PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hoffe phil kann bei abk aufräumen und CoD wieder gut machen. 53% kann ja echt nicht der anspruch sein, am besten wäre es er gibt infinity ward mal 3-4 jahre für ein neues CoD.
Ich mag die alten Teile sehr gerne, MW1, CoD 2, Black Ops 1 und 2... aber habe mich nie mit den neuen Teilen beschäftigt, muss mal nachlesen was die Ursache für die 53% sind.
Meine persönliche Vermutung: Warum sollte MS an der Gelddruckmaschine CoD viel ändern?
Was sich ändern könnte, sind die Bedingungen für die Mitarbeiter zum positiven.
 
Aber der gute Rayn erwähnte ja mehrfach, wie wichtig die Marke für Playstation ist :awesome:
‚Sony‘ verdient mindestens die nächsten 10 Jahre weiterhin an dem Titel mit. Auf der anderen Seite ist es für mich völlig unverständlich, warum man nicht ‚SOCOM‘ als sein eigenes Zugpferd in Bezug zu ‚GaaS‘ aufgebaut hat. Selbst Schuld, wenn man sich von den Einnahmen eines Dritten so abhängig macht. :nix:
 
ich hoffe phil kann bei abk aufräumen und CoD wieder gut machen. 53% kann ja echt nicht der anspruch sein, am besten wäre es er gibt infinity ward mal 3-4 jahre für ein neues CoD.
Zu wünschen wäre es wirklich.
Ich fände es super, wenn CoD noch einmal so einen Impact auf das Genre wie mit CoD 4 MW gelingen würde.

Realistisch Vorstellen kann ich es mir aber nicht. :shakehead:

Richtig. Und jetzt ist er Gott sei Dank weg. :goodwork:
Es gibt halt auch noch Unternehmen die Konsequenzen ziehen.
 
‚Sony‘ verdient mindestens die nächsten 10 Jahre weiterhin an dem Titel mit. Auf der anderen Seite ist es für mich völlig unverständlich, warum man nicht ‚SOCOM‘ als sein eigenes Zugpferd in Bezug zu ‚GaaS‘ aufgebaut hat. Selbst Schuld, wenn man sich von den Einnahmen eines Dritten so abhängig macht. :nix:
Guter Punkt, aber der letzte SOCOM Teil liegt auch knapp 12 Jahre zurück und Zipper Interactive wurde aufgelöst.
Bin gespannt was mit den künftigen GaaS-Spielen passieren wird, aber irgendwie fühlen sich die Ankündigen alle so bedeutungslos an.
Hoffe trotzdem das Sony in dem Bereich eine neue interessante Marke noch aufbauen kann.
 
Guter Punkt, aber der letzte SOCOM Teil liegt auch knapp 12 Jahre zurück und Zipper Interactive wurde aufgelöst.
Bin gespannt was mit den künftigen GaaS-Spielen passieren wird, aber irgendwie fühlen sich die Ankündigen alle so bedeutungslos an.
Hoffe trotzdem das Sony in dem Bereich eine neue interessante Marke noch aufbauen kann.
Ich glaube mittlerweile, dass sie selbst nicht wissen was sie wollen und ob der eingeschlagene Weg hin zu ‚GaaS‘ der richtige war. Nach meinem Empfinden, herrscht bei ‚Sony‘ momentan eine große Verunsicherung, wohin die Reise gehen soll. Das ist aber nun pure Spekulation meinerseits.
 
Ich glaube mittlerweile, dass sie selbst nicht wissen was sie wollen und ob der eingeschlagene Weg hin zu ‚GaaS‘ der richtige war. Nach meinem Empfinden, herrscht bei ‚Sony‘ momentan eine große Verunsicherung, wohin die Reise gehen soll. Das ist aber nun pure Spekulation meinerseits.
Ich schätze die Marke Playstation wegen den hervorragenden Einzelspieler Erlebnissen. Aber auch hier ist abseits von Insomniac viel ungewiss. Ich kann aber auch nicht beurteilen ob nach Jim Rayn eine kleine neu Strukturierung erfolgt. Zu wünschen wäre es.
Sony darf aber auch gerne an alte Marken wieder ran: Wipeout, Syphon Filter, Killzone und einige andere.
 
Passt gut in die Xbox Family. Pefekter Zeitpunkt, sich von Ramsch-Software zu trennen und es mit etwas besserem zu ersetzen. :kruemel:
Ich warte auf x Defiant, das sah gut aus. Leider ist nur der Release nochmal verschoben worden :shakehead:
 
CoD also abhängig von der Playstation. 🤣
Dass die ‚PlayStation‘ ein wichtiger Pfeiler für ‚CoD‘ ist, ist unbestritten. Anders herum jedoch genauso, da herrscht nun mal eine gewisse Abhängigkeit. ‚Microsoft‘ will ja nicht aus reiner Nächstenliebe zu Gamern das Spiel weiterhin auf der ‚PlayStation‘ und veröffentlichen, sondern weil die Reihe Geld in die Kassen spülen soll.
 
Dass die ‚PlayStation‘ ein wichtiger Pfeiler für ‚CoD‘ ist, ist unbestritten. Anders herum jedoch genauso, da herrscht nun mal eine gewisse Abhängigkeit. ‚Microsoft‘ will ja nicht aus reiner Nächstenliebe zu Gamern das Spiel weiterhin auf der ‚PlayStation‘ und veröffentlichen, sondern weil die Reihe Geld in die Kassen spülen soll.
Ach ich amüsiere mich doch nur ein bisschen über Team blau hier in der CW Bubble-> CoD noch nie wichtig und so :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom