PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte nach einer Demo nicht geschaut, danke dir für den Tipp.
Was hat dir denn nicht gefallen, lag es an Spiel selbst oder dem Gameplay?
Weil es passt, zitiere ich nachfolgend meine Antwort an @DerLacker nochmal. :)

Die Demo reicht nicht, um das gesamte Ausmaß einzusehen. Leih es Dir am besten einfach mal aus und spiele ein paar Stunden. Das ist halt ein waschechtes JRPG und nicht für jeden etwas, selbst mit vagen Interesse dafür. Geht mir bei Deinen Taktik-Spielen ja genau so. Daher habe ich mir ja auch ‚Diofield Chronicles‘ als Einstieg geholt, um mich sanft heranzutasten. :coolface:
 
Bildschirmfoto-2023-11-13-um-08-05-48.png




Call of Duty ist tot!

QMNAZSj.gif
 
Pushsquare hat das zumindest mit den CW PS Fanboys gleich: Sie geben vor Multis zu sein
Aber sind sie auch objektive Multigamer?

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Schauen wir Mal welche ausgelutschten Schallplatten die Froschteich Community diese Woche wieder auspackt und welche windigen X Dudes wir diese Woche hier zu lesen bekommen.

Ich bin wahrlich am überlegen ein Bingospiel daraus zu machen.
:awesome:
 
Aber sind sie auch objektive Multigamer?

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Schauen wir Mal welche ausgelutschten Schallplatten die Froschteich Community diese Woche wieder auspackt und welche windigen X Dudes wie diese Woche hier zu lesen bekommen.

Ich bin wahrlich am überlegen ein Bingospiel daraus zu machen.
:awesome:
Wir könnten auch am Ende der Woche wählen wer der inkompetenteste und toxischste von den Brüdern ist :coolface:
 
Bildschirmfoto-2023-11-13-um-08-05-48.png




Call of Duty ist tot!

QMNAZSj.gif
Zum einen hatte ‚Microsoft‘ mit der Entwicklung des Spiels nichts am Hut, ergo sollte man ihnen keinen Strick daraus drehen, und zum anderen krankt die Reihe, anhand meiner Wahrnehmung, schon seit etlichen Jahren. Außer, Du kannst mir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass dem nicht so ist.
 
Aber sind sie auch objektive Multigamer?

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Schauen wir Mal welche ausgelutschten Schallplatten die Froschteich Community diese Woche wieder auspackt und welche windigen X Dudes wie diese Woche hier zu lesen bekommen.

Ich bin wahrlich am überlegen ein Bingospiel daraus zu machen.
:awesome:

Wir machen bereits ein Bingo Spiel. Sei es über den Meltdown der Schlümpfe, welcher Schlumpf blamiert (alle) sich am meisten oder kürzlich zur Zernichtungs Sony Showcase

FwzbE8CWAAIdcd-


Egal wie.. wir Edelgamer gewinnen immer bei dem Spiel so das es langweilig ist :nix:
 
Zum einen hatte ‚Microsoft‘ mit der Entwicklung des Spiels nichts am Hut, ergo sollte man ihnen keinen Strick daraus drehen, und zum anderen krankt die Reihe, anhand meiner Wahrnehmung, schon seit etlichen Jahren. Außer, Du kannst mir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass dem nicht so ist.
Laut Ausssage der Grünen ist alles was MS einkauft instant First Party und fällt damit logischerweise auch sofort unter Phil Spencers Verantwortung.
Ich sehe hier regelmäßig Bilder in denen z.B. Deathloop und Ghost Wire Tokyo als große Xbox Studio Errungenschaften angepriesen werden.
 
Wir machen bereits ein Bingo Spiel. Sei es über den Meltdown der Schlümpfe, welcher Schlumpf blamiert (alle) sich am meisten oder kürzlich zur Zernichtungs Sony Showcase

FwzbE8CWAAIdcd-


Egal wie.. wir Edelgamer gewinnen immer bei dem Spiel so das es langweilig ist :nix:
Das scheint ja mäßig angekommen zu sein.
Lass uns eins über die Xbox machen. Das wird spaßig. :knuffel:


Es geht auch eher darum was die Grüne Community hier so raushaut:
Z.b.: Verkaufszahlen nicht wichtig, Third Party Exclusives nicht wichtig, bald, etc.

Am Ende ermitteln wir einen Jahres Gewinner.
Preis: ein Flug in die USA um Philly zu besuchen und ihm über den Bizeps zu lecken.
Der feuchte Traum aller Grünen.
Für einen von euch wird er zur Wirklichkeit
:moin:
 
Das scheint ja mäßig angekommen zu sein.
Lass uns eins über die Xbox machen. Das wird spaßig. :knuffel:


Es geht auch eher darum was die Grüne Community hier so raushaut:
Z.b.: Verkaufszahlen nicht wichtig, Third Party Exclusives nicht wichtig, bald, etc.

Am Ende ermitteln wir einen Jahres Gewinner.
Preis: ein Flug in die USA um Philly zu besuchen und ihm über den Bizeps zu lecken.
Der feuchte Traum aller Grünen.
Für einen von euch wird er zur Wirklichkeit
:moin:

Hab schon wieder gewonnen. Sonys First Party Roadmap besteht nicht aus Spielen sondern Frustlingen.


d_zr-pgu8aeugop4bdyp.jpg
#

So sieht die Bingo Karte immer aus. Egal wie.

#NoGames
#NoABK-Block
#NoZauberSSD
#NoZernichtungsshowcase
#NoWins
#NoNextGen
#Bald
#Endlich
#NoMessiahs

usw usw
 
Weil es passt, zitiere ich nachfolgend meine Antwort an @DerLacker nochmal. :)
Du solltest erstmal deine Hausaufgaben machen…miasma ,Othercide mein Froind :goodwork:
Hatte nach einer Demo nicht geschaut, danke dir für den Tipp.
Was hat dir denn nicht gefallen, lag es an Spiel selbst oder dem Gameplay?
Wirkt alles ziemlich nostalgisch…..und das trifft genau nicht meinen Nerv :awesome:
 
Du solltest erstmal deine Hausaufgaben machen…miasma ,Othercide mein Froind :goodwork:
School Teacher GIF by Sesame Street


Laut Ausssage der Grünen ist alles was MS einkauft instant First Party und fällt damit logischerweise auch sofort unter Phil Spencers Verantwortung.
Ich sehe hier regelmäßig Bilder in denen z.B. Deathloop und Ghost Wire Tokyo als große Xbox Studio Errungenschaften angepriesen werden.
Ich verstehe worauf Du hinaus möchtest, faktisch sind es aber nun mal jetzt First-Party-Titel. Dass ‚Microsoft‘ weder an ‚Ghostwire Tokyo‘ noch an ‚Deathloop‘ oder ‚MW III‘ an der Entwicklung kaum bis gar nicht mitgewirkt hat, gehört zur Wahrheit jedoch ebenso dazu. Da ist es völlig egal, wer oder von welcher Richtung das hier als WAR-Material genutzt wird.
 
Schon schade das Call of Dutty noch weiter für die playstation kommt, denn ohne die playstation community wäre das kranke Pferd schon lange gestorben und das wäre das beste für die Gaming Welt :kruemel:
 
ich hoffe phil kann bei abk aufräumen und CoD wieder gut machen. 53% kann ja echt nicht der anspruch sein, am besten wäre es er gibt infinity ward mal 3-4 jahre für ein neues CoD.
Phil ist seit 2008 bei MS in leitender Position. Es gab seitdem nicht ein einziges Studio was er in irgendeiner Weise besser gemacht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom