, wie ‚XboxDynasty‘, da ich der Seite ansonsten fern bleibe.

Ich persönlich finde, wie ich schon sagte, ‚XboxDynasty‘ ziemlich scheiße. Zumal das eine das andere nicht besser macht (sofern ‚Play3‘ ebenso Müll ist).

Man muss natürlich abwarten, was der neue CEO durchsetzen möchte und wie dessen Plan aussieht. Ein allzu gutes Gefühl habe ich jedoch leider nicht.

Ich habe im Zuge der Lizenz von ‚Spider-Man‘ hier schon ‚Play3‘ verlinkt. Der Artikel dazu war auch absolut in Ordnung Ich kann jedoch nicht in Gänze beurteilen, ob ‚Play3‘ ebenso schlimm ist, wie ‚XboxDynasty‘, da ich der Seite ansonsten fern bleibe.

Ich persönlich finde, wie ich schon sagte, ‚XboxDynasty‘ ziemlich scheiße. Zumal das eine das andere nicht besser macht (sofern ‚Play3‘ ebenso Müll ist).
Keine Sorge selbst größte PlayStation Fanbois (nein Du bist nicht gemeint)verlinken hier Xboxdynasty wenns zur eigenen Agenda passt :goodwork:

Ja, bei dem Titel dachte ich auch an die erste ernstzunehmende COD-Konkurrenz. Würde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Wird Zeit für gute Alternativen.
Auf jeden Fall.
Gegen Alternativen hätte ich definitiv nichts einzuwenden.

Ich meine auch das bei x Defiant auch ehemalige CoD Entwickler dran arbeiten.
Kenne mich zwar mit den Mitarbeitern und Namen nicht ganz so aus, aber ich meine das das mal in einem Video erzählt wurde.

Würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen wenn es eine CoD Alternative gäbe.
Dann ist man weniger abhängig von dem was ActiBlizz so treibt.

Ich hatte zwar mit dem Multiplayer MW2 echt Spaß, hatte ich mir mal in einem Sale gekauft, aber 80€ ist dieses Spiel so spaßig es auch ist nicht Wert.
Vielleicht 40€, wenn ich mir anschaue was in 25€ MMORPG Erweiterungen so alles drin ist.
MW3 Multiplayer ist ja eigentlich nur ein recycling von alten MW2 Maps soweit ich verstanden habe.

CoD ist spaßig zwischendurch, gar keine Frage, aber wie gesagt, gegen Alternativen hätte ich absolut nichts einzuwenden.

Mal bisschen Gameplay von x Defiant:

Auf jeden Fall.
Gegen Alternativen hätte ich definitiv nichts einzuwenden.

Ich meine auch das bei x Defiant auch ehemalige CoD Entwickler dran arbeiten.
Kenne mich zwar mit den Mitarbeitern und Namen nicht ganz so aus, aber ich meine das das mal in einem Video erzählt wurde.

Würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen wenn es eine CoD Alternative gäbe.
Dann ist man weniger abhängig von dem was ActiBlizz so treibt.

Ich hatte zwar mit dem Multiplayer MW2 echt Spaß, hatte ich mir mal in einem Sale gekauft, aber 80€ ist dieses Spiel so spaßig es auch ist nicht Wert.
Vielleicht 40€, wenn ich mir anschaue was in 25€ MMORPG Erweiterungen so alles drin ist.
MW3 Multiplayer ist ja eigentlich nur ein recycling von alten MW2 Maps soweit ich verstanden habe.

CoD ist spaßig zwischendurch, gar keine Frage, aber wie gesagt, gegen Alternativen hätte ich absolut nichts einzuwenden.
Hatte auch mit MW2 Spaß, aber es ist nicht mehr so wie früher. Man holt es immer mal gerne raus, aber so richtig süchtig wird man nicht mehr, was auch am Matchmaking liegt. Früher konnte man einfach noch gut Spieler rasieren, heute ist aufgrund der geheimen Elo-Mechanik immer dafür gesorgt, dass dir ständig in den Hintern getreten wird. Als guter Spieler ist man Siegen und zweistellige Killstreaks gewohnt, nicht mit Ach und Krach ein Drohne zünden. :coolface:

Zudem nervt mich, dass man so viel Content hat, dass man das Spiel nie richtig "beenden" kann, ehe schon der nächste Teil erscheint, der einen wieder abzockt, allen voran mit Skins, die ja nicht übertragen werden und in die viele Leute viele Hundert Euros investieren, nur um 12 Monate damit anzugeben (selbst Schuld ... trotzdem freches Gamedesign)

Nichts ist so schlimm wie Xboxdynasty. Zwischen der Seite und Play3 liegen Welten.

Keine Sorge selbst größte PlayStation Fanbois (nein Du bist nicht gemeint)verlinken hier Xboxdynasty wenns zur eigenen Agenda passt :goodwork:
Auch hier sei gesagt, dass es die Seite, wie auch Twitter, nicht besser macht. Der Kern ist, die Seite (oder gewisse Quellen von Twitter) sind scheiße, und da hilft es nicht, wenn man stets darauf hinweist, dass die „andere“ Fraktion diese ebenfalls nutzt. Es ist und bleibt… scheiße.

Ist allgemein gesprochen und nicht an Dich persönlich gerichtet. :)

Hatte auch mit MW2 Spaß, aber es ist nicht mehr so wie früher. Man holt es immer mal gerne raus, aber so richtig süchtig wird man nicht mehr, was auch am Matchmaking liegt. Früher konnte man einfach noch gut Spieler rasieren, heute ist aufgrund der geheimen Elo-Mechanik immer dafür gesorgt, dass dir ständig in den Hintern getreten wird. Als guter Spieler ist man Siegen und zweistellige Killstreaks gewohnt, nicht mit Ach und Krach ein Drohne zünden. :coolface:

Zudem nervt mich, dass man so viel Content hat, dass man das Spiel nie richtig "beenden" kann, ehe schon der nächste Teil erscheint, der einen wieder abzockt, allen voran mit Skins, die ja nicht übertragen werden und in die viele Leute viele Hundert Euros investieren, nur um 12 Monate damit anzugeben (selbst Schuld ... trotzdem freches Gamedesign)
Jepp, und der Speicherbedarf ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
CoD belegt nur mit Multiplayer fast so viel wie 2x Cyberpunk mit AddOn :shakehead:

Also wie gesagt, einer Alternative wie x Defiant geb ich auf jeden Fall eine Chance

@Abaddon666 @CrsRoKk @S3puLtuRa wie siehts aus wollen wir uns helldivers holen und n bisschen spaß haben :D
Auch hier sei gesagt, dass es die Seite, wie auch Twitter, nicht besser macht. Der Kern ist, die Seite (oder gewisse Quellen von Twitter) sind scheiße, und da hilft es nicht, wenn man stets darauf hinweist, dass die „andere“ Fraktion diese ebenfalls nutzt. Es ist und bleibt… scheiße.

Ist allgemein gesprochen und nicht an Dich persönlich gerichtet. :)
Ich fühl mich da gar nicht angesprochen….hatte mich zwar mal vor ewiger Zeit mal angemeldet aber ignoriere die Seite wie auch play3

Leider habe ich davon einige Teile verpasst. Grundsätzlich, auch wenn dies momentan nicht direkt zum Thema gehört, plane ich in nächster Zeit eigentlich nicht viele neue Spiele zu kaufen. Es gibt noch so vieles, was ich nachholen müsste. (FF7 z.B.)
Aber nun zurück zum Thema: Auch ich habe kein gutes Gefühl. Meiner Vermutung nach weichen Sony und das zeigt sich auch am Kauf von Bungie und der Entscheidung für GaaS, nicht groß von ihrer bisherigen Entwicklung ab. Es scheint, als versuche man herauszufinden, welches Spiel oder Genre am profitabelsten ist und wird dann dort versuchen Fuß zu fassen.
Als Spieler der älteren Generation empfinde ich das irgendwie sehr unbefriedigend.

@Abaddon666 @CrsRoKk @S3puLtuRa wie siehts aus wollen wir uns helldivers holen und n bisschen spaß haben :D
Why not, wäre dabei. :goodwork:
Schön mit Bier dabei!

Zuletzt bearbeitet:

Ich fühl mich da gar nicht angesprochen….hatte mich zwar mal vor ewiger Zeit mal angemeldet aber ignoriere die Seite wie auch play3
Dann überzeuge mal die anderen 2 Hippies die sind verdächtig ruhig auf einmal….
play dead zombie GIF by JASPER & ERROL'S FIRST TIME'S FIRST TIME
Kann nur von mir sagen, Vorbestellung durchgeführt.
@CrsRoKk / @Abaddon666 : wollt ihr einen enttäuschten Lacker? Das kann niemand wollen.

Nein Du hast auch über Spider-Man hinaus Play3 News verlinkt und bist auch auf Artikel welche andere User von Play3 hier verlinkt haben eingegangen.

Artikel die "absolut in Ordnung" gibt es logischerweise auch auf Xbox Dynasty, das kann jetzt nicht der Punkt sein aber es ist schon interessant, dass ein eher Playstation Fan Xbox Dynasty so gut kennt um es als "ziemlich scheiße" definieren zu können & müssen aber bei einem Play3 es angeblich nicht beurteilen kann, weil er diese Seite nicht gut genug kennt, obwohl er selbst verschiedene Artikel der Seite gepostet hat und auf andere Post mit Play3 Artikel eingegangen ist. Ich meine allein den Ruf der beiden "Fanboyseiten" müsste man durchaus schon kennen, ohne diese Seiten jetzt selbst groß studiert haben zu müssen. Das wirkt schon etwas komisch....

Kannst du ja auch weiterhin scheiße finden, du würdest es offensichtlich einfach genauso gut vertragen können wie eben bei Play3 Artikel :nix:

Auch bei Otto wer Amazon nicht unterstützten möchte:)

Nein Du hast auch über Spider-Man hinaus Play3 News verlinkt und bist auch auf Artikel welche andere User von Play3 hier verlinkt haben eingegangen.

Artikel die "absolut in Ordnung" gibt es logischerweise auch auf Xbox Dynasty, das kann jetzt nicht der Punkt sein aber es ist schon interessant, dass ein eher Playstation Fan Xbox Dynasty so gut kennt um es als "ziemlich scheiße" definieren zu können & müssen aber bei einem Play3 es angeblich nicht beurteilen kann, weil er diese Seite nicht gut genug kennt, obwohl er selbst verschiedene Artikel der Seite gepostet hat und auf andere Post mit Play3 Artikel eingegangen ist. Ich meine allein den Ruf der beiden "Fanboyseiten" müsste man durchaus schon kennen, ohne diese Seiten jetzt selbst groß studiert haben zu müssen. Das wirkt schon etwas komisch....

Kannst du ja auch weiterhin scheiße finden, du würdest es offensichtlich einfach genauso gut vertragen können wie eben bei Play3 Artikel :nix:
Ich kannte nur den Ruf von XBOX Dynasty :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom