PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achtung, jetzt wird es kompliziert:


»CoD Modern Warfare 3 versteckt zwischen einer miesen Kampagne und einem belanglosen Zombie-Modus einen der besten Multiplayer seit Jahren.«

:coolface:



Beides sehr unterhaltsame Serien. (bei 16bit muss man aber Paimon Fan sein :coolface: )

Ich hab ja gehofft in dem zweiten Anime kommt nen Romance Teil aber bisher nicht ^^
der erste von den beiden Anime war so krass zu Beginn.. aber dann so lustig immer wieder denken die anderen "ach die ist so vorausschauend und so eine gute Prinzessin" dabei will sie nur ihren Kopf vor dem Schafott retten ^^
 

Digital Foundry] Lords of the Fallen: PS5/Xbox Series X/S Tech Review​



Robocop Rogue City

ezgif-com-gif-maker.gif
Screenshot-20231109-091049-You-Tube.jpg


Aba aba Beastbox:lol:
Die 20% mehr Power wurden halt fürs komplette Jahr 2023 in Alan Wake investiert :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist kein Schwachsinn, da Du eben offensichtlich weniger Probleme mit dieser Seite hast als mit der anderen Seite, die Du als absoluten Müll bezeichnest.
Aus dem einfachen Grund, weil ich mich nicht intensiv mit ‚Play3’ auseinandergesetzt habe, da man zuhauf Informationen im Netz zur ‚PlayStation‘ bekommt und ich aufgrund der neuen Generation und dem Kauf der ‚Series X‘ eine Seite gesucht habe, die primär die ‚XBOX‘ im Fokus hat. Aufgrund dessen hatte ich abseits von diesem Forum deutlich mehr Berührungspunkte mit ‚XD‘ als mit der anderen Seite und bin entsprechend nicht so voreingenommen gegenüber ‚Play3‘.

Ich habe auch nicht geschrieben dass du die Seite ständig nutzt oder oft verlinkst aber es war eben mehr als nur einmal zu Spider-Man und bei andere Usern hast du ofensichtlich auch kein Problem gehabt das eben diese genutzt wird!
Es waren (korrigiere mich gern) drei Situationen, bei denen ich die ‚Play3‘ verlinkt habe. Einmal im kritischen Kontext, aufgrund eines Gerüchts, welches sie verarbeitet haben, dann rund um die Thematik von ‚Spider-Man‘ und zu guter Letzt bezüglich der Aussagen von Alanah Pearce, wenn ich nicht irre. Ich rate Dir zudem nochmal meine Beiträge anzuschauen, die eben im Zusammenhang mit letztgenannter Seite im Zusammenhang stehen. Keine Sorge, es dürften nicht allzu viele sein. ;)

Also Moment, wer hier den Besuch einer bestimmten xbox Seite mit dem Interesse an der Konsole als solches begründet und belegen will, darf sich sehr wohl die Verwunderung und Frage gefallen lassen, warum das Äquivalent wegen der genannten absoluten Interessenlosigkeit komplett gemieden wird ;)
Ich lasse sie mir gefallen, ansonsten würde ich Dir nicht darauf (wenn auch deutlich) antworten. Die Begründung findest Du in den ersten beiden Absätzen.

Das dir wenn es um PlayStation geht, die Konsole dann eigentlich egal ist, und du nur Generespezifische Seiten besuchst konnte ich aus deiner Argumentation ( Xboxdynasty = deine im allgemeinen Kontext vorhandene Interessw der Xbox Konsole)
ja nicht erahnen ;)
Ist mir bewusst und habe es Dir daher auch dargestellt. ;)

Der hauptsächliche Grund warum ich eine spezielle Seite für die ‚XBOX‘ besucht habe, ist auch der, weil ich mir die ‚Series X‘ aufgrund einer erhofften und kommunizierten Ausrichtung von ‚Microsoft‘ gekauft habe (ich finde den Artikel dazu leider nicht mehr) und dementsprechend allgemein am Ball bleiben wollte. Ganz simpel. ;)

Nein mein Kommentar impliziert genau das Gegenteil, erträgst du das eine, erträgst du dann wohl auch das andere :ol:
Ich ertrage das eine aber aus dem Grund des geringen Interesse, das andere ertrage ich ebenfalls (bleibt mir auch nichts anderes übrig, außer ich meide CW, was ich nicht vorhabe), aber dennoch ‚XD‘ aus der Erfahrung heraus scheiße finden und das dann auch so kommunizieren. :ol:
 
Die Frage ist dann aber, welches Lager beansprucht den Award dann für sich?

Natürlich das System mit der immersivsten Eingabe

Die Technologie des DualSense Wireless-Controllers​

Mit unserer bevorstehenden Veröffentlichung für PlayStation 5 wollten wir über unsere Grenzen bei der Verwendung eines Controllers hinausgehen und die Technologie des DualSense Wireless-Controller nutzen, um euer Spielerlebnis im Kampf und in den Menüs noch immersiver zu gestalten.

In Kämpfen zwischen Magieanwendern übernimmt die Leuchtleiste die Farbe eures Zaubers, entspricht also der Farbe eurer Schadensart oder des Zaubers, den ihr einsetzen wollt. In Momenten, in denen ihr besonders unter Druck steht, steigt die Helligkeit und wird von resonierender Haptik begleitet.


giphy.gif


Wenn ihr von Statuseffekten wie Paralyse, Blutung oder Verzauberung betroffen seid, leuchtet eurer DualSense Wireless-Controller in der entsprechenden Farbe.

Wir haben uns auch der adaptiven Trigger des Controllers bedient und Schwellenpunkte sowie Feedback für die linken und rechten Trigger hinzugefügt, damit beim Wechseln der Menüs ein Gefühl von Gewicht entsteht. Ein leichtes Drücken des Triggers lässt euch kurz auf die Kreismenüs blicken. Diese Funktion ist besonders inmitten eines Kampfes hilfreich! Wenn ihr den Trigger fester drückt, also über den Schwellenpunkt hinaus, wird das Menü ganz geöffnet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom