PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jop vielleicht wollen @ExSeth der schüchterne oder @Brod derehrgeizige auch bisschen mit uns abhängen auf ganz entspannt :goodwork:
P.s. Du musst mich noch Adden
Proud Of You Yes GIF

Wird gemacht!
 
@Abaddon666 @CrsRoKk @S3puLtuRa wie siehts aus wollen wir uns helldivers holen und n bisschen spaß haben :D
Hab mega Bock drauf, aber ob ich zeitlich ein Online Multiplayer Game mit unterbringe....
Schwierig.
Sehr zuverlässig wäre ich zeitlich auch nicht.
Junge Familie, yeah :awesome:


was ist denn hier los? Statt hier meine fast schon alltägliche Ansage machen zu müssen, herrscht hier eine fast schon harmonische Stimmung und es wird "sachlich" diskutiert :eek:
Wie dem auch...schön weitermachen :tinglewine: :coolface:
Seitdem die Xbox tot ist, herrscht eben Frieden :coolface:
Animated GIF

:awesome:
 
Nein Du hast auch über Spider-Man hinaus Play3 News verlinkt und bist auch auf Artikel welche andere User von Play3 hier verlinkt haben eingegangen.
Eingegangen ab und an mal, ja. Unterschiedliche News, aus meinem Gedanken heraus, nein. Kannst Du gerne in der Suchfunktion nachverfolgen.

Hier lediglich in Bezug zu etwas anderem, das kannst Du aber selbst nachvollziehen, wenn Du den Beitrag liest, Du warst nämlich Gesprächspartner.

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8080363

Ansonsten nur die Thematik um die Lizenz von ‚Spider-Man‘. Wenn Du andere Beispiele findest, stehe ich jedoch gerne dazu. Daran erinnern kann ich mich nicht.

Artikel die "absolut in Ordnung" gibt es logischerweise auch auf Xbox Dynasty, das kann jetzt nicht der Punkt sein aber es ist schon interessant, dass ein eher Playstation Fan Xbox Dynasty so gut kennt um es als "ziemlich scheiße" definieren zu können & müssen aber bei einem Play3 es angeblich nicht beurteilen kann, weil er diese Seite nicht gut genug kennt, obwohl er selbst verschiedene Artikel der Seite gepostet hat und auf andere Post mit Play3 Artikel eingegangen ist. Ich meine allein den Ruf der beiden "Fanboyseiten" müsste man durchaus schon kennen, ohne diese Seiten jetzt selbst groß studiert haben zu müssen. Das wirkt schon etwas komisch....
Ja, die gibt es auch bei ‚Xbox Dynasty‘, möchte auch gar nicht bestreiten, der Großteil ist leider nun mal Müll (meiner Meinung nach). Und weißt Du warum ich eine Zeit lang Artikel von dieser Seite gelesen und dann erkannt habe, dass das nichts für mich ist? Na, kommst Du vielleicht drauf? Ganz einfach, weil auch die ‚XBOX‘ mich im allgemeinen Kontext interessiert und nicht aus einem negativen Gedankem heraus. Aber das kam Dir als (eventuell) eher „Grüner“ (korrigiere mich gerne, wenn dem nicht so sein sollte) scheinbar gar nicht mehr in den Sinn und unterstellst mir hier lieber solch einen Schwachsinn. Ich lese die ‚Play3‘ per se nicht, weil ich schlicht kein Interesse an dem Magazin habe, sondern nur dann, wenn ich etwas spezielles suche und zum eben jenen Thema ein Artikel darüber verfasst wurde, was aber in den seltensten Fällen passiert.

Wie gesagt, die unterschiedlichen Artikel, die ich hier verlinkt haben soll, kannst Du gerne aufführen, da habe ich absolut kein Problem mit und äußere mich auch dann dazu. Dass ich auf Links reagiert habe, bestreite ich nicht. Warum auch?

Kannst du ja auch weiterhin scheiße finden, du würdest es offensichtlich einfach genauso gut vertragen können wie eben bei Play3 Artikel :nix:
Natürlich kann ich es ertragen, oder habe ich etwas anderes behauptet? Ich glaube nicht. Ich kann aber auch weiterhin meine Meinung dazu wiedergeben, dass ich die Seite Scheiße finde, da ich sie im Gegensatz zu ‚Play3‘ kenne und gelesen habe und daher auch auf Beiträge nicht mehr eingehe, womit Du dann einfach klar kommen musst, ohne mit dem Finger auf ein anderes Magazin zu zeigen, welches mich nicht interessiert.

Es ist aber schon interessant und amüsant zugleich, wie schnell und mit weicher Vehemenz Du mich und meine Meinung zu ‚Xbox Dynasty’ direkt mit einem Fanboy-Gedanken in eine Ecke stellen möchtest. Das kannst Du aber auch gerne weiterhin so handhaben, Du bist nicht der erste und wirst nicht der Letzte sein.
 
Kann nur von mir sagen, Vorbestellung durchgeführt.
@CrsRoKk / @Abaddon666 : wollt ihr einen enttäuschten Lacker? Das kann niemand wollen.
Oh je… Wer zieht denn mit? @Abaddon666 und @DerLacker ganz sicher? Dann bestelle ich vor, brauche aber dann zu gegebener Zeit Tipps für ein Headset dafür. Oder ein einzelner Kopfhörer mit Mikro (also normale mit Klinke) müsste ja dann reichen, oder?
 
Ach ich amüsiere mich doch nur ein bisschen über Team blau hier in der CW Bubble-> CoD noch nie wichtig und so :coolface:
Wichtig in welcher Hinsicht? Finanziell oder vom Gaming-Standpunkt aus?
Innerhalb der CW Bubble kann man ja klar sagen, dass die Reihe hier schon seit langem verpönt ist.
So wie viele andere, erfolgreiche Reihen auch (Fifa, Fortnite, ect.). Ist halt was, wo sich der sog. “Gamer“
gern drüber stellt und es als Casual-Gaming abtut. Und das ist nun wirklich keine Team-Frage.
Kann sehr wohl verstehen, dass die Reihe für Sony und MS finanziell sehr wichtig ist, obwohl sie „Gamern“ egal ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom